Jump to content

Oh je...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verbesserungsvorschläge? Super Idee.... Ich hätte da auch was :

WARTUNGSARBEITEN
Zur Zeit werden planmasige Wartungsarbeiten am Nachrichtensystem durchgefuhrt. Diese werden wohl gegen 6 Uhr abgeschlossen sein, bis dahin hat man leider keinen Zugriff auf die Nachrichten. Wir bitten um Verstanis.

Euer Poppen.de Team



Das ist nicht wahr, oder? Für eine Community mit 1385406 Mitgliedern ein sehr trauriges Bild ....

Sollte man dort nicht jemanden schreiben lassen, der darauf achtet, das wenigstens diese Art von Mitteilungen ( wenn sie mir auch nicht gefallen) richtig geschrieben werden?


RalphOsna
Geschrieben

Dein Verbesserungsvorschlag wurde erhört! Auch wenn es wohl nur aus dem Grund geschah, daß mal wieder einer unfähig war den gesetzten Termin einzuhalten.

WARTUNGSARBEITEN
Das Nachrichtensystem ist auf Grund von planmäßigen Arbeiten in den Wartungszustand versetzt worden. Wir arbeiten mit Hochdruck, um Euch die Seite so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen zu können.

Wir bitten um etwas Geduld

Euer Poppen.de Team


×