Jump to content
Suedstachel

Erkennen der "freundlichen" Mitglieder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wär es denn, wenn im Profil die Möglichkeit bestehen würde, das Mitglied anhand der Freundlichkeit zu bewerten.

...so nach dem Motto...netter Kontakt, gibt freundlich Antwort, chattet gerne oder auch das Gegenteil natürlich.


So wie bei e-bay int % der positiven und negativgen Bewertung. Damit sind Fakes auch leichter zu erkennen.


TrueSpiderPigs
Geschrieben

Damit würde man dasselbe erreichen wie mit dem bewerten der Fotos im Profil. Nach einer Absage wäre man gleich der unfreundlichste A.... der Welt. Was meinst Du, wie oft unsere Fotos schon wegen einer Absage "down gevotet" wurden.


Sylphinja
Geschrieben

Klasse noch ein Mittel mehr einen runter zu machen.

Sorry aber das würde nur solange klappen wie manche hier nicht der Meinung sind, sich nach ner Absage nicht wie kleine Kinder zu benehmen dennen man den Lolli geklaut hat.

Ich hab zum Beispiel die erfahrung gemacht, das es egal ist wie ich ne Absage formuliere.
Mach ich das nett, individuell und persönlich ist es mal gut mal schlecht- Ebenso wie wenn ich es simpel über den "nein danke" Button löse.

Es ist echt egal, wer sich angepisst fühlen will wird das auch tun, und wird auch mitunter ensprechend bewerten.
Seis über Bilder downvoten oder das man dann auf die Ignoreliste fliegt (natürlich dann aber noch weiter zugetextet wird) usw.......

Kat


Geschrieben

Wie wär es denn, wenn im Profil die Möglichkeit bestehen würde, das Mitglied anhand der Freundlichkeit zu bewerten.



schmunzel..super..und dann machen wir nen top100 der unfreundlichsten....jubbbbel...der erste platz ist mir dann gewiss


Geschrieben

schmunzel..super..und dann machen wir nen top100 der unfreundlichsten....jubbbbel...der erste platz ist mir dann gewiss



Tut mir leid aber auf den ersten Platz habt ihr null Chance! *gg


wsb40
Geschrieben

Bei Ebay kann man dafür aber auch den Text der Bewertung lesen, und diesellbe auch für sich einordnen.

Wenn schon, dann lieber eine "Beantwortungsstatistik" die vom System kommt.

Bin nun schon auf etliche Profile gestoßen bei denen xhundert erhaltene Nachrichten und Null versendete Nachrichten stehen. Da könnte eine Anzeige von 0% Beantwortet den Traffic auf der Seite verringern Insbesondere wenn dies jeder sehen könnte.


Geschrieben

...OK, OK..ich habs eingesehen....war ja nur ein Vorschlag....danke trotzdem allen die hier antworten.....


Geschrieben

Tut mir leid aber auf den ersten Platz habt ihr null Chance! *gg




öhm...also du bist ja voll unnett.....schniefff mein ego....manne ich wollte doch wenigstens irgendwo mal..und so....heullllll


Geschrieben

so eine bewertung könnte in die nachrichtenbewertung einfließen... dies ist vielleicht sogar eh die reelste bewertung...

wer die sehen will, soll halt zahlen... ein grund für eine zahlmitgliedschaft muss der betreiber ja bieten können...


sleeping_beasty
Geschrieben

Gerade bei der Nachrichtenbewertung merke ich gelegentlich, dass ich ungerecht bin.
Wenn mir jemand Schrott schickt, bekommt der ganz fix eine 1, aber wenn ich mich mit jemandem viel schreibe und er was nettes lustiges schreibt, dann freu ich mich und antworte schnell, bewerten tu ich da eher selten.
Allerdings friert mir auch beim bewerten gelegentlich das Bild ein und das will ich ja nun nicht, wenn ich gern schnell antworten moechte...


wsb40
Geschrieben

aber wenn ich mich mit jemandem viel schreibe und er was nettes lustiges schreibt, dann freu ich mich und antworte schnell, bewerten tu ich da eher selten.



Wirklich eine sehr schlechte Methode, man sollte ja jede einzelne Antwort für sich bewerten und entsprechend anklicken und nicht mit Faulheit glänzen.


×