Jump to content

Frauenfantasien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frau hat schon einmal daran gedacht, in öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Gedränge im Kaufhaus,oder im Fahrstuhl einen fremden harten Schwanz zu spüren und Lust auf einen Quickie bekommen ?


mondkusss
Geschrieben

das...sind wohl eher männerphantasien


Geschrieben

@mondkusss
Ich habe noch nie daran gedacht, in öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Gedränge im Kaufhaus,oder im Fahrstuhl einen fremden harten Schwanz zu spüren und Lust auf einen Quickie bekommen ...


ispy36
Geschrieben

oooch.....


Geschrieben


mondkusss
Geschrieben

dooofis...*grinst*


search39
Geschrieben

@ mondkuss

verallgemeinert...


Vala_Su
Geschrieben

Nun, meine Antwort wäre wohl die gleiche, die ich auch auf eine Nachricht geschickt habe, die ich gestern bekam:


ja..was würdest du tun wenn du im parkhaus keine ahnung beim treppen steigen oder so einen schwanz sehen würdest......




1. mit schmackes reintreten

2. Polizei rufen



Es mag sein, dass die Fantasien bei einigen Leuten bestehen, doch mal ganz ehrlich, welche Frau will sowas erleben ohne vorbereitet zu sein (Rollenspiel)?


ispy36
Geschrieben

ach vala...fantasien eben, mal ohne konkrete anwendung und vorbereitung..

ob und inwieweit du deine fantasien dann mit wem auch immer durchführst, ist doch eine ander geschichte.

die fantasie als solche ist erstmal nur ein gedanken- oder gefühlskonstrukt.


Knutschegern
Geschrieben

Ich denke immer nur an bekannte Schwänze


totalxverrückt
Geschrieben

Ich habe noch nie an so etwas gedacht.
Es gibt mir nichts.


ispy36
Geschrieben

Er möchte doch nicht wissen, an was ihr nicht denkt.
rofl.


Geschrieben

Bin echt erstaunt, wie entrüstet manche Frauen reagieren, als wenn diese Fantasien so abartig wären. Habe in meinem Bekanntenkreis 2 Frauen 31 und 39 Jahre alt, die diese Fantasien schon hatten. So ungewöhnlich kann es also doch nicht sein.

@ ispy36, nein ich werde Dir die beiden Damen nicht vorstellen,smile


Geschrieben

tztzt darf man denn in öffenlichen Verkehrsmitteln Verkehr haben?
heißen die deswegen so? sich schlapplacht

also in einem vollen Bus/Bahn hat man des einen oder anderen Steifigkeit sicher schon mal gespürt

nee also ich mag es lieber "in geheimer Mission"


Vala_Su
Geschrieben

@Banani

Bitte unterscheide dabei aber zwischen Fantasien und der Wirklichkeit.

Viele Frauen haben die seltsamsten sexuellen Fantasien. Doch viele diese Fantasien würden in der realen Welt jeglichen Bezug zur Fantasie verlieren.

Und mal ganz ehrlich, fändest Du es schön, wenn eine - zum Beispiel Typ Molly Luft Dame - sich wohlriechend an Deinem Bein schubbeln würde?

Für mich wäre es einfach bäh, wenn ein fremder Mann, den ich nicht kenne, sich an mir schubbeln würde.


ispy36
Geschrieben

"in geheimer Mission"


agent lady, mit der lizenz zum heimlichen schubbern.

@te
nehalt die mal ruhig, es sind nicht meine fantasien, bin ja auch keine frau.


loewa
Geschrieben

Hab diese Fantasien sogar schon ausgelebt. Und was soll ich(Frau loewa) sagen: ES WAR RICHTIG GEIL)
also meine Damen,nicht so verklemmt.


redy83
Geschrieben

fahrstuhl hab ich schon gemacht. erst später kam uns der gedanke das in dem haus sicherlich auch die fahrstühle ne kamera haben^^


PainLady
Geschrieben

In der Fantasie mag einiges geil sein, trotzdem muss ich es deswegen nicht ausleben wollen. Vorstellen kann ich mir dabei einen Mann nach meinem Geschmack, aber wenn dann wirklich so ein Heini daher kommt, mit dem ich es unter keinen Umständen wollte... Neeeeeee.
Ich hab mal erlebt, dass mich ein Mann im Zug begrabschen wollte und nein, ich war weder begeistert, noch sonderlich nett zu ihm. Fantasie ist eben doch was anderes.


BetsyBoobs
Geschrieben


ispy36
Geschrieben

betsy, du sodomistin


onkelhelmut
Geschrieben

@lady

... in öffenlichen Verkehrsmitteln Verkehr haben?
heißen die deswegen so? ...



Wenn man im Verkehrsmittel nicht darf, wo darf man dann (ausser sich zu verstecken).

In der U-Bahn ist das schon ok, besonders, wenn es nicht so voll ist.

@TE

Einmal habe ich eine Frau vernascht, von der Hauptstrassse runter in eine Seitengasse, eine Hofeinfahrt mit geschlossenem Tor, es hat richtig Spass gemacht, nachher habe ich die Infrarotkamera gesehen, direkt auf uns gerichtet, ich hab mich von den Pförtnern der deutschen Großbank winkend verabschiedet.


Der-Flirtcoach
Geschrieben (bearbeitet)

Also irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden "daran GEDACHT irgendwo einen harten Schwanz zu spüren..."

Du willst mir also erzählen, du hast mehrere Freundinnen, die schonmal daran gedacht haben, wie sie irgendwo in der Öffentlichkeit von irgendwelchen notgeilen Typen ´nen harten Pimmel ans Bein oder sonst wo hin gedrückt bekommen und in diesem Moment, wo sie an diese Phantasie gedacht haben, haben sie Lust auf einen Quicky bekommen?

Ach so, alles klar... *kopfkratz*

Also sorry, du hast das jetzt so komisch formuliert und dann noch die schwer zu glaubende Geschichte mit den Freundinnen...Wenn ich böse wäre, würde ich meinen du stellst hier diese Frage, um eine Legitimation dafür zu bekommen, dich morgen im Aufzug mit deinem harten Pimmel an eine nichtsahnende Frau zu drücken, um zu hoffen, dass da ein Quckie auf dem Kaufhausklo draus wird.

Und wenn die dann die Polizei ruft, sagst du denen "Wieso bei P.de haben die gesagt, das geht voll klar ey...!


bearbeitet von DaGosta82
vampirchen
Geschrieben

lach.........alles wird guuuuut........oder auch nicht;-)))))



Geschrieben (bearbeitet)

Also..ich kann in Anlehnung an die asian groping Filme diese Phantasie durchaus nachvollziehen,lächel..

Wenn ich in der S-Bahn einen Mann sehe,der mir gefällt,stell ich mir auch oft vor,es wäre dichtes Gedränge,der Mann stände hinter mir,würde mich berühren,ich würde mich..naja...lächel...das führt jetzt zu weit..

Mag daran liegen,das ich halt wirklich eine starke nymphomanische Ader habe..und somit ist meine Phantasie nicht gerade ein Beispiel für die Durchschnittsfrau schlechthin.


bearbeitet von Kuschelhure
×