Jump to content
LenaSexEngel

Verbesserung vorschlag von LenaSexEngel

Empfohlener Beitrag

LenaSexEngel
Geschrieben

1. Begrenzung Profile Besucher ( Nach Mitgliedschaft, Alter, Entfernung )
2. Bilder und Video Galerie als FlashPtP
3. Profile für Belgien, Luxemburg, Niederlanden, Österreich, Schweiz, Spanien
4. Messenger in Profile
5. Brustgrößen erweitern bis J mit großen angaben: z.B.: F 135
6. Angabe in Profile : Ob mann mann bereit ist zureisen z.B: max . 20/100/290/500 km oder nur Parkplatz, Club, Hotel, Heim.
7. Angaben zum Sex Sicherheit.

bitte_besonders
Geschrieben

1. versteh nicht, was ihr meint
2. gute idee, aber das würde wahrscheinlich zu noch mehr probleme bei den ohnehin überforderten programmierern führen
3. sehr gute idee und ja auch schnell zu machen
4. das ist längst überfällig. verstehe nicht, warum man das momentan nicht darf
5. :-D kann manchmal nötig sein
6. wäre ne interessante neuerung
7. hä?

linguafabulosa
Geschrieben

1. Begrenzung Profile Besucher ( Nach Mitgliedschaft, Alter, Entfernung )

Wozu soll das gut sein?
Tut mir doch nicht weh, wenn jemand mein Profil besucht - und durch diese Neuerung wärs unmöglich, sich anzuschauen, wer denn da im Forum einen interessanten oder auch doofen Beitrag veröffentlicht hat.

4. Messenger in Profile

Kannste doch in jeder PN mitteilen, wenn Du das willst. Zur ersten Kontaktaufnahme stehen ja die PN zur Verfügung.

6. Angabe in Profile : Ob mann mann bereit ist zureisen z.B: max . 20/100/290/500 km oder nur Parkplatz, Club, Hotel, Heim.

Warum soll nur mann seine Reisebereitschaft oder seine Wahl der Lokalität im Profil angeben?
Zumal die meisten es doch eh in ihrem Profil - so sie denn etwas hineinschreiben - angeben, ob sie mobil sind oder nicht, besuchbar oder nicht ....

7. Angaben zum Sex Sicherheit.

Ich geh einfach mal davon aus, Du hättest gerne eine Angabe dazu, ob Safer Sex praktiziert wird oder nicht.

Ist mir nicht ganz nachvollziehbar - eigentlich sollte Safer Sex selbstverständlich sein - und wenn jemand da andere Präferenzen hat, dann ergibt sich das ja im Laufe der Kommunikation vorher.