Jump to content
McGyver1957

eigene Beiträge löschen

Empfohlener Beitrag

McGyver1957
Geschrieben

Hey

ich weiß nicht ob man meinen Vorschlag überhaubt liest oder so,
aber ich fände es nicht schlecht wenn man eigene Beiträge die man selber geschrieben hat
wieder löschen könnte.

Also liebes Betreiberteam hier, lasst euch das mal durch den Kopf gehen

Mein Vorschlag:

Beiträge die man selber geschrieben hat, sollten auch von einem gelöscht werden können.

Weil ich sehe es ja am eigenen Leibe.
Habe mehrere Beiträge erstellt, die erledigt sind, sich aber immer noch hier im Board befinden. Würde diese gerne löschen, doch das kann ich leider nicht.

Bin der Meinung das dadurch (durchs eigene Löschen) wieder Platz geschaffen wird für neue Einträge und das ganze dadurch schneller und wieder flüssiger würde.

Also überlegt es euch mal ob Ersteller von Einträgen ihre Einträge die sich erledigt haben nicht selber gelöscht werden können.
Ersparrt euch auch ne menge arbeit

Mc


linguafabulosa
Geschrieben

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du von selbst eröffneten Thread redest - wahrscheinlich in der Suche.

Da gehste einfach auf Dein Eröffnungsposting - klickst auf das Dreieck oben rechts mit dem Ausrufezeichen und bittest um Löschung des Threads.

Schon isser weg.


wsb40
Geschrieben

Im Zweifelsfalle klickst Du "Ändern" an, dann fehlt nur noch STRG+A, anschließend die ENTF Taste und Abspeichern.

Fertig ist das "gelöschte" Posting


×