Jump to content
DadeSwarn

Bildervote nur von gesuchten

Empfohlener Beitrag

DadeSwarn
Geschrieben

Ich fände es wirklich eine extrem gute Sache, wenn Profil- und Fotovotes nur von denen bewertet werden können, die auch wirklich gesucht werden.

Weiß gar nicht ob das weiterer Erklärung bedarf. Wenn ich persönlich ausschließlich Frauen suche, dann möchte ich auch ausschließlich von Frauen bewertet werden.


Was denkt ihr darüber?


Geschrieben

Gute Idee, aber das "Bewertungssystem" ist ohnehin Quatsch und öffnet infantilen/subtilen/neidischen/frustrierten Begehrlichkeiten Tür und Tor!

Den Unsinn am besten gar nicht ernst nehmen .. übrigens können auch Frauen aus Laune heraus "unsachliche" Bewertungen vornehmen. Leider wird der IQ der Bewerter/innen vorher nicht getestet ... also nimm den Unsinn nicht zu ernst


HeideHase
Geschrieben

Viel sinniger wäre ganz abschaffen denn, mal ehrlich was bringen die bewertungen? Eine persönliche meinung einzelner oder mehrere User unter vorgefertigten Antworten eine auszuwählen,.. keine Möglichkeit, das einzelne profil individuell zu bewerten, mancher user weiss nicht wieso sein Profil so gut oder schlecht bewertet wurde (bzw die Bilder) Wenn man sich die Mühe machen müsste ne Begründung zu schreiben, was einem am profil gefällt oder eben was nicht, dann würden einige das runterwerten auch lasen weil son Klick is schnell gemacht aber Schreibarbeit?
Ausserdem.. was bringts.. ich weiss von Profilen, die als ansprechend bewertet wurden, wo kein Foto und kein Text mehr drin ist, weil derjenige nachträglich alles rausnahm ...toll..


Geschrieben

Viel sinniger wäre ganz abschaffen denn, mal ehrlich was bringen die bewertungen?



Wie recht Du damit hast!
Aber zuviele naive Naturen .. oder Menschen mit Aufmerksamkeitsdefiziten nehmen den Bewertungsquatsch tatsächlich noch für bare Münze. Siehe oftmals Aufforderungen in diversen Profilen: "Bitte Bewertung nicht vergessen!" o.ä.

Dass jeder "Dummdepp" eine Bewertung abgeben kann, wird dabei vergessen. Darum löschen viele User hier (ich ebenfalls) diesen Bewertungssenf regelmäßig!
Und nebenbei: Wer will schon mit einem User/in Kontakt aufnehmen, der/die auf solche Banalitäten ernsthaft Wert legt ... anstatt den echten Menschen(!) dahinter erkennen zu wollen?

So, nun bekomme ich wohl viele negative Bewertungen .. sei es drum .. freue mich schon aufs nächste Löschen vieler Dummdeppen-Bewertungen


DadeSwarn
Geschrieben

Naja ich nehm das Ganze nun auch nicht sooo ernst, aber so ein bisschen interessiert mich schon, wie mein Aussehen bewertet wird. Wer bekommt nicht gern Komplimente? Wenn es denn welche gäbe... Anscheinend bin ich ja pottenhässlich. Wurscht.

Im Prinzip hast du Recht:

Ganz abschaffen ^^. Aber falls nicht wäre ich trotzdem dafür, dass nur die bewerten könne, die auch gesucht werden.

Überhaupt hab ich komischer Weise nur TV und Gay/Bi als Besucher. DAS finde ich wirklich traurig .


×