Jump to content
bitte_besonders

Punkte einlösen

Empfohlener Beitrag

bitte_besonders
Geschrieben

da man mit den Punkten die man hier sammelt als Premium oder VIP absolut rein gar nichts anfangen kann, außer sich vielleicht bei dieser komischen Flirtline anmelden, habe ich eine gute Idee:
Man sollte doch die zahlenden Mitglieder nicht bestrafen, indem man Ihnen die Funktion einschränkt, indem die Punkte für sie quasi wertlos sind. Wie wäre es, wenn man sich für eine bestimmte Punktzahl mehr mögliche Foreneinträge erkaufen könnte?


Geschrieben

bessere idee:

punkte automatisch abbuchen - und geld eben entsprechend später.

wo ist das problem?


Schlüppadieb
Geschrieben

da man mit den Punkten die man hier sammelt als Premium oder VIP absolut rein gar nichts anfangen kann, außer sich vielleicht bei dieser komischen Flirtline anmelden...



Sorry, aber diese Aussage stimmt so nicht, ich kenne durchaus Leute, die, wenn sie die ausreichende Zahl Punkte haben, diese im Anschluß ihrer Mitgliedschaft einlösen, um ihren Status dadurch zu verlängern und im Anschluß eine neue Mitgliedschaft abschließen. So gesehen haben die Punkte auch neben der Flirtline durchaus einen geldwerten Nutzen.


bitte_besonders
Geschrieben

Sorry, aber diese Aussage stimmt so nicht, ich kenne durchaus Leute, die, wenn sie die ausreichende Zahl Punkte haben, diese im Anschluß ihrer Mitgliedschaft einlösen, um ihren Status dadurch zu verlängern und im Anschluß eine neue Mitgliedschaft abschließen. So gesehen haben die Punkte auch neben der Flirtline durchaus einen geldwerten Nutzen.



das mag sein, aber wer kündigt denn schon seinen premium account um ihn eine weile später wieder anzumelden? das ist ja wie wenn ich bei einem zeitungsabo zwischendurch kündigen müsste, um die aboprämie zu bekommen. zwar ist der weg möglich, aber eine professionelle lösung ist das nicht gerade.

wäre die idee mit den forenbeiträgen keine gute?


Schlüppadieb
Geschrieben

Manchen geht es schlicht und einfach darum, Geld zu sparen


bitte_besonders
Geschrieben

das beantwortet jetzt aber nicht meine frage


devilfire
Geschrieben

Sorry, aber diese Aussage stimmt so nicht, ich kenne durchaus Leute, die, wenn sie die ausreichende Zahl Punkte haben, diese im Anschluß ihrer Mitgliedschaft einlösen, um ihren Status dadurch zu verlängern und im Anschluß eine neue Mitgliedschaft abschließen..



Nur ob dann die User eine neue Mitgliedschaft abschliessen steht in den Sternen
Vielleicht sollte man versuchen es so hinzubekommen als Betreiber, mit dem Abrechungspartner, das zumindest bei Lastschrift oder Kreditkarte die Abbuchung verschoben wird, wenn ein Mitglied Punkte einlöst und nicht extra gekündigt werden muss.


bitte_besonders
Geschrieben

genau, das wäre auch ne gute idee

so wie es jetzt ist, finde ich das auf jeden fall unbefriedigend und unprofessionell.

es kann doch nicht sein, dass man erst kündigen muss, um etwas davon zu haben


×