Jump to content
Pegasus994

Anscheißerei...

Empfohlener Beitrag

Pegasus994
Geschrieben

Wäre mal ne Überlegung wenn die Admins nich nur Punkte abziehen, sondern auch mal mitteilen würden warum!
Schon interessant, wenn plötzlich Hunderte von Punkten spurlos verschwinden...
Kann hier jeder jeden melden, nur weil jemand keinen Spaß versteht???

Topi
Geschrieben

[tr]Jeder hat eine andere Vorstellung von Humor mein lieber Pegasus .. ich z.B. teile die Deine nicht, aber so ist das halt im Leben.

Du kannst ein Ticket schreiben ... aber trotzdem ... auch hier als Verbesserungsvorschlag: Wir sind keine Anprangerungsseite ... wir sehen auch nicht, wer ignoriert.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]

Pegasus994
Geschrieben

vieleicht wäre es mal interessant, wer da durch solchen Kinderkram andere verärgert, is schon interessant wenn plötzlich 100te von Punkten verschwinden wenn Mann jemand verlinkt.
Mich würde mal interessieren, ob das nur wegen ignorieren bei mir der Fall is oder wegen Löschungen von Beiträgen...

Mir gefallen hier auch einige Postings nich, aber is das ein Grund jemand niederzumachen?

Topi
Geschrieben

[tr]Beim Löschen von Forenbeiträgen werden keine Punkte abgezogen, bzw. nur der eine, den Du damit erwirtschaftet hattest.

Da hat Dich jemand mächtig ignoriert .... Vielleicht eckst Du hier aweng an?

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]

Pegasus994
Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden hab kann man mich nur ignorieren, wenn ich jemand schreibe, oder?
Oder kann man mich auch öfter als einmal ignorieren?
Also derselbe User, wenn er die Mail von mir aufbewahrt, mich immer wieder ignorieren??

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Dich einer z.B. 7 mal ignoriert, dann musst Du 7 mal dieses "Du wirdst von diesen User ignoriert" lesen, bevor Du wieder durchkommst.

Glaube ich...

PS:

Suchanzeige: Ich habe irgendwo ein Schild stehen lassen, und bitte den ehrlichen Finder, es mir zu Schicken. Ich bräuchte es wirklich dringlich.

bearbeitet von SommerBrise
Pegasus994
Geschrieben

Wie jetz, hab keine Ahnung wer mich ignoriert haben könnte...
Hab bis jetz kaum einen angeschreiben...

Also kann eine Person einen mehrfach ignorieren was dann immer zu Punktabzug führt???

Topi
Geschrieben

[tr]Nein Pegasus eigentlich nicht.

Aber Du weisst eigentlich schon, wo Du Dich befindest? Richtig. Im Forum.

Explizit? Verbesserungsvorschläge.

Du bist also nicht einmal im Support ... wo Dir ja auch nur User antworten ... sondern auch noch ganz woanders.

Ergo nochmal mein Tipp: Schreibe bitte ein Ticket!

Danke

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]

Pegasus994
Geschrieben

Sorry is schon ok, kannste schließen, waren wahrscheinlich nen Paar Damen beleidigt das ich Mails, die ich vor zwei wochen geschrieben hab, gelöscht hab, oder sauer das ich jemand verlinkt hab... is mir inzwischen auch egal, soln se glücklich werden...

Geschrieben

vieleicht wäre es mal interessant, wer da durch solchen Kinderkram andere verärgert,

na scheinbar du andere..sonst würden dich ja die anderen nicht ignorieren....und dann noch heulen..sei ein mann steh doch endlich dazu...dass de mädels angetickert hast...bei denen schon immer klar war, das es eh nicht paßt...dein rumgeheule..geht einem ja da langsam voll auffe eierstöcke