Jump to content

Ideen zum Jugendschutz und Fakecheck

Jugendschutz und Fakecheck  

4 Stimmen

1. 1. Jugendschutz und Fakecheck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

1. Das Forum wird nur noch für eingeloggte User auf Lese- und Schreibberechtigung gestellt.

2. Alle Profile gelten nur noch als FSk18 und sind dementsprechend nur Usern zugänglich die den AVS gemacht haben. Profile können als FSK16 gekennzeichnet werden und werden nach Überprüfung als solche freigegeben. Wir ein solch freigegebenes Profi geändert, ist eine Sperrung mit erneuter Prüfung erforderlich.

3. Die Anmeldung auch für die kostenlosen User wird sofort geändert. Bevor auch nur ein Nickname gewählt werden kann muss ein AVS-Check erfolgen. Erst dann kann ein zusätzlicher Mehrwert ( also VIP oder Premium mit Freischaltung der FSK18-Bilder ) zugebucht werden.

4. Bestandsschutz der bisherigen User: Nur wer innerhalb 14 Tagen seinen AVS nachholt bleibt im System erhalten.... danach... gnadenlose Löschung.

Erweiterung Fakecheck:

User KÖNNEN einen Fakecheck machen.
1. Auf Stammis
2. Bei ausgewählten Veranstaltungen
3. Durch NICHT KOSTENFREIEN Telefoncheck
4. Durch CAM/CAM Check bei ausgewählten Mods/ Mitgliedern

Wer diesen FakeCheck nicht hat begibt sich in die Gefahr als Fake tituliert zu werden. Sein Problem.

Das ganze nur als Paket keine Einzelteile.

1. Der Jugendschutz wird erfüllt.
2. Der Bitte nach Fakecheck wird nachgekommen. Wer diese nicht macht soll sich nicht über die Konsequenzen nicht beschweren.

bearbeitet von paargeilberlin1
RonDon
Geschrieben

4. Bestandsschutz der bisherigen User: Nur wer innerhalb 14 Tagen seinen AVS nachholt bleibt im System erhalten.... danach... gnadenlose Löschung.

Dann werden hier nur ein paar Hundert Profile übrigbleiben ... ob das im Sinne der Bannerwerbenden ist ?

Geschrieben

Dann werden hier nur ein paar Hundert Profile übrigbleiben ... ob das im Sinne der Bannerwerbenden ist ?

Meinte den FSK18 Status:-))

Touringpaar
Geschrieben (bearbeitet)

Camcheck ist gut und schön. Aber meint ihr ein Camcheck reicht aus. ???

Auch wenn einige meinen wir spinnen. ( Tun wir tatsächlich ein wenig)

Für einen Camcheck hol ich mir ganz schnell einen Partner/in vor die Cam. Das ist absolut kein Problem.

Sorry, aber das haben wir hier schon erlebt. Zweimal Cam mit demselben "Paar " und immer saß eine andere Frau vor der Cam. Und beim Treffen war keine von denen anwesend, sondern jemand ganz anderes.

Wir stimmen für das Post ID Verfahren umzumindest das Alter zu überprüfen und beim Fakecheck mindestens 2 Telefonate, womöglich am Wochenende die nicht zeitlich angemeldet sind.
Es soll Frauen geben, die Tage und nächtelang einkaufen gehen, bzw. die ihre komplette Zeit beim Tierarzt oder ihrer kranken Mutter verbringen.
Nichts gegen Frauen, die ihre kranke Mutter pflegen.

In diesemSinne

K & T

bearbeitet von Touringpaar
Geschrieben

Camcheck ist gut und schön. Aber meint ihr ein Camcheck reicht aus. ???

Auch wenn einige meinen wir spinnen. ( Tun wir tatsächlich ein wenig)

Für einen Camcheck hol ich mir ganz schnell einen Partner/in vor die Cam. Das ist absolut kein Problem.

K & T

Glaube nicht das ihr spinnt:-)) Aber dieses Problem wird man nie in den Griff bekommen. Das habe schon ganz andere bekannte Systeme versucht .

Ich denke es ist so:

Ein Gr0ßteil wird diesen Check machen lassen.
DH. Die Fakegefahr sinkt erheblich. Den die die es nicht machen lassen und die die beim Fakecheck schwindeln sind dann nur noch ein äusserst kleiner Prozentsatz.