Jump to content
MoriturEt-Ridet

FSK18 Selbsthilfe Therapiegruppen Gründung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüzi all

nach aufmerksamen Studium der geneigten Meinungen nach der Operation D-Day (wichsen für die innere ((Selbst-)Sicherheit), tendiere ich dazu vorzuschlagen, dringend FSK18 Entzugs Selbsthilfegruppen zu gründen.

So ala "Der Club der toten Onanierer" oder "Masturbation heute: zwischen Heim & Herd"

In Anbetracht des allgemeinen nationalen Notstandes sollte man davon Abstand nehmen, dieses Ersuchen auf Grund konkurrierender Stammtische abzulehnen oder nicht zu unterstützen

Um dem Nachdruck zu verleihen rufe ich zur 1. kollektiven Großdemo auf:

20:00 Uhr zur besten Sendezeit

  • </p><p>
  • Pfoten waschen
  • an`s Fenster stellen
  • Kerze innen Hintern
  • anzünden

und ab geht er der Peter

Denen zeigen wir`s jetze aber

Grüzi Mike


Geschrieben

Ich erkläre mich solidarisch und spende 20 Kerzen mit verschiedenen Durchmesser


Geschrieben

Hey Sogge

alter Lederstrumpf.....

Lasst uns Osterkerzen nehmen, die brennen angeblich 40 Tage oder sowas

Grüzi

Mike


Engelschen_72
Geschrieben

Und ich erkläre mich bereit , die Kerzen zu verteilen !
Schön in eine Reihe aufstellen !

dat Geilschen , die sich jetzt weiter die Pimmel- und Muschiparade betrachten geht


Engelschen_72
Geschrieben

Nee @Mike , isch will dat net sehen !
Isch will nur Nina ihre Sachen sehn


Geschrieben

Ey wat is mit die Männerquote?

Diskriminierend sowat, also ärnst ey.....

Bin dafür Geli bekommt die Kerze quer

Grüzi Mike


Geschrieben

wat für ne farbe bei den kerzen ?


benötigt ihr noch teerrabeutänn ?


Geschrieben

in Anlehnung an die Aktionskunst trage ich dann den Prädikatvollen Film Hilde in der Wichsfigurenkabinett mit bei.....


Geschrieben

wat denn nu ? die kerze brennt immer noch und wir verbrennen uns grad den poppes mit dem wachs ..................

hier sind aber wohl im 1/4 keine mitglieder von pp.de - überall duster


Geschrieben

Mensch Ihr`se...

und da sag ick noch: "koof nich det 99 Cent Jelumpe vom Moses an ne Ecke..."

Tja, so als Aktionsjenosse würd ick ja jetz rauf schiffen und löschen - is nich, lebende Fackeln für den Jugendschutz

Vielleicht solltet Ihr den Buben und Mädels aus Eurer Egge ma klar machen, dat det keen Sinn macht, sich ne Glühbirne rein zu drehen

Grüzi

Mike


Geschrieben

moin MIEKÄ

hättest ja mal och direkt oben schreiben können, wat den arsch - also oppa - verbrennt , also am arsch ................

der steht immer noch uff balkonien und leuchtet ...............

wolln wa ma rinnlasse



Geschrieben

Hausordnung, §12, Absatz A31, Zeile 395b, Abschnitt47:

Dat grillen auf dem Balkong is verboten!

Sach ma, wie dolle kokelt denn der Oppa? Reicht de Löschdecke oder muß ick ne Stange Dynamit sponsern?

Die Wacht am Rhein, die Wacht am Rhein....

Grüzi

Mike


Geschrieben

oppa ist abgebrannt

naja, er wollte eh immer eingeäschert werden

wer isset schuld ? wie immer..............

so, backofen an und neuen oppa backen ...............


Geschrieben

Aus gegebenem Anlass mir ausnahmsweise mal keinen runter, sondern einen rauf hole

Grüzi Mike


Geschrieben

Mit einem gewissen Unverständnis betrachte ich die Diskussion um diverse Bildchen, die man nun nicht mehr sehen kann. Davon abgesehen, dass die meisten wohl eh nicht sonderlich sehenswert sind.

