Jump to content

Anzeige der Suchergebnise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wir zwei Profile haben ist uns aufgefallen das nach der suche nach einem Paar nur zwei seiten gefundene Paare angezeigt wird aus einem bestimmten PLZ bereich wenn wir uns aber mit den anderen Profil anmelden werden 8 Seiten angezeigt obwohl das Profil identisch ist also überarbeitet mal das system und genau aus diesen grund wollen wir keine Vip´s werden wenn das system nicht richtig funktioniert dafür auch noch Geld verlangen ist ein witz

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt 2 Paarprofile? Nein, habt Ihr nicht. Erstens wäre das sinnlos, und zweitens sieht man an den Suchergebnissen, dass das andere kein Paarprofil ist.

Mit dem Paarprofil findet Ihr nur User, die (vielleicht unter anderem) nach Paaren suchen.

Z.B. mit einem Frauprofil findet Ihr nur User, die (vielleicht unter anderem) nach Frauen suchen.

Das wird euch auch am Ende eines jeden Suchergebnis so mitgeteilt:

"Hinweis: Es werden nur Mitglieder gefunden die selbst nach deinem Geschlecht suchen..."

Ich kann ja verstehen, wenn Ihr nicht zahlen möchtet, und Ihr seid auch als kostenfreie User gerne hier gesehen. Aber falls Ihr eine Ausrede braucht, müsst Ihr euch eine andere zulegen.

Aber warum eigentlich eine Ausrede suchen. Der allergrößte Teil der User nimmt hier kostenlos teil, das ist weder schlimm noch verwerflich.

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Da können wir nur lachen die zwei Profile sind genau gleich und trotzdem bekommt man bei einem nur zwei seiten angezeigt und bei dem andern Profil 8 Seiten sie suchbedingungen sind die gleichen alsi spart euch die ausreden

Geschrieben

Nur eine Frage aus Interesse... welchen Grund habt ihr, euch zwei identische Paarprofile zuzulegen? Paarprofil plus zwei jeweilige Profile für jeden einzelnen von euch kann ich nachvollziehen, aber zwei exakt gleiche Paarprofile?? Warum denn sowas?

Geschrieben

Da können wir nur lachen die zwei Profile sind genau gleich und trotzdem bekommt man bei einem nur zwei seiten angezeigt und bei dem andern Profil 8 Seiten sie suchbedingungen sind die gleichen alsi spart euch die ausreden

Dann wäre es wohl das Beste, die Profile zu löschen. Beide.

Ich habe keine Ahnung, was Ihr da falsch macht, und bei euren Ton habe ich nicht die geringste Lust, dem nachzugehen.

Angenehmes Dasein wünsche ich noch.

Schlüppadieb
Geschrieben

Zumal zwei Paarprofile auch nicht zulässig wären, es sei denn, eines wäre ein Profil mit finanziellen Interessen.

Geschrieben

warum wir zwei Profile haben ist ganz einfach und hat es immer gewundert das in unserem gebiet so wenig suchen deshalb öfneten wir ein zweites und siehe da es werden viel mer angezeigt.
Da wir schon vor einem halben jahr an die Administratoren bei Poppen geschrieben haben
und nur ausflüchte und irgendwelche sinnlose erklärungen hörten und sie sich dann nicht mehr meldeten haben wir denn eindruck das das niemanden interessiert wenn man sie diesbezüglich angreift

Geschrieben

Brise, wie ist das eigentlich (ich kenne mich da nicht so aus):

Werden bei den Suchergebnissen ALLE angezeigt, auch die, die einen wegen der Filtereinstellungen ausgeschlossen werden (sprich: merken die das dann erst, wenn sie versuchen denjenigen anzuschreiben?).

Ja, gell? Alle. Und das merkt man erst später.

Denn sonst hätten wirs ja schon (ein Profil mit, das andere ohne Bild).

HeideHase
Geschrieben

Das muss ich nu nicht verstehn oder? Nur damit mehr Ergebnisse angezeigt werden ein zweites Profil? *grübel* und dann genau zu wissen das ist ja mein zweites Profil? Ich mein, die Suchergebnisse sind manchmal etwas merkwürdig das stimmt, aber nur darum? naja..

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Naja, ich denk mal lange wirds keine 2 Profile mehr geben

Letzte Besucher
Prickel
xxxdevilxxx

Das Moderat und Admins haben da wohl schon mal nachgesehen

Geschrieben

Werden bei den Suchergebnissen ALLE angezeigt, auch die, die einen wegen der Filtereinstellungen ausgeschlossen werden (sprich: merken die das dann erst, wenn sie versuchen denjenigen anzuschreiben?).

Ja, gell?

Ja.

