Jump to content
tinamarkusnrw

Zuletzt online ..

Empfohlener Beitrag

tinamarkusnrw
Geschrieben

Falls schon irgendwo vorgeschlagen ... sorry !

Ein verbesserungsvorschlag wäre irgendwo anzuzeigen, wann jemand zuletzt online
war.
Wer z.b. länger als 3 monate nicht hier war, da kann man sich das anschreiben auch
sparen, da es sicherlich eine karteileiche ist.


Geschrieben

also in der suche werden profile, die länger als 4 wochen nicht online waren nicht mehr angezeigt (außer bei suche über den namen)...

den letzten onlkinetermin siehst du unter statistik im profil unten rechts... musst es aber aufklappen...

insofern schon umgesetzt...


Geschrieben

Dann klickt mal im Profil auf der linken Seiten auf Statistik!!!

viel Spass


Geschrieben

och - zu spät - bin doch sonst immer der erste


Geschrieben

Dann klickt mal im Profil auf der linken Seiten auf Statistik!!!




da isses --------------------------------------------------------------------&gt

RECHTS!!!


wsb40
Geschrieben

Schon richtig mit der Profil-Statistik,

doch nur mit Premium Account kann man erkennen ob z.B.

Die "Auserwählte" von 800 eingegangenen Mails keine einzige beantwortet hat.

Da würde ich die "Fakewahrscheinlichkeit" schon sehr hoch setzen.

Antwortstatistik von NULL sollte meiner Meinung nach auch von jedem Nutzerstatus einsehbar sein.


tinamarkusnrw
Geschrieben

upsala, wer suchet der findet
das gibts ja wirklich schon ..

insofern, Danke an die netten "aufklärer" hier und
sorry für vergeudete ZEit.

Die funktion war bei uns eingeklappt, ... *fg*
daher nicht gesehen ..


Geschrieben

da isses --------------------------------------------------------------------&gt

RECHTS!!!




ups


rechts ist da, wo der daumen links ist &ltoder so&gt


×