Jump to content

Saudoofe Filterbegründung!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal extra eine provokante Überschrift gewählt, damit das hier vielleicht auffällt...

"Dieses Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter so eingestellt, dass Du ihr/ihm/ihnen nicht mehr schreiben kannst."

Könnte mir mal jemand diesen irreführenden Text erklären? Wieso
nicht mehr [COLOR="Black"]?[/COLOR]

(Noch niemals vorher hatte ich diesem User geschrieben...)

Bitte streicht doch aus dieser Meldung das Wörtchen "mehr"?


bearbeitet von PaanTau
Geschrieben

kannst du mal erklären wieso der irreführenden ist

steht doch alles da,

Dieses Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter so eingestellt, dass Du ihr/ihm/ihnen nicht mehr schreiben kannst."



das heißt du kannste ihnen nicht mehr schreiben wenn der text kommt

was ist daran irreführenden



Peter


SamenStau_total
Geschrieben

Na Du könntest einfach davon ausgehen... das Du z.B. gestern (bis vor dem Filter) noch konntest... aber (ab) heute
nicht mehr kannst!?


Geschrieben


Wieso versteht mich wieder niemand?



SamenStau_total
Geschrieben

Wenn DIR das öfter passiert... solltest Du vielleicht mal etwas (mehr) an DIR arbeiten!!!


onkelhelmut
Geschrieben

@paan

genau genommen - nicht mehr, das stimmt.

In der zeit zwischen Profilerstellung und Filtereinstellungen lagen bei den meisten wohl mindestens 3 Minuten, in dieser Zeit konnte jeder schreiben. :

Aber Ernst beiseite, Spass herbei, eine solche Aussage ist schon etwas verwirrend.

Vielleicht erbarmt sich jemand und ändert den Textbaustein.

Onkel Helmut


sleeping_beasty
Geschrieben

ja, da habe ich mich auch gerade heute gewundert: wollte zu einem Forumsbeitrag privat etwas sagen und bekam die gleiche Nachricht. Und habe auch wie Du reagiert: huch, aber der Dame hab' ich doch vorher nie geschrieben!


mavi1868
Geschrieben

Hmm... Ist mir eigendlich egal, was das steht, Filter ist Filter und sollte akzeptiert werden. Obwohl ich personlich denke, dass man Gefahr läuft auch nette Kontakte nicht zu finden durch einen zu feinen Filter.

Ist zwar nicht direkt das Thema, aber warum kann man nicht einen persönlich gemeinten Filter durch betätigen des "Nein Danke" Buttons setzen. Wäre eine Lösung für mehrere hier diskutierte Themen wie z.B. Belästigung oder PN lesen und nicht reagieren.

_______________________________________________________________________

Im Alter bereust Du die Sünden die Du nicht begangen hast!


Geschrieben

Hi,
mir ist es bisher noch nie passiert das ich nicht durch einen Filter gekommen bin
Ich schließe daraus das es daran liegt das ich eine ältere blonde Frau bin, die wird wohl immer gerne gesehen
Gruß Gaby


cuthein
Geschrieben

mavi, denk doch mal an das 12.Gebot...


Heinrich


mavi1868
Geschrieben

Das 12. Gebot lautet???


Geschrieben

heinrichs 12.gebot =in die alten treads zu schreiben sollst du


mavi1868
Geschrieben

Habe mal von sowas wie "Meinungsfreiheit" gehört, glaube es bezog sich sogar auf unsere Gesellschaftsform

Die erste "Mecker" konnte ich ja noch nachvollziehen, ging darum ein Thema neu aufzumachen was schon mehrfach besteht. Jetzt nutze ich die Suche .....

________________________________________________________________________

Im Alter bereust Du die Sünden die Du nicht begangen hast!


cuthein
Geschrieben

mavi, es gibt aber auch Etikette und Netikette...

...wegen deiner Meinungsfreiheit schneuzest Du ja auch nicht ins Tischtuch des Gastgebers, oder...?


Heinrich


mavi1868
Geschrieben

Nichts liegt mir hier ferner als jemanden Persönlich anzugreifen, cuthein. Leider kann ich nichts dafür wenn jemand meint dass der Schuh ihm passt und nach dem anziehen dann doch drückt.

Generell habe ich mir grade mal die Chat/Foren-Regeln von poppen durchgelesen und empfinde sie für ein nettes miteinander völlig ausreichend.

Aber ich möchte Dir gerne die Hand reichen, hallo ich bin mavi aus Bremen und beteilige mich erst seit kurzem in den verfügbaren Foren und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen die mich so nehmen wie ich bin auch wenn es mal ein wenig hölprig hergeht.



______________________________________________________________________

Im Alter bereust Du die Sünden die Du nicht begangen hast!


×