Jump to content

Mädels wie viele Schuhe habt ihr???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab vorhin mal nachgeschaut...

So 50 Paar dürften es schon sein... Da geht noch was...


Geschrieben

An den Schuen eines Menschen kann man seinen Charakter ablesen. Zumindest bei den Männern habe ich mich nie geirrt.


Geschrieben

ich denke bestimmt 80 aber immer noch zu wenig.....


Geschrieben

Stehe mehr auf Jacken, als Schuhe.
Bin eine Frostbeule.
Habe nachgezaehlt und habe 12 paar Schuhe und 14 paar Stiefel.


Geschrieben

Über 40 Paar! Für jeden Anlass:
- Clubschuhe (die nicht auf der Straße getragen werden)
- Modenschaupumps (dito)
- Stiefel
- Stiefeletten
- Turnschuhe
- Sneaker
- Sportschuhe (auch nur indoor)
- flachere Pumps (für Messen etc.)
- High Heels
- Glitzerschuhe (für den großen Abendanlass oder einfach zum nackten Körper zwecks Verführen)
- Ballerinas
- FlipFlops
- Sandalen

... und zwar in verschiedenen Farben. Da bin ich bekennend tussig, Schuh muss zur Kleidung/Handtasche etc passen. Aprospos, haben wir schon einen Handtaschenthread?


Geschrieben

Ich glaub', ich hab' bald ein Paar sündhaft schöne Leder-Overknees mehr...
Zum Geburtstag darf Frau die sich schon mal gönnen...


Geschrieben

Hab beim Umzug mal gezählt bei 240 paar hab ich auf gehört. Schmeiß ja nie was weg und keller ist groß..Mode kommt immer wieder. Das Problem ist auch das Frauenschuhe oft sehr günstig sind bekommst schon mal paar Pumps für 15€. Da haben die Männer es schwerer da deren Schuhe meist ab 50€ auf Werts kosten.
Aber wer nun denkt ich bin die Krönung der irrt
hatte mal was mit nem Typ der stand auf sneakers..Übertraf mich bei weitem der hatte im Schlafzimmer über die ganze Wand Regale nur mit sneakers in Reih und Glied auf gestellt dachte wäre im Schuhladen.. Ergo auch Männer können das


Geschrieben (bearbeitet)

1 Paar Joggingschuhe,
1 mal Crocs für zu Hause, 1 mal Siefelletten und 1 Paar Wanderschuhe. Achso und 2 mal Reitstiefel

Also durchaus überschaubar...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab nachgezählt, es sind 57 Paar

aber ich brauch noch Stiefel


Geschrieben

Also ist das auch geteilt? Alle sagen jede Frau hat Hunderte von Schuhen zu Hause.Das scheint ja hier nicht der Fall zu sein, es sei denn die so viele haben haben sich hier nicht gemeldet.


Geschrieben

.... ohoooohhhhh.....

Bin ich jetzt ne Frau wenn ich mehr als 25 Paar Schuhe habe ?

..... hmmmmmm


Geschrieben

Ich habe unter anderem 3 Paar Schuhe, die ich bis auf im Schuhgeschäft noch nie wieder an hatte....lol

Keine Ahnung, wieviel Paar Schuhe ich habe. Sum die 40 dürften es aber sein. Ich weiss nur eins, sie passen nicht in meinen Schuhschrank und ich "bunker" sie im Bettkasten, da sie in den kleiderschrank leider auch net reinpassen.


Geschrieben

1.: gab es diesen thread schon öffter !

2.: hab ich mir bei einem vergangenen thread mal gedanken über meine schuhe gamacht :

1 paar schwarze halbschuhe
1 paar braune slipper
2 paar buffelo Stiefel schwarz
1 paar boxschuhe
2 paar laufschuheschuhe
2 paar badelatschen
1 paar hausschuhe
1 paar strandslipper
1 paar reitstiefel müssten auch noch wo rumstehen
1 paar springerstiefel
1 paar camelboots

und für die arbeit

2 paar sicherheitsschuhe
2 paar sicherheitsstiefel

macht zusammen
18 paar schuhe

Falsch da hab ich noch gummischuhe und die waatstiefel und so ein paar alte birkenstock ,sind mir echt ans herz gewachsen auch wenn der hund immer mal mit ihnen spielt

Wenn ich anzug an habe sehen buffelo boots einfach sch...e aus und auf swingerpartys gehen badelatschen gar nicht nääähhhh,in der sauna solten es dann aber doch badelatschen sein, bei der arbeit ist es gar nicht schön wenn was schweres auf die laufschuhe fällt und mit boxschuhen kannste gleich barfus spazieren gehen !

Ich leiste mir den luxus den passenden schuh zum passenden anlass zu haben , und wenn frau das auch tut habe ich das zu akzeptieren ,zumal wenn sie sie selbst bezahlt !


Geschrieben


2.: hab ich mir .. mal gedanken über meine schuhe gamacht :



Die Fragestellung ist: Mädels wie viele Schuhe habt ihr???


Geschrieben (bearbeitet)

Ein paar Maenner haben auch eine weibliche Seite


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schuhe.
..achherje,is ja wieder Winter,da gibts ja nun wieder jede menge nette Stiefelchen (als wenn Frau nicht genug hätte )

hatte mal um die 80 Paar...nach eine radikalen Aussotieraktion(Umzug in kleinere Wohnung) hab ich nun nur noch um die 40 Paar.Aber dafür ,dank ebay...einiges an Geld mehr OK gehabt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Siehst aber nicht so nach der typischen Schuhsammlerin aus...


Geschrieben

Ein paar Maenner haben auch eine weibliche Seite



Hat nicht jede persönlichkeit feminine und maskuline züge ??

Ich hab einfach auch eine menge schuhe ohne jetzt besonders wert drauf zu legen !!

Ich denke das jeder schnell bei 5-6 paar ist dazu muß man sich nicht anstrengen auch 10-20 sind noch lange keine ungewöhnliche sache !!


×
×
  • Neu erstellen...