Jump to content

50Leute im Chat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin,
ich habe mal eben miterleben dürfen, wie es ist, wenn die Personezahl gegen 50 im Chat geht. Ich finde das ist das totale Chaos und einfach unübersichtlich.
Vorher hat es zwar ein wenig gedauert, aber irgendwann war man drin,... so finde ich es einfach nur besch****ert...

Gruss Pleasure

Geschrieben

schon schlimm, wenn tatsächlich alle mal schreiben und es keine Dauerparker mehr gibt

Was ist aber Dein konkreter Verbesserungsvorschlag?

Geschrieben

na, zurück zum alten Chat,.. nur weil jetzt 50 rein können gibts nicht automatisch weniger Dauerparker.
Einen anderen Lösungsvorschlag hab ich nicht, den mehr Chat-OP die kicken können gibts ja hier auch nicht...
Ich werde auf andere Chats ausweichen... so find ich es totale Scheisse...

Geschrieben

Wir sind auch dafür, das zu reduzieren!
Es sollten maximal 4-5 User pro Raum zugelassen sein. Das reicht doch, oder? Und diese Qual der Wahl mit den ganzen Räumen. Reichen da nicht auch so 2-3? Warum muss jedes Bundesland seinen eigenen Raum haben? Ich dachte, wir sind EIN Volk?
Echt schlimm, was sich p.de da leistet!

Geschrieben

Naja, für Euch reicht dann ja auch eine Raum für eine Person, oder? scnr
Es ist meine Meinung und die schreib ich auf, weil ich hier Kohle für auf den Tisch lege und das mit den 50 Leuten nicht schick finde. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn der überwiegende Teil sagt das ist besser,.. dann ist das halt so, vllt sagen aber auch viele Leute, daß sie das nicht gut finden, dann wirds vlt wieder geändert...

Schicken Sonntag noch.. greetz Pleasure

Geschrieben

hi pleasure.

ich glaube, es ist völlig egal, wieviele leute sich im chat aufhalten dürfen.
es herrscht teilweise auch bei 30 leuten chaos, es können 100 drin sein und alle parken und es herrscht totenstille.
die eigendynamik von chats kann man nur schlecht reglementieren

ich bin für eine entfernung von dauerparkern, aber das thema ist ja bekanntlich gegessen, daher ärgere dich nicht und weiterhin viel spaß im chat

ese

Geschrieben (bearbeitet)

tja ... was meinst du warum es geändert wurde !?!

weil der überwiegende teil der leute hier seit ewigen zeiten darum gebeten hat, die anzahl per raum zu erhöhen und auch die anzahl der räume selbst zu erhöhen ;-)

... und jetzt willst du´s wieder weg haben - wovon träumst du ?!?

wenn DU und vielleicht einige wenige nicht damit klar kommen ... deswegen eine der eklatantesten verbesserungen wieder abschaffen - wohl eher nicht !

bearbeitet von bipaar658xx
devilfire
Geschrieben

Es ist meine Meinung und die schreib ich auf, weil ich hier Kohle für auf den Tisch lege und das mit den 50 Leuten nicht schick finde.

Von vielen wurde aber immer wieder gefordert, das die Personenzahl der Räume vergrössert wird. Jetzt haben die Betreiber reagiert und es gemacht und schon spricht wieder jemand dagegen. Manche Dinge sollte man als Kompromiss aktzeptieren und nicht nur auf sich beziehen.

Das je grösser die Personenzahl im Chat ist, es auch unübersichtlicher wird ist klar. Aber wenn man sich dann nur noch auf den Chat konzentriert und nicht auf andere Dinge, dann geht es auch mit 50 Usern.

Geschrieben

Wir sind auch dafür, das zu reduzieren!
Es sollten maximal 4-5 User pro Raum zugelassen sein. Das reicht doch, oder? Und diese Qual der Wahl mit den ganzen Räumen. Reichen da nicht auch so 2-3? Warum muss jedes Bundesland seinen eigenen Raum haben? Ich dachte, wir sind EIN Volk?
Echt schlimm, was sich p.de da leistet!

also ich finde die regionale lösung schon gut,
aber 50 leute im chat...blödsinnig
die dauerparker bleiben so oder so...
ich wäre dafür, dass jeder, der eine gewisse zeit nichts schreibt, automatisch fliegt

Geschrieben

Es würde schon ausreichen, dass diejenigen, die nur zu einem PC sich in einem Raum angemeldet haben, sich nach finden des anderen Users wieder aus dem Raum verabschieden würden.

Der PC bleibt ja erhalten.

Man kann auch zu zweit schreiben, ohne andere im Raum zu blockieren.

Geschrieben

Man kann auch zu zweit schreiben, ohne andere im Raum zu blockieren.

stimmt. aber dies setzt halt kooperationsbereitschaft und lernfähigkeit der user und eine gewisse solidarität voraus.

dies geht allerdings vielen usern ab. die loggen sich morgens ein und lesen sich dann abends den chat durch.

jedem das seine, ändern werden wir es nicht

ese

Geschrieben

da sieht man es wieder es paßt nie

Peter

LaStrega
Geschrieben

Hi,

ich fand es schon nicht gut, dass die Teilnehmerzahl im Chat auf 30 Leute erhöht wurde!
Ok, da es immer Chatleichen gibt, lässt es sich noch ertragen....

Dann gab es zwei Räume für ein Bundesland - unnötig - aber egal.....
Was soll`s?

