Jump to content

Vorlieben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade das man in den Vorlieben nicht Küssen und Massieren anklicken kann. Für manche wirklich sehr wichtig, vor allem bei Frauen.


LonesomeHeart
Geschrieben

Sehr sehr guter Einwand! Wie oft habe ich in sexy ICQ Chats schonmal von Mädels gehört, die eine Massage gebraucht hätten..

Was ich ja ebenfalls schonmal vorgeschlagen hatte, was aber abgelehnt wurde, war dass man bei "Gesucht als/für" auch "Herr/Herrin" angeben kann. So steht da nur Sklave... wenn da auch Herr / Herrin auswählbar wäre, dann wäre die gewünschte Position sehr viel deutlicher. Die Herren und Herrinnen suchen nach Sklaven, und die potentiellen Sklaven suchen nach Herren und Herrinnen ... aber das ist ja laut poppen.de viel zu kompliziert ...


Engelchen_86
Geschrieben

joa alles zu kompliziert,is ja schrecklich


×