Jump to content
Pegasus994

Alterscheck

Empfohlener Beitrag

Pegasus994
Geschrieben

Warum nicht für alle den Alterscheck möglich machen?
Dann wären hier die pubertierenden Kids schneller zu erkennen und die Anzahl der Fakes würde sich drastisch reduzieren...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Und die userzahlen gehen in den Keller


juergenius0
Geschrieben

Ist ja wohl kein Scheck fürs Alter??? Eher ein Check des Alters??? Damit nicht Jungsters und Kids sich rumtreiben??? So wär es das Vernünftigste!!

Ich kann nicht klagen, zu mir hat noch keine (r) gesagt: Opa, hast dich verlaufen?? Im Gegenteil: einige 13-15-jährige hängen oft an meinem Profil - NICHT HIER... und das gibt mir immer zu denken.....

Da ist was falsch gepolt worden!


Sylphinja
Geschrieben

Hm aus rein Jugendschutzrechtlichen Gründen geb ich dir zwar recht....

Aber was stören denn die Kiddis?

Gut ich hat auch schon nen 16 jährigen der mich angeschrieben hat....aber who cares....

Must dich ja net drauf einlassen oder?- Und selbst ein Altercheck ist halt keine Sicherheit, nen Perso kann sich so ein Gör auch von den Eltern ausleihen um ne Nummer zu haben aus der das entsprechende Alter hervor geht

Kat


Geschrieben

zumal ein alters-check nichts mit fakes zu tun hat und aufwand verursacht...

deshalb wird er hier nur den zahlenden mitgliedern angeboten...

und das fake-problem wird meiner meinung anch eh überschätzt... nach einer weile des kommunizierens fallen die automatisch durchs sieb...


Geschrieben

Und das Ende der Ferien wird auch was dazu beitragen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht für alle den Alterscheck möglich machen?
Dann wären hier die pubertierenden Kids schneller zu erkennen und die Anzahl der Fakes würde sich drastisch reduzieren...



Gibt auch viele "pubertierende" Erwachsene hier ... da hilft auch kein Altercheck, sondern nur Hirn .... wie im richtigen Leben


bearbeitet von Andylol
Topi
Geschrieben

[tr]Da dieses das vierte Thema ist, was ich zur FSK18-Verifizierung finde, davon 2 allein von Dir eröffnet, auch wenn Du in den anderen bereits mitdiskutierst, schließe ich das Thema hier .. wir brauchen nun nicht ein Thema in vier Bereichen diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×