Aber dann auch noch zu den zwei Räumen je Raum die Teilnehmerzahl zu erhöhen ist für mich echt nur noch abstoßend!
Ich war gestern drinnen - bestimmt für das letzte Mal!

Übrigens wurde so auch die Zahl der Doppelparker erhöht!
Nun sitzen sehr viele Leute in beiden Räumen eines Bundeslandes - was soll das?

griselda
Geschrieben

Weitaus öfter als eine höhere Userzahl wurde gefordert, dass man die Dauerparker entfernt. Ich finde die hohe Anzahl auch unübersichtlich, aber man wird sich daran gewöhnen. Nur ändert das eben nichts an der Dauerparker-Problematik, denn auch, wenn man sich jetzt seinen Platz wohl nicht mehr sichern muss, werden sie ihr Verhalten wohl eher nicht ablegen.

Ich bin ja noch immer für eine stündliche Generalentleerung der Räume.

Geschrieben

und schon haben wir es wieder, ich stehe vor der "chattüre" und komme nicht rein.
ich wette, wenn ich es dann endlich geschafft habe, schreiben wieder nur "die üblichen verdächtigen", wie immer eben...
schade drum

Geschrieben

Mal so an die Leute, die hier unnötig reinschreiben, es geht hier nur darum, ist es schicki, das 50 Leute im Chat sind oder find ich es doof, das 50 Leute im Chat sind, es geht nicht darum, Pleasure ich find Dich doof, weil du doof findest, das 50 Leute im Chat sind, kapiert?!
Oder noch besser, man noch einer von denen, denen man es nicht recht machen kann...

Also nun mal ran an die Tasten,.. vllt kann man ja mal ein Voting machen, dann sollte sich das dich von selber lösen lassen, oder?

Sayonara Pleasure

Geschrieben

50 ist zu viel
das steht fest

wie gesagt, die chatleichen haben mehr platz
und wenn geschrieben würde, wäre es ein chaos, aber das passiert ja nicht...

aber was ich dazu meine, wisst ihr ja
ob es die admins wohl auch wissen?

ps. komme wieder nicht in den chat.........

Geschrieben

Man könnte es auch wie in anderen chats üblich machen.

Wenn man eine gewisse zeit im Chatraum inaktiv ist, dann gibt das Systen eine Meldung wie etwa: Gib ein Lebenszeichen sonst wirst du automatisch ausgeloggt. Wenn dann nicht reagiert wird dann fliegt man eben aus dem Chatraum. Ausnahme man ist in einem Privatchat.

Lerche11
Geschrieben

Hallo
Mit den Videochat ist es doch sowieso alles sch... ,ob da nun 50 oder10 sind
es geht einfach nichts.Es hängt alles oder man bekommt die Cam nicht an
weil der Server es nicht schaft.Poppen soll entlich einmal ihre Anlage aufrüsten.
Dann sollten auch wirklich nur Leute in den Chat kommen die auch die Cam anhaben
und nicht nur am PC angeschlossen.Schaut mal in den Videochat,da haben manche
12 bund mehr stunden auf der Uhr,die sollte man sofort entfernen,die sind nicht Aktiv
aber belassten den Server.
Lerche11

Touringpaar
Geschrieben (bearbeitet)

Was sind eigentlich Dauerparker????

"Leute, die in einen Raum kommen, also sichtbar sind und nun, statt öffentlich zu schreiben
lieber einen Privatchat suchen." ?????

Wenn ich mich in einem Lokal, wo 30 Leute sind, aufhalte nun mit jemandem privat unterhalte, werde ich dann nach einer gewissen Zeit aufgefordert das Lokal zu verlassen, nur weil es einigen Nasen nicht passt ????

Hallo wo sind wir hier ?????

bearbeitet von Touringpaar
Geschrieben

dauerparker sind die, die sich früh einnisten im chatraum, den ganzen tag nix sagen und am abend endlich mal ein "hallo" tippen.
sie loggen sich ein, um sich nicht irgendwann am tag anstellen zu müssen, falls der raum von anderen usern bereits gefüllt ist.
sowas geht ja nun mal gar nicht.
touringpaar...netter vergleich...doch er hinkt.
wenn 30 user im raum sind und nur ein mädel...alle unterhalten sich mit ihr?
wow!
respekt.
und dann auch noch alle privat, dann kann sie mir nur leid tun...lach laut und fall vom hocker*

Touringpaar
Geschrieben (bearbeitet)

touringpaar...netter vergleich...doch er hinkt.
wenn 30 user im raum sind und nur ein mädel...alle unterhalten sich mit ihr?
wow!

Stürzen sich einer Kneipe auch immer alle auf nur eine anwesende Frau?????

kann es sein, das sich auch Männer miteinander unterhalten?????

Oder bin ich weltfremd. Hat sich seit meinen letzten Kneipenbesuch Dez.2007 soviel geändert ????

Und in Swingerclubs ist es nicht anders. Auch Männer reden mit einander. Staun

Und gleich noch eine Frage :
Woher weißt du das die angeblichen Dauerparker nichts sagen ????Sagen die dir das?????

Bist vielleicht selber einer davon????

bearbeitet von Touringpaar
Geschrieben

touringpaar

man kennt seine pappenheimer, da es immer die gleichen sind.
und ich kann dich beruhigen...ich bin keiner aus der fraktion, da ich mich lieber mit sinnvollerem beschäftige als parkwächter zu spielen.
nimm einfach die normalen freiflüge während du im chatraum bist...wer sich danach nicht umgehend wieder hineinschleicht...ist solch übeltäter.
musst nur mal drauf achten...schönen chat noch und träum weiter.