Jump to content

Mädels wie viele Schuhe habt ihr???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir hat heute eine Frau gesagt, bei der mir aufgefallen war das sie jeden Tag andere Schuhe trägt, ich könnte alles Fragen, nur nicht wie viele Schuhe sie hat. Stimmt das? Geben Frauen das nicht Preis? Was habt ihr für Schuhe? Bin echt gespannt...


Geschrieben (bearbeitet)

ich verrate nur was ich nicht habe

----->Highheels


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eigentlich bei fast allen frauen die ich kenne, steht alles voll damit. glaub die meisten wissen garnicht wieviele die haben^^

meine schwester hat dafür sogar nen kleinen raum. sone abstellkammer


Geschrieben

ich habe 4 Paar Schuhe, aber keine High Heels


Geschrieben (bearbeitet)


2 Schuhschränke und einen schmalen Gang im Flur stehen etwa 10 Paar.
High Heels nur 2 Paar, aber dann ca. 6 Paar Pumps mit hohem und ca. 4 mit etwas niedrigerem Absatz, dann ca. 4-6 Paar Turnschuhe (müsste hin kommen) und 3 Paar Stiefel. Dann habe ich noch 4 oder 5 Paar Pantoletten mit höherem und niedrigeren Absatz. Ich denke es sind so um die 35-40 Paar Schuhe.
Aber die sind wirklich kein Hobby von mir! Die brauche ich echt alle.
Früher habe ich nur Schuhe mit hohen Hacken getragen und seit ich vor 3 Jahren meinen Hund bekommen habe sind ein teil flache Treter dazu gekommen.
Und ich hasse Schuhe kaufen zu gehen....ich bestell sie mir fast ausschliesslich online.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann's nicht genau sagen...aber ich würde bei mir mal auf MINDESTENS 30 Paar tippen....eher mehr

Und selbstverfreilich sind da auch Heels bei!

Geht nix über einen gesunden Mix aus Sneakern und Heels ...



SCHUUUUHE !!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@sinnlich40


bei Zalando?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nee, bei Zalando noch nicht ein Paar! Ich bin Schnäppchenjäger und der Spass dabei ist die Schuhe so preiswert wie möglich zu kaufen oder zu ersteigern.


Geschrieben

Zu viele, aber zum neuen Kleid noch net die passenden!
Brauch wohl noch ein Paar mehr !


Geschrieben

eigentlich bei fast allen frauen die ich kenne, steht alles voll damit.........

meine schwester hat dafür sogar nen kleinen raum. sone abstellkammer



also weder steht bei mir alles voller schuhe , noch brauche ich für meine schuhe einen extra raum

6 paar high heels, so zwischen 9 und 13 cm hoch
2 paar overknees
3 paar andere stiefel
5 paar schöne elegante , hohe sandaletten

und ca 10 paar "vernünftige" schuhe mit denen frau auch bei schnee und glatteis das haus verlassen kann oder zur arbeit kann


Geschrieben


im Prinzip spricht ja nix dagegen, 25 oder mehr paar Schuhe zu haben, nur trägt man ja nie mehr als ein Paar gleichzeitig, sprich, die Abnutzung ist entsprechend anteilig, wie wenn man nur ein Paar hätte.

Bei 25 paar Schuhen, trägt Frau also jeden Schuh etwa 14 Tage im Jahr. Demnach müsste jedes Paar gut 10 Jahre halten. 10 Jahre also keine neue Schuhe kaufen ? Oder werden die Schuhe des Schuhkaufens wegen noch tiptop entsorgt ?

Wär ich Alleinverdiener und meine Frau würde so handeln, würd ich sie rausschmeißen, oder ich würde entscheiden, wann die Schuhe entsorgt werden, oder sie sucht sich nen Nebenjob, mit dem sie ihre Schuhe finanziert.


Geschrieben

schnucki ich hab meine schuhe alle selbst bezahlt


Geschrieben

Das kann ich auch. Der Schuh ist längst keine vaginale Domäne mehr.

10 Paar Business Schuhe (6 x Schwarz / 4 x Braun)
2 Paar italienische Dandyschuhe* (Rom, braun, handgemacht, extrem tuckig, geil)
8 Paar Sneakers
3 Paar Tennis (2 x Halle, 1 x draußen)
1 Paar Nike Stiefel (Ausstellungsstück Nike Store NYC, Augapfel)
1 Paar Biker Boots (pretty cool, eh?)
2 Paar Schlittschuhe (1 x Kindergröße – den Stanley Cup vor Augen, aber versagt)
1 Paar Inliner (Bauer, kann zum Schlittschuh umgebaut werden, cool)
1 Schlappen (Plastik / Dusch / stark unterschichtig)
2 Schlappen (Leder / Strand / stark bisexuell)
1 Paar Skischuhe

* auch kurz: GvD (Gigolo von Disco)


Geschrieben

schnucki ich hab meine schuhe alle selbst bezahlt




Dito, auch ich zahl meine Schuhe selbst!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch nicht viele, vielleicht so um die 8 Paar. Finde nicht immer so das richtige. Es gibt fast immer was, was mich an einen Schuh stört.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Frau kann man nicht genung Schuhe haben. Mit meiner letzten Beziehung hatten wir zwischen 120 und 150 Paar. Jedes Art von Paar Schuhe in verschiedenen Farben. Von High Heels Pumps, Pantoletten, Sandaletten uber diverse Plateau Schuhe. Schade wollten eigentlich 365 Paar zusammen haben für jeden Tag ein anderes Paar


Geschrieben

Das kann ich auch. Der Schuh ist längst keine vaginale Domäne mehr.



Lies noch mal...

Mädels wie viele Schuhe habt ihr?



Bist du ein Mädel?


Geschrieben

Egal Cunnix. Desrosier gleicht aus, was an mir 'nicht stimmt'

4 Paar Stiefel
2 Paar Stiefeletten
1 Paar Mary Janes
1 Paar Sandalen
1 Paar Turnschuhe
= 9 Paar Schuhe

Yemajali


Geschrieben (bearbeitet)

Nach 30 Paar hab ich aufgehört zu zählen grinsssss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sinnlos die Zahl hier preis zugeben - Schuhe und Klamotten eine Leidenschaft die leiden schafft ...........


×
×
  • Neu erstellen...