Jump to content

Punkteentschädigung für 09.10.07

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was steht doch gleich im Blog:
Wir werden im Laufe der Woche allen betroffenen Mitgliedern die während dieses Zeitraums online waren als Entschaedigung 2000 Punkte gutschreiben....

Oh, war online als die Server abschmierten ... da bin mal gespannt, ob dass diesmal reibungslos klappt ... oder wieder wochenlang dauert, wie bei der letzten Gutschriftaktion.

Warum kann man als Premium mit den Punkten denn nichts anderes anfangen als sich zu der "tollen" Flirtline anzumelden?

Wie wäre es denn mit einem befristeten VIP-Status zum Schnuppern? Wäre jedenfalls sinnvoller als auf ominöse Sexlines zu verweisen ... oder liege ich da völlig falsch?


kuschel73
Geschrieben

Da schliesse ich mich mal an. Ich warte jetzt mal auf die Punktegutschrift. Heute ist der 10.10.2007, 08:42 Uhr.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Andy, das hab ich auch schon gefragt. Ich hab derzeit über 15000 Punkte. Soll ich mir die in die Haare schmieren, bis ich meine Premiummitgliedschaft kündige? Echt blöd.


Geschrieben

punktgutschrift erfolgt bei abos wohl erst nach kündigung und ablauf der restzeit...

haben schon viele angeregt, dass es sinnvoll wäre ein update von premium auf vip gegen punkte anzubieten...


Geschrieben (bearbeitet)

hallo te

ich weiß ja nicht wie du drauf kommst beim letzten mal wurden die punkte proplemlos

vergeben

es steht doch im blog laufe der woche


ui da bekomme ich ja auch wieder punkte war auch online




Peter


bearbeitet von Frechespaar
Isegrim61
Geschrieben

punktgutschrift erfolgt bei abos wohl erst nach kündigung und ablauf der restzeit...



da muß ich Dir wiedersprechen, die letzten Punkte habe ich trotz Abo gleich gutgeschrieben bekommen.

Was ich mit den vielen Punkten machen soll, weiß ich allerdings auch nicht

Gruß Isegrim


Geschrieben

bei uns ebenso

allerdings, was nützen uns als zahlende wirklich die punkte

gebt den zahlenden premiums doch die möglichkeit, endlich die P in VIP-mitgliedschaften tauschen zu können


Engelschen_72
Geschrieben

punktgutschrift erfolgt bei abos wohl erst nach kündigung und ablauf der restzeit...


Dem ist definitiv , in diesem Fall , nicht so !
Sowohl beim letzten Mal hat es reibungslos und direkt funktioniert und auch diesmal .
Ich hab nämlich grade nachgeschaut und die versprochenen Punkte sind schon gutgeschrieben .


Geschrieben

@isegrim

kann sein, dass es bei den punktgutschriften anders gehandhabt wurde, aberr den versprochenen gratismonat aus dem jahr 2006 bekommt man erst nach ablauf der mitgliedschaft hinten angehängt...

genauso wie erst dann eine einlösung der punkte möglich ist...

marketingtechnisch ein totalers eigentor, wenn der kunde sein abo kündigewn muss, um in den genuss der wiedergutmachung zu kommen...



das ist nicht gerade pfiffig und kundenbindend gelöst...


Geschrieben

Da ich immer nur ein Abo für ein Quartal bezahle, nutze ich am Ende der Premium-Mitgliedschaft meine gesammelten Punkte und wenn diese aufgebraucht sind, schliesse ich eben wieder für ein Quartal ab.
Mir ist eine längere Bindung eh nicht recht und so habe ich auch einen Nutzen davon.
Obwohl ich die neuen Punkte noch nicht gutgeschrieben bekommen habe.
Denke aber, dass dies wie versprochen bis zum Ende der Woche erfolgt sein wird.
Muss Powerpassion aber recht geben, dass dies nicht gerade eine schlaue Lösung ist.


Geschrieben

also isch hab meine punkte auch schon bekommen.



ese


Smilegirl
Geschrieben

hmm- ich war auch on- aber punkte hab isch noch keine bekommen


devilfire
Geschrieben


Obwohl ich die neuen Punkte noch nicht gutgeschrieben bekommen habe.




Habe ich auch nicht...aber da man mit den Punkten ja nichts sinnvolles als bezahlendes Mitglied machen kann, eilt es auch nicht so.
Irgendwann hatte ich mal angeregt Poppen.de sollte doch einen Shop aufmachen, da könnte man die Punkte dann auch verwerten. Beim chatten aus einer poppen.de-Tasse trinken hat doch was

die während dieses Zeitraums online waren



Die Frage ist dort, was machen User, wo PN's verschwunden sind, die aber nicht online waren?


tegelerjung
Geschrieben

Punkte sammeln - geil, wie bei EDEKA. Da gibt's dann ne Sondertasse, aber nur wenn man noch was dazuzahlt. Scheint hier ähnlich zu sein, was soll ich als Premium-Mitglied schon mit den Punkten?


Geschrieben

, was soll ich als Premium-Mitglied schon mit den Punkten?






kannste zb auf die Flirtline gehen und deine punkte verprassen




Peter


Geschrieben

also....ich/wir haben problemlos die 2000 bekommen


der_smarte
Geschrieben

Was steht doch gleich im Blog:
Wir werden im Laufe der Woche allen betroffenen Mitgliedern die während dieses Zeitraums online waren als Entschaedigung 2000 Punkte gutschreiben....

Oh, war online als die Server abschmierten ...



Wie wird eigentlich festgestellt, das jmd online war, wenn die Server abschmierten?

Nicht das jmd denkt ich will jetzt Punkte erschwindeln (ICH WAR AM 9.10.07 HIER NICHT online!!!!)...aber mich würde mal interessieren, wie das hier entschieden wird.

der_smarte


LaStrega
Geschrieben


Ich hab nämlich grade nachgeschaut und die versprochenen Punkte sind schon gutgeschrieben .




Boah, immer die gleichen, die bevorzugt behandelt werden.......
Ich hab noch nix.......


LaStrega


Geschrieben

Also, ich will ja nicht quengeln, aber meinereiner hat noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen, obwohl ich definitiv am 09.10. online war
Noch wer ohne?


Geschrieben

Wird man darüber informiert wenn man die Punkte gut geschriebenen bekommt???

Ich weiß überhaupt nicht wie mein Punktestand war vor dem 09.10...

Kann ja sowieso nüüüüscht mit anfangen, es sei denne die Betreiber lassen ein mal als VIP reinschnuppern mit den Points...


Geschrieben

hallo te

ich weiß ja nicht wie du drauf kommst beim letzten mal wurden die punkte proplemlos

vergeben



Hallo zurück, beim letzten al erhierlt ich die Punkte erst nach WOCHEN (sonst hätte ich es ja oben nicht geschrieben!)

Die Punkte für diese Geschichte (war online und musste den Serverabsturz lieder live miterleben) fehlen mir immer noch! Hier geht es ums Prinzip, auch wenn ich als premium mit Punkten nicht viel anfangen kann

Wenn IHR die punkte letztes mal "problemlos" erhalten habt, zeigt dies umso mehr, das dahinter offensichtlich kein Plan steht .. sondern willkürlich oder einfach planlos .. oder Würfeln ... oder ähnlich vergolten wird.


Geschrieben

Wir waren auch online und Punkte sind keine da.


Lg


Geschrieben

Ich war auch on und habe noch keine Punkte!


Geschrieben

Och, und ich wundere mich, wie ich zu dem Kontostand gekommen bin. Naja...

Was übrigens heißt: ich hab sie


LaStrega
Geschrieben


Noch wer ohne?




Hier!


×