Jump to content

Kontakte nach PLZ suchen können??!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend unser Anligen wäre ob es nicht möglich ist die Sparten Er sucht Sie,Er sucht Paar,Paar sucht Ihn und so weiter nach PLZ auf zu teilen.
Oder das wenn jemand eine Anzeige schaltet gezwungen ist das PLZ Gebiet zu nennen.
Denn es schreiben ja nicht alle oben im Betreff:Suche heute in PLZ 48 z.B.
Hat ein Mann oder wer auch immer in seinem Text die PLZ nicht erwähnt und man möchte diesen jemanden Treffen muss man erst auf das Profil gehen um zu sehen wo dieser evtl. her kommt und das ist verschenkte Zeit.

Vielen Dank und wäre super wenn meine Frage mal angedacht wird.

Gruss


Geschrieben

ein super Vorschlag, dem ich mich anschliesse

beste Grüsse
Michael


Geschrieben



Vielen Dank und wäre super wenn meine Frage mal angedacht wird.

Gruss


Wurde er schon oft
Diesen Vorschlag gibt es fast schon so oft wie Jammerfreds


Topi
Geschrieben

[tr]Es ist diesbezüglich etwas in Planung, jedoch werden wir keine 200 Unter-Bereiche einrichten, dann würde ich erst recht niemand mehr dort durchfinden

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


ForBodyAndSoul
Geschrieben

Liebes "PaarMSNRW":

Ich habe mich diesbezüglich auch schon sehr oft eingebracht.

In meinem Beitrag unter

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=704365&highlight=Postleitzahlen

(Nr. 6) hatte ich einige Links die sich mit dieser Problematik beschäftigen zusammengefasst.

Zeitgleich habe ich auch ein Ticket an den Support Center geschickt und nachgefragt, ob denn keine Verbesserung in den Suche-Rubriken möglich wäre, da sich viele User über die fehlende PLZ dort beschweren würden, bzw. sich eine Verbesserung in dieser Sache wünschten. Hinzugefügt habe ich in dieser Nachricht an Poppen.de ferner, dass mir von anderen Usern im Forum immer mitgeteilt wird, dass ich mich soviel bechweren und beklagen kann wie ich will, sich aber an der Situation nie etwas ändern wird, weil die Verantwortlichen von Poppen.de sich angeblich nicht dafür interessieren würden.

In einer Antwort auf dieses Ticket hat mir ein Mitarbeiter zugesagt, dass (sinngemäß) "demnächst" eine Verbesserung bezüglich der PLZ eingeführt werden soll und man sich über die User die sinngemäß immer schreiben "... es tut sich ja doch nichts" ärgern würde.

Ich habe der Zusage von diesem Mitarbeiter vertraut und mich deshalb seitdem nicht mehr zu diesem Thema im Forum gemeldet (wenn man mal von meiner Klarstellung gegenüber einer Userin absieht, die später im Zusammenhang mit meiner copy and paste Nachricht zusammen mit einigen anderen Usern noch Anprangerung betrieben hat).

Auch im Forum (den Thread kann ich nun leider nicht mehr finden) hat ein Mitarbeiter von Poppen.de in seinem Beitrag ebenfalls diese Verbesserung zugesichert (das ist jetzt wahrscheinlich auch schon wieder ein oder zwei Monate her). Vielleicht findet ja jemand diesen Beitrag des Poppen.de Mitarbeiters und kopiert ihn noch rein.

Je mehr Tage ohne eine Verbesserung in dieser Sache in´s Land gehen frage ich mich, wie glaubwürdig die von den Mitarbeitern von Poppen.de gemachten Zusagen überhaupt sind. Auch denke ich vor diesem Hintergrund, dass die Jammerthreads (die zugegebenermaßen eher mit den regelmäßig auftretenden Störungen als mit der PLZ-Problematik zu tun haben) nachvollziehbare Reaktionen sein müssen, auch wenn sie von Poppen.de als "Geschäftsschädigung" (siehe Thread mit diesem Titel) bezeichnet werden.


ForBodyAndSoul
Geschrieben

Oh, da war Topi wohl schneller bzw. mein zwischenzeitliches Telefonat wohl zu lang. Ich lasse meinen obigen Beitrag aber trotzdem stehen, wo ich mir schon die Mühe gemacht habe


Geschrieben

dann kannst du ja dein amt als plz-sheriff auch wieder an den nagel hängen...


Geschrieben

Hallo,
wenn man das so liest, fragt man sich echt, warum es so schwierig sein soll Einteilungen für Postleitzahlen einzubauen. Man muß doch einfach nur unter jeder Suchkategorie jeweils nur 10 Unterkategorien einfügen und schon hat es sich. Das ist vielleicht ein Nachmittag Arbeit, wenn es hoch kommt.
Das würde die Suche enorm vereinfachen, weil man dann nicht alles mögliche durchklicken muß, sondern einfach nur deinen gewünschten PLZ-Bereich anklicken und man hat was man will.


Geschrieben

Aber das ist vielleicht auch was viel erwartet, daß man da mal was ändert.
Die scheinen ja generell ein riesiges Problem mit ihrer Technik zuhaben, so oft wie die am warten sind. Übrigens so als Tipp Wartungsarbeiten sollten generell nachts stattfinden, wenn wenig Leute sich hier rumtreiben. Das würde viel zur Kundenzufriedenheit beitragen.
Achja momentan werden keine Bilder mehr angezeigt, falls das keinem Admin aufgefallen sein sollte.


×