Jump to content
CampinoHH

Löschen nicht mehr aktueller Suche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.......

für mein Befinden dauert das löschen alter Anzeigen (wenn man sie selbst meldet) einfach zu lange. Ich für meinen Teil suche öfters und das an verschiedenen Orten und spontan. Da nervt es doch schon sehr, das einem seine alte Suche (die dann einen möglicherweise nicht mehr aktuellen Ort enthält) sehr im Weg steht und ein neues Posting verhindert.
Wäre es nicht möglich, seine eigene Anzeige selbst zu löschen ??

Gruß
CampinoHH


Geschrieben

alternativ dazu die empfehlung - die anzeige umzuschreiben und den aktuellen wünschen anzupassen. das ist machbar und habe ich selbst schon praktiziert.


Geschrieben

ja zeit........hast ja recht, aber das alte Ding steht jetzt nunmal drin *grummel........


Geschrieben

Ausserdem kriegst du die alte Überschrift nicht weg und die ganzen alten Antworten hängen unten dran. Ist doch ätzend...
Man sollte doch sein eigenes Posting selbst löschen können. Komplett!
Damit wäre doch jedem gedient, oder?

Liebe Grüße von zwei genervten Mausis, die hoffen erhört zu werden...


Geschrieben

dazu mein tip mit dem Selbstlöschbutton (der aber erst erscheint nach einer anit-bumping-wartezeit, damit das selberlöschen nicht als neue bumping-regel-umgehung benutzt wird)


×