Jump to content
Pegasus994

Homosexuell

Empfohlener Beitrag

Pegasus994
Geschrieben

Vielleicht sollte man die Seite mal teilen in Homo und Heterobereich, würde auch die Suche nach Kontakten vereinfachen... (suchende Heterofrauen sind Mangelware)
Evtl. auch auf der Startseite...


Geschrieben

Demzufolge sollen demnächst noch detaillierte Suchen möglich sein?

Ok, wir hätten dann gerne eine Aufteilung der Startseite nach:

grünlackierten Zehnagel, kleiner Zeh rechts, männlich sucht Ohrmuschelverehrer mit Doppelohrloch mit 3 mmm Abstand linkes Ohr, homosexuell, weiblich?

Was soll die Aufteilung dann bringen?

Welchen Nutzen hat die Community davon?

Wenn Du die Suche meinst, dann kannst Du Profile mit der Detailsuche (schau her, so etwas gibt es) nach Geschlecht und Sexualität unterscheiden.

In dem Suchforum ist es noch einfacher: "Frau sucht Frau" und "Mann sucht Mann" sind ebenso eindeutig zuzuordnen wie "Mann sucht Frau" oder "Frau sucht Mann".

Wir können Dir den Unterschied aber gerne noch einmal genauer erklären. Sende einfach eine PN.

BDSMPaar6

PS: Warum Heterofrauen suchen, wenn sie sowieso zugemüllt werden mit unaufgeforderten Angeboten von Hetero-Männern?


wsb40
Geschrieben


PS: Warum Heterofrauen suchen, wenn sie sowieso zugemüllt werden mit unaufgeforderten Angeboten von Hetero-Männern?



Lesbische Frauen zu suchen macht für einen (Hetero) Mann doch auch nicht mehr Sinn, oder doch?

Wenns nur das "Zumüllen" bleiben lassen würden, die Männers, dann hättens auch mehr Chancen, dass überhaupt was gelesen wird


Geschrieben

Nun ja, so ganz von der hand weisen möchte ich die Idee nicht. In der Suchrubrik kannst Du jetzt alles mögliche angeben, z.B. große oder kleine Schwänze, großer oder kleiner Busen etc., aber gezielt nach "Bi" oder "Homo" oder "Hetero" suchen ist nicht möglich. Beispiel: Wenn ich ein Paar suche in meiner Gegend, wäre es m.E. doch gut, gezielt nach einem männlichen Part zu suchen, der z.B. "bi" ist. So etwas ist jetzt leider nicht möglich.

lg
airwave


griselda
Geschrieben

Ich weiß nicht, was Du für eine Detailsuche hast, aber ich kann nach der Sexualität suchen. Und da die Detailsuche auch für Nichtzahler funktioniert, sollte das eigentlich jeder können, so er denn mal aufmerksam guckt.

Im Suchbereich des Forums kann man doch in seiner Anzeige ganz deutlich angeben, was und wen man sucht, die Rubriken sind unterteilt.


wsb40
Geschrieben

Und da die Detailsuche auch für Nichtzahler funktioniert,




Echt? wirklich?... ich glaube doch alt zu werden oder zu sein


Geschrieben

Vielleicht sollte man die Seite mal teilen in Homo und Heterobereich, würde auch die Suche nach Kontakten vereinfachen... (suchende Heterofrauen sind Mangelware)
Evtl. auch auf der Startseite...



Und wo melden sich dan die Personen an, die bi sind?
Oder die Typen, die gerne bi mal testen möchten, aber sich nicht öffentlich dazu outen wollen?
Ist nicht immer alles so einfach wie es aussieht.


Geschrieben

Hallo,
ich finde die Einteilung in Homo oder Hetero auch nicht sinnvoll, weil es gerade bei Paaren es nicht selten vorkommt, daß einer von den beiden bi ist und der andere nicht. Wo sollen die sich denn dann anmelden bzw. was sind die dann? Abgesehen davon, daß hier relativ wenig wirklich homosexuelle Suchende sind, die suchen nämlich dann auf einschlägigen Seiten.
Und das Problem, daß es hier einen großen Männerüberschuß gibt, wirst du dadurch auch nicht lösen, weil die meisten hier ja nach Frauen suchen.


×