Jump to content
Pegasus994

Wer kann mein profil sehen...

Empfohlener Beitrag

Pegasus994
Geschrieben

Wäre mal ne Überlegung ob man den Filter für Nachrichten ausdehnt auf "wer kann mein Profil sehen" erspart dann vieleicht ungewollte Gästebucheinträge und ähnliche Ärgernisse...


devilfire
Geschrieben

Davon halte ich persönlich nicht so viel, denn ich schaue mir auch ganz gerne mal Profile von Usern an, die weiter entfernt wohnen oder andere Suchkriterien haben.
Zum Beispiel, wenn ich Stammtische in anderen Regionen besuche, schaue ich mir die Besucher auch vorher an, das wäre dann ja nicht mehr möglich, wenn die Filtereinstellungen nicht passen.


Geschrieben

Den Vorschlag find'sch dooooooooof


Pegasus994
Geschrieben (bearbeitet)

Stellt sich wieder Sogges Frage nach dem WARUM??

isch fids doof das alle Schwulen auf meinem Profil rumwi(ZENSIERT)... und dann alles vollgeschmiert is... fg


bearbeitet von Prickel
devilfire
Geschrieben

Schwulen auf meinem Profil rumwi(ZENSIERT)... und dann alles vollgeschmiert is... fg



das sind doch deine Gedanken...vielleicht bist du ja gar nicht deren Typ und sie sind froh dein Profil wieder zugemacht zu haben ...klingt zumindest ziemlich intolerant deine Einstellung....


Pegasus994
Geschrieben

Klar, hab nämlich was gegen Schwule die kein Profil lesen können oder wollen und in ihrer Notgeilheit alles anbaggern...


devilfire
Geschrieben

Das soll es auch bei Männern gegenüber Frauen geben ...dann setz doch deinen Filter so, das Männer dir nicht schreiben können...und du hast kein Problem mehr damit...


Pegasus994
Geschrieben

Hätte auch den Vorteil das man gleich ne Möglichkeit reinbauen könnte, ob die Bilder bei Google zu sehen sind...
Da findet man nämlich, wenn man den User eingibt jeden Furz den der mal gelassen hat...


linguafabulosa
Geschrieben

Na - jetzt hast Du uns aber was Neues erzählt

Über die Forenbeiträge sind die Forennutzer bei Google zu finden - stimmt - iss aber nix Neues.


Filtern, wer überhaupt nur mein Profil besuchen darf?

Find ich doof - das nimmt jede Möglichkeit herauszufinden, wer hinter einem Forenbeitrag steckt - oder wer auf dem nächsten Stammi erscheint - oder - oder - oder

Tut doch gar nicht weh, wenn Dein Profil besucht wird.


Geschrieben

dann kann ich mir ja nimmer überall schöne Tattoos anschauen gehen!


Geschrieben

dann kann ich mir ja nimmer überall schöne Tattoos anschauen gehen!



nur gucken .... nich anfassen


Geschrieben

ich hab dein profil angeschaut, und hab jetzt ein schock




Peter


Geschrieben

Wäre mal ne Überlegung ob man den Filter für Nachrichten ausdehnt auf "wer kann mein Profil sehen" erspart dann vieleicht ungewollte Gästebucheinträge und ähnliche Ärgernisse...



Tolle Leistung: Mehr als 600 Beiträge hier geleistet, aber nicht einmal die Grundfunktionen hier kennen.

Unter Einstellungen - &gt Gästebuch - &gt Gästebuch-Verwaltung gibt es so etwas wie den "Löschen - Knopf"

Den einfach betätigen und Du befreist Dich von den ungewollten Einträgen, die Dein Gästebuch vollschmieren.

Dann darfst Du Dir einen runmwi........, denn Schadenfreude soll bekanntlich die schönste Freude sein .....

und was bereitet mehr Freude, als jemanden zu ärgern, der sich solche Mühe gemacht hat um einen schmierigen Eintrag bei Dir zu schreiben.


×