Keine Ahnung, was die Bayern da falsch machen. Und falls es wirklich ein Problem geben sollte (glaub ich aber nicht, alles spricht dagegen), wird das sicherlich von dieser Beschwerde nicht aufgedeckt.

Aller Voraussicht nach würde eine Klärung einiges an Mühe bedeuten, und am Ende steht dann doch nur irgend eine Fehlbedienung... *schulterzuckt*

Aber auf Anhieb wüsste ich auch nicht, wie man das System bei der Suche falsch bedienen kann. Nur eines habe ich immer wieder erfahren müssen:

Du kriegst es nicht narrensicher, Narren sind zu erfinderisch.

Geschrieben

sorry, aber zum thema noch eine frage

wenn wir z.b. in der suche eingeben:

-paar

-mit bild

-ohne FI

-anfangsbuchstabe (z.b.) f

was bekommen wir dann zu sehen ? alle mitglieder mit f - unsortiert, und nicht nur paare

kann man die suche dahin gehend nicht verbessern ?

wenn doch ein paar gesucht wird.................

Geschrieben

Und was lernen wir daraus?
Alles, was Spaß macht, fängt halt mit "F" an...........

F30erpaarnds..........

Geschrieben

Und was lernen wir daraus?
Alles, was Spaß macht, fängt halt mit "F" an...........

F30erpaarnds..........

jo, dat war ne hilfreiche antwort...............

Geschrieben

Tschuldigung, wir hatten vergessen, dass ihr Spam hasst.........

Geschrieben

ejakuliert -ämmmmmmmm akzeptiert

Geschrieben (bearbeitet)

yepp, danke brise.

so in der art dachten wir es uns.

wenn man paare sucht - mit bild dazu - sollten eben nur paare mit bild dort erscheinen in der suche. alles andere wird ja eben nicht gesucht

leider klappt dieses aber sooooooooo nicht.

kann das mal geändert werden ?

des öfteren hat man nicht mehr den kompletten namen des profiles bei der hand und sucht dann umsonst

@sommerbrise: sorry, aber du bist wirklich dünnhäutig. dein info hast du grad gelöscht, obwohl sie geholfen hat..................

bearbeitet von dieBichas
Geschrieben

@sommerbrise: sorry, aber du bist wirklich dünnhäutig. dein info hast du grad gelöscht, obwohl sie geholfen hat..................

Nicht dünnhäutig.

Ich nehme mir nur die Freiheit, zickig zu sein...

Irgendwie muss ich mir die ganzen Prügel, die ich schon erhalten habe, auch mal verdienen. Z.B. in dem ich erst über Spam meckere, und dann am weiteren Spam wieder fröhlich teilnehme. *lach*

Früher hatte ich mir lieber ein Magengeschwür zugelegt, als eure Bemerkung zu kommentieren, weil ich dazu ja spammen müsste. Das kommt nicht mehr in die Tüte.

Aber lieber wäre es mir schon, wenn die "Arbeitsbereiche" spamfrei blieben. Weil, was nützt ein Vorschlagswesen, wenn man die wenigen guten und vernünftigen Vorschläge unter tonnenweisem Müll hervorklauben müsste?

Gar nichts, es ist alles in den Wind geschrieben. Eigentlich doch schade, oder?

Geschrieben

sorry, aber du hast grad nen eigentor geschossen (antwort, die nicht zum thema gehört)

stell bitte die antwort wieder ein und wir sind dankbar

allerdings musst du es natürlich nicht machen

und, du bist wohle dünnhäutig

es geht hier allerdings wirklich um das eigentliche thema.

also, was ist ne idee dazu ?

sleeping_beasty
Geschrieben

schoen ist auch, wenn man im Forum die Stichwortsuche probiert - im Urlaubsbereich z.B.
Nach Korfu darf man suchen, aber was mich interessieren wuerde (USA), wird als zu allgemein ausgeschlossen.
Warum?

Geschrieben

Hi Ihr ... insbesondere @ diebichas

Wenn man in der Suche einen Buchstaben oder ein Wort eingibt... zusätzlich zu Alter, Geschlecht etc. dann dann das eine höhere Priorität als die anderen Suchkriterien. Deswegen werden alle anderen Angaben verworfen.

Das ist so vom Skript her gewollt.

Deshalb werden auch alle Mitglieder angezeigt, deren Mitgliedsname mit der eingegebenen Buchstabenkombination eine Übereinstimmung haben.

Mr Smart Smile

Duliner
Geschrieben

Die Schnellsuche rechts oben auf der Hauptseite könnte in der Tat verbessert werden:
Wenn dort unter "Nickname" irgendwas eingetragen ist, werden die andere Felder komplett ignoriert. Das war leider schon immer so.