Jump to content
MannsuchtLust

Hotelvergleich Hamburg. Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

MannsuchtLust
Geschrieben

Hallo, wir verbringen diesmal Weihnachten in einem Hotel in HH. Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem Marriott oder Hyatt Hotel in Hamburg? Besonders würden uns Fotos von der Lobby interessieren, besonders Weihnachtsbäume usw. Die Homepages geben da nichts her. Die Bescherung findet nämlich diesmal in der Lobby eines dieser Hotes statt (fürs Kind). Oder habt Ihr Erfahrungen mit anderen 4/5 Sterne Hotels in HH? Besonders was den Service angeht. Atlantic scheidet aus, da wird wohl immer noch renoviert. Das Steigenberger können wir sehr empfehlen, besonders was den Service angeht, aber wir wollen mal was neues. Und dieses Japanische Hotel mögen wir vom Design her gar nicht.


Geschrieben

Also, grad für's Kind und eine Bescherung würde ich absolut und immer für das Lindner Hagenbeck stimmen - ein wirklich schönes Haus, ausgezeichneter Service, wunderbare Wellness, ordentliches Restaurant, und auch wenn's nicht zentral ist, ist die U-Bahn-Anbindung ausgezeichnet, und man kann das Auto die ganze Zeit stehen lassen.

Wie das mit dem Weihnachtsbaum in der Lobby aussieht, kann ich nicht sagen, aber es wird mit tödlicher Sicherheit einer da sein und die Lobby ist mit so einem Pseudo-Kolonialstil auch sehr weihnachtsstimmungsfreundlich ausgestaltet... wesentlich besser als, sagen wir, was im Bauhaus-Stil.

Also, ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Könnte nur schwierig sein, noch Zimmer zu bekommen...


MannsuchtLust
Geschrieben

Hallo Laberliese, war ein Super Tip. Die Fotos