Noch obskurer empfinde ich die "Kritik", zwecks der Ungehörigkeit Seitens der Betreiber, die sich in einer Nacht- und Nebelaktion entschlossen haben, den bestehenden Gesetzen folge zu leisten und das dann auch zum 01.11.2007 umsetzten.

Ich kann mich nur mit innigster Wut dem bestreben, unseres Vorzeigerevoluzzers T4Mike anschließen und alle aufrufen...

...zu den Waffen...

...junge, alte, Frauen, Kinder alle an die Front und lasst uns gemeinsam Marschieren nach Berlin zum Bundeskanzleramt oder Wahlweise nach Shanghai. Je nachdem, was erfolgversprechender ist.

Ich würde als Termin, den 22.05.2011 vorschlagen. Bis dahin sollten für diese Revolution auch die Rahmenbedingungen geschaffen sein, wie Würstchenbuden, Getränkestände, Dixie-Klo`s. Der Deutsche mag es ja recht Koordiniert.

Die Koordinierung dieses Erfolgversprechenden Unternehmens, würde ich vertrauensvoll in die Hände unseres allseits geliebten Füh...ähm...Mike legen.

Mein lieber Mike, unser Land ist in großer Not es schreit regelrecht nach der starken Hand, einer Führungspersönlichkeit, die es schafft mit Ihrem Charisma die Massen zu begeistern und die Meinung des Volkes zu einen Sturm zu entfachen, der ganz Deutschland ergreift.

Bitte Führe uns!!!


Geschrieben


Die Koordinierung dieses Erfolgversprechenden Unternehmens, würde ich vertrauensvoll in die Hände unseres allseits geliebten Füh...ähm...Mike legen.


Bitte Führe uns!!!



Ich möchte mich hiermit zum Ausarbeiten der Pilgerroute anbieten.

Durch enge Kontakte zur US-Army könnte ich die neusten Sateliten-Bilder der Aufklärung, für den Weg durch kommunistisches Feindgebiet beisteuern.

Eine ständige Überwachung durch diverse Orbiter ist selbsverständlich um das Anrücken des Feindes im Vorfeld zu erfahren.

Hieb-Stich und Schusswaffen, sind im Vorfeld bei der Pilger-Leitung anzumelden.


Geschrieben

Moin Indi

sach doch wat Kumpel, Du bekommst Deine Juten Morjen Tütchen auch ummesonscht....

Die Idee is nich übel, braucht aber ein Motto:

Wir rauchen vor dem Kanzleramt und zeigen unsre Ärsche!

Sei ein jeder schwanzlich willkommen

Grüzi Mike


Geschrieben



Ich würde als Termin, den 22.05.2011 vorschlagen.



Da war ich wohl etwas voreilig . Ich hab seit gestern morgen so ne 24 Stunden Friedhofskerze im Hintern
Dat janze Parkett is vollgewich...ähhh vollgewachst.

Ihr hättet ja mal was sagen können


RonDon
Geschrieben

So ala "Der Club der toten Onanierer" oder "Masturbation heute: zwischen Heim & Herd"



Und ? Fortschritte gemacht ?


Geschrieben

Söggchen...dein unermüdlicher Einsatz wird nicht unerwähnt bleiben, eines Tages, wenn die "Bewegung" erstarkt ist, wird man sich ehrenhaft deines Heldenmutes erinnern und dir einen Festtag widmen.

Unser geliebter Füh...ähm...Mike wird sich deiner immer erinnern.


Geschrieben

Danke Indi

Als stillen Protest hab ich nun 4 Kerzen nachgestopft. Möge das kleine Licht ewig brennen


Geschrieben

Und ? Fortschritte gemacht ?

Siehste doch, Feuer & Flamme, bis uns der Arsch glüht

Für die Hardliner hätte ich noch einen Beutel Stumpenkerzen - braucht noch wer?

Grüzi Mike


Geschrieben

Entsprechend der Jahreszeit hab ich nun mal diese Kerzen gewählt.

Sind zwar etwas teurer ,aber das ist mir die Sache wert


×