Jump to content

Sammelforen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mir, es wäre eine gute Idee und an der Zeit für die allgemeine Jammerei über die notgeilen Kerle und die frigiden Fakefrauen (es sind ja beiderseits 100%, wenn man der hier üblichen Verallgemeinerung glauben darf) entweder einen gemeinsamen, oder zwei getrennte Threads zu eröffnen, in die rigoros alles reingeschoben wird, was sich u.a. bezieht auf:

  • </p><p>
  • unentschuldigtes Nichterscheinen
  • niveaulose Nachrichten / copy & paste
  • keine Antwort auf PNs
  • poppen ohne Kondom
  • Gebundene, die sich als Singles ausgeben
  • Schwanzbilder, Mopsbilder
  • Karteileichen
  • Frust über mangelnden Kontakt
  • Notgeilheit beim Mann
  • Fakeverdacht bei der Frau
  • Schwanzgröße - Brustgröße
  • doofe Erlebnisse, für die man nur Mitjammerer sucht
  • und vor allem: ist mein Profil so schlecht?

Das Ganze dann in die Frustecke...
Das würde erheblich zum Niveau des Forums und zur Übersichtlichkeit beitragen...


bearbeitet von Spritzneuling
Geschrieben

Jaaa, ich bin dafür.

Problem: Auch in "normale", nicht-Jammerthemen schafft es immer wieder wer, eins draus zu machen....

Edit: Kann das nicht besser in die Verbesserungsvorschlägeecke stecken? *nörgel


Geschrieben

gute idee


alle jammerthemen

in einen topf


Peter


sleeping_beasty
Geschrieben

Gefaellt mir!
Nicht in der Muelltonne, weil sich dann wieder einige nicht ernst genommen fuehlen und noch mehr jammern, aber vielleicht in der Kritik- oder Diskussionsecke als einzelnes, mit ernsthaftem Titel versehenem Sammelforum.


Geschrieben

Der Ansatz gefällt mir mal ausnahmsweise Spritzneuling. Unter niveaulose Mails könnte man noch schlechte Rechtschreibung reinpacken, bei Schwanz- und Brustgröße das Übergewicht. Aber was bleibt dann noch übrig?


ladyallista
Geschrieben

[la]Denke auch, das paßt besser in die Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

würde insgesamt bestimmt nicht schaden


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

die sogenannten "Jammerthreads" werden überall eröffnet, egal in welchem Bereich man schaut, ob in Flirt, im Diskussionsbereich, im Support oder sonstwo.

Ein riesiger "Jammerbereich", der das Forum noch unübersichlicher macht, wird Euch nicht helfen und uns nur noch mehr Arbeit verschaffen, für Jammerthreads ist der "alltägliche Ärger" da. Sorry, aber da gibs noch ne ganz tolle Möglichkeit: Das kleine rote Kreuz .. oder der Zurück-Button ... und sich das nächste Thema anschauen.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


×