Jump to content
ForBodyAndSoul

Figur bzw. Gewichtsklassenausschluss in der Detailsuche

Empfohlener Beitrag

ForBodyAndSoul
Geschrieben

Bei der Detailsuche gibt es die Möglichkeit zwischen verschiedenen Figuren zu wählen.
Leider kann dort entweder nur EINE Gruppe (also entweder "schlank" oder "normal" oder "sportlich" oder "mollig" oder "dick") oder ALLE Gruppen (über egal) ausgewählt werden.

Wenn ich beispielsweise nicht so auf mollige und dicke Menschen stehe, ist es mir nicht möglich "schlank"+ "normal" + "sportlich" anzukreuzen, um mit einer Suche die molligen und die dicken Frauen bei der folgenden Anzeige auszuschließen.

Hier wäre eine Auswahl hilfreich, wie sie auch bei der Auswahl der Vorlieben möglich ist.

Falls es jemand von den Verantwortlichen von Poppen.de lesen würde, wäre ich für eine Stellungnahme dankbar.


Geschrieben

auch bei anderen kriterien wäre eine mehrfachauswahl wünschenswert (z.b. plz 19000-25999 + 27000-27999, haarlänge, -farbe).

wurde auch alles schon mal andiskutiert. leider gab es kein ergebnis. das das alles in sql nicht zu schwierig zu realisieren ist, sollte man annehmen, es wäre ohne großen aufwand machbar...

und bei der namessuche reguläre ausdrücke zulassen - das wäre hilfreich, wenn man sich ungefähr an einen nick erinnert...


Geschrieben

siehste, und ich kämpfe immer damit, was für eine figur ich überhaupt habe...da geht der spass doch direkt weiter.
manche meinen, ich wäre schon mollig, andere sagen: völlig normal...
wenn ich also von DIR gesucht werden wollte, und hätte aber mollig drin stehen, hätte ich schon pech gehabt...
keine sorge, suche ja im moment nicht ;o)


Geschrieben

Das würde allerdings eine gewisse Ehrlichkeit ind der Selbsteinschätzung voraussetzen.. Womit gerade die Damen ein gewisses Problemchen haben
Die Vorauswahl der Figur benutze ich schon gar nicht mehr. Bei vielen Profilen fehlt die Angabe völlig und wenn sie vorhandend ist, wird in mindestens 70% der Profile geschummelt Wobei es ja wirklich oftmals im Auge des Betrachters liegt, wie Fanny schon angemerkt hat. Wobei ich Fannys Figur wirklich als normal bezeichnen würde
Aber so ist das nunmal hier: Die Mädels schummeln bei der Figur - die Jungs bei anderen Angaben..


Duliner
Geschrieben

Und dann noch ein Kästchen: "Nur Mitglieder, die ich auch anschreiben kann"...


Geschrieben

Hehe, Duli, joah, haste Recht.

Das mit der Figur vermisse ich auch jedes Mal, genau so wie die "Größe". Suche nun mal ab 1.83 aufwärts (da sind die drei Schummelcm schon drin) und hier sind nun mal viele kleiner...


griselda
Geschrieben

Das mit der Mehrfachauswahl in der Suche wäre toll, noch nen Beispiel wäre rasiert und teilrasiert. Größe kann man doch eingeben, yennemausi.
Genauso wäre es eben schön, wenn man PLZ-Gebiete angeben könnte.


Geschrieben

Huch, ja, stimmt, Griselchen... hab ich sogar schon eingesetzt... stimmt, dann isses nur die Figur, die ich auch gern zusammenfassen möchte. Rasiert? Hmm..... Naja


Alfred_das_Ekel
Geschrieben

Bei der Detailsuche gibt es die Möglichkeit zwischen verschiedenen Figuren zu wählen.
Leider kann dort entweder nur EINE Gruppe (also entweder "schlank" oder "normal" oder "sportlich" oder "mollig" oder "dick") oder ALLE Gruppen (über egal) ausgewählt werden.

Wenn ich beispielsweise nicht so auf mollige und dicke Menschen stehe, ist es mir nicht möglich "schlank"+ "normal" + "sportlich" anzukreuzen, um mit einer Suche die molligen und die dicken Frauen bei der folgenden Anzeige auszuschließen.

Hier wäre eine Auswahl hilfreich, wie sie auch bei der Auswahl der Vorlieben möglich ist.

Falls es jemand von den Verantwortlichen von Poppen.de lesen würde, wäre ich für eine Stellungnahme dankbar.



Viellcht sollte man auch einmal darüber nachdenken, wenn eine Frau sich anmeldet und ihr Gewicht anzugeben versucht, gleich 30% automatisch hinzuzählt.


Duliner
Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn wir jetzt sowieso wieder dabei sind:

Die Städtenamen muss jetzt komplett eingegeben werden um Treffer zu erzielen.
Manchmal haben Mitglieder Schreibfehler in Städtenamen gemacht. Früher konnte man mit PLZ=1 und Stadt=B sowohl Berlin als auch Bln, Berln usw finden.
Wenn die Server genug Leistung haben sollte man das vielleicht auch wieder anschalten.

Und noch zwei Kästchen: Tatowiert (egal,ja,nein) und Gepierced (egal,ja,nein)


bearbeitet von Duliner
Geschrieben

Viellcht sollte man auch einmal darüber nachdenken, wenn eine Frau sich anmeldet und ihr Gewicht anzugeben versucht, gleich 30% automatisch hinzuzählt.


Da tust du aber denen unrecht, die wirklich ehrlich sind, die würden dann noch mehr wiegen


mavi1868
Geschrieben

Und dann sind wir an dem Punkt wo das System automatisch nach Weihnachten und Ostern fragt ob die Gewichtsangabe noch stimmt

____________________________________________________________________

Im Alter bereust Du die Sünden die Du nicht begangen hast!


ForBodyAndSoul
Geschrieben

Thema mal wieder nach oben heben und auf eine Stellungnahme der Verantwortlichen hoffend, ob eine Änderung diesbezüglich zumindest "angedacht" ist.


×