Jump to content

Beleidigungen ....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte es jetzt leider schon mehrfach erleben müssen, dass User auf mein Profil kamen und mir zu verstehen gegeben haben, dass sie mich hässlich finden und keinen Cent für mich bezahlen würden.
Ich finde es anmaßend und unverschämt.
Genau solche User vermiesen einem hier den Spaß,
wenn sie mich nicht toll finden, können sie doch einfach wieder gehen und sich woanders umscheuen.
Kann man denn solche User nicht "anzeigen" und bei mehreren Verstößen werden sie einfach ausgeschlossen ???
Ich meine, diese User führen zu einem schlechten Ruf von Poppen.de....

Kann man gegen diese Leute nicht irgendwas machen ???

Ich meine, keine Frau, egal wie sie aussieht, hat es verdient, dass man sie beleidigt, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

Coey


Geschrieben

ich finde es richtig was du da schreibst coey!

ich find das auch mehr als ätzend was die da tun! jeder hat zwar seinen geschmack, doch man muß nicht dumme mails schreiben! man kann auch einfach wieder wegklicken und gut ist!
kein wunder das uns männern hier kaum noch geglaubt und vertraut wird wenn es solche idoten gibt hier!!

die sollte man wirklich hier rausschmeissen!!!


Geschrieben


wenn sie mich nicht toll finden, können sie doch einfach wieder gehen und sich woanders umscheuen.

Coey



Warum hälst du dich dran auf? Ignorier das ganze doch, wo ist das Problem?


Duliner
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Beleidigungen: Schicke die Nachrichte (NICHT LÖSCHEN! Beweismittel!) an den Admins mittels ein Ticket oder E-Mail.
Die werden sich dann sicherlich darum kümmern. Ohne Beweise können die Admins nichts tun.

Ich habe dein Profil und deine Fotos mal begutachtet: Ich kann die Leute absolut nicht verstehen! Da ist was anderes los.


bearbeitet von Duliner
Geschrieben

Hallo Pechmarie!



Manche Kerls können es eben nicht lassen. Gerade FI-Profile müssen sich in dieser Beziehung ein dickes Fell zulegen. Wenn es zu heftig ist: Hardcopy machen, und per EMail an supportcenter@poppen.de.

Aber mit einem gewissen Bodensatz von unfreundlichen Nachrichten wirst Du wohl auf Dauer klar kommen müssen. Einfach löschen, und die Schultern zucken. Keiner hat es nötig, sich von so etwas ankratzen, oder gar verletzen zu lassen.


Geschrieben

ich möchte ja nicht sagen, dass es mich verletzt, aber es nervt, ich weiß nicht, was das bringen soll....

ich meine, die Herren die soetwas schreiben, sehen ja selber nicht zum anbeißen aus...

ich dachte nur, man könnte im allgemeinen einen Button haben, wie bei Benuter Ignorieren, als Beleidigung melden...

denn solche Leute haben hier, meiner Meinung nach, einfach nichts zu suchen....
Irgendwie bei so und so vielen Meldungen zwei Wochen gesperrt oder was auch immer,
ich denke wir sind hier alle an einem fairen Miteinander interessiert...


Und ich finde, es ist für Männer hier schon schwer genug und solche mitleiderregenden Männer tragen noch mehr dazu bei...

Auch, wenn ich mich verkaufe, heißt es nicht, dass man mich beleidigen kann...


Geschrieben



denn solche Leute haben hier, meiner Meinung nach, einfach nichts zu suchen....



aha..und wenn leute dich im realen leben beleidigen..werden diese dann über´s we in arrest gesteckt??

manchmal kann man es auch übertreiben.....


Geschrieben

Nachdem ich mir nun auch mal das Profil angeschaut habe, finde ich den thread völlig maßlos.
TE hat ja selber nen beleidigenden Ton drauf, ich sag nur "Flachwichser".
Wahrscheinlich ne reine Werbeaktion!

Außerdem weiß hier jedes Kind, daß gegen solche Beleidigungen was unternommen wird, wenn man sich beschwert (siehe Regeln).
Dazu brauche ich nicht so einen aufgeblasenen thread.


Geschrieben

Da hast du recht, aber ich beleidigte keinen einzelnen mann...
oder eine einzelne person...

ich wusste nicht, dass man sich um solche menschen schon kümmert und mein vorschlag ging auch in richtung eines buttons, wie bei benuter ignorieren...
falls du es gelesen haben solltest...

fragen ist erlaubt und vorschläge machen auch, der herr...


Geschrieben

Da hast du recht, aber ich beleidigte keinen einzelnen mann...
oder eine einzelne person...

ich wusste nicht, dass man sich um solche menschen schon kümmert und mein vorschlag ging auch in richtung eines buttons, wie bei benuter ignorieren...
falls du es gelesen haben solltest...

fragen ist erlaubt und vorschläge machen auch, der herr...


Geschrieben

ich habe schon beledigungen gemeldet, und es wurde immer geklärt.
ich rege mich nicht mehr darüber auf, ich melde es, setz den schreiberling auf igno und gut is
alles weitere ist energieverschwendung


Geschrieben

was sich hier jetzt alle so aufregen.....

mala hatte doch einfach nur in raum gestellt warum sowas sein muß. und so ein button find ich nicht schlecht. bevor du noch ständig alles melden mußt.kostet alles nur zeit und nerven!

hier sollte einfach ein gewisses niveau nicht unterschritten werden. da kann die seite poppen heißen wie sie will!!


Geschrieben


hier sollte einfach ein gewisses niveau nicht unterschritten werden. da kann die seite poppen heißen wie sie will!!


Achwas? Aber wenn eine *PunktPunktPunkt* im Profil ihre Freier vorab direkt mal als Flachwichser tituliert, dann hat das wohl Niveau oder was?

Ich glaube von daher nämlich auch nicht, daß besagte Beleidigungen so ganz ohne Vorgeschichte waren, näh.


Geschrieben

irgendwie nervst du, ich meine, die männer müssen sich ja nicht angesprochen fühlen, da ich nicht alle männer als flachwichser bezeichnet habe, sondern nur eine ganz bestimmte sorte, nichts desdotrotz.... hatte ich dir recht gegeben, falls du es gelesen haben solltest...

doch das steht hier nicht zur debatte, es geht hier einfach um den vorschlag den berlinerteddy nocheinmal zusammengefasst hat...
und ich wette es gibt auch frauen die männer beleidigen, also sollte dieser button für beide geschlechter zum vorteil sein...

ich hoffe du hast es entlich verstanden...

es geht einfach um die einfachheit, die dieser button uns das leben vereinfachen würde...

verstanden ???


Geschrieben

Ähm...sorry, aber schonmal was von IGNORIEREN gelesen?? Das können wir alle. Auch muss jeder damit mal rechnen blöd angemacht zu werden. Ich versteh die ganze Problematik in keinster Weise!
Geh auf die Nachricht die du bekommst und die dich soooo beleidigt und links unter dem Profil ( nur für solche die es immer noch nicht wissen) steht dort "ignorieren". Ein klick und der Typ lässt einen in Ruhe. Hupsa...oder auch ein Frauchen das so sein kann.
Dazu braucht man keinen Extrabutton. man man machts doch nicht so kompliziert

grüssle Evi


Geschrieben (bearbeitet)



ich hoffe du hast es entlich verstanden...

es geht einfach um die einfachheit, die dieser button uns das leben vereinfachen würde...

verstanden ???


Ein schöner Schlußsatz, das habe sogar ich (Doof?) jetzt verstanden. *lol* Süß!



also ich habs verstanden.... grins


Das war schon klar... Dranbleiben!


bearbeitet von PaanTau
Nasevoll
Geschrieben

Ich finde es allgemein ne frechheit andere offen im profil als "flachwichser" zu b

ezeichnen ... egal ob ich einen oder 100 damit meine. wenn ich an gewissen leuten kein

interesse habe kann ich das auch anders ausdrücken !

wenn da eine die galle hoch kommt kann ich das verstehen.

aber das problem der unangemessenen überheblichkeit hat ja nicht nur diese

eine "dame"


Engelschen_72
Geschrieben

Punkt 1 : Es gibt den Igno Button ( wurde hier schon mehrfach erwähnt )
Punkt 2 : Wenn es richtig derbe Beleidigungen sind , dann ein Ticket schicken .
Punkt 3 : Selber beleidigen im Profil ( ich sag nur Flachwichser ) , aber sich dann über Beleidigungen aufregen ?
Punkt 4 : Wie soll denn der " Beleidigungs-Button " genau aussehen ?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

dieser Vorschlag, wenn auch etwas deutlicher und konstruktiver, sorry dafür, ist bereits mehrfach gemacht worden.

Wir bitten die User immer wieder, doch vor Setzung eines Themas die Suche zu benutzen. Um Dir hier aber noch einmal zusammen gefasst zu antworten:

Das Team genauso wie sehr viele User haben sich in den diversen Vorschlagthreads um dieses Thema "Melde-Button" schon verneinend geäußert, es gibt genug User (und nicht nur die Männer!!!!, von Verallgemeinerungen bitte ich einmal abzusehen), die z.B. beim Verwendung des "Nein-Danke-Buttons" bereits beleidigend werden, Profile runtervoten oder Schlecht machen, bei uns jene als Fake melden, nur um eines auszuwischen.

Man stelle sich vor, was passieren würde, würden wir solch ein Button einfügen. Poppen.de wäre schneller leer und für Dich ohne Kunden, als Du es Dir wünschen tätest

Das gleiche Problem hatten wir mal, als wir für die Gästebücher einen "Melde-Button" einfügten, User bekamen die Schreibrechte ab einer bestimmten Anzahl Gästebuchmeldungen für jene auf Zeit entzogen. Der Button wurde ständig mißbraucht, um sich für ein "Nein-Danke" zu rächen, um der/dem Ex eins auszuwischen etc. pp, und zwar trotz Mahnungen so lange, bis er wieder abgeschafft werden musste.

Von daher wird es einen solchen Button nicht geben. Beleidigungen können mit Screenshots der Nachrichten (sowohl Deine als auch seine) an das Supportcenter gemeldet werden, ansonsten gibt es den Ignore-Button.

Ich schließe damit als erledigt und erlaube mir noch den Hinweis, daß ich Dich schon bitten würde, Dein Profil zu bearbeiten, abgesehen davon, daß es Dich selbst im Zuge Deiner Mitgliedschaft schädigt, dulden wir auch im Profiltext keine Beleidigungen .. seien sie auch noch so allgemein gehalten. Ich danke Dir.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Nasevoll
Geschrieben

@ geile

der button müsste "eigenes Profil für immer löschen weil ich beleidigt habe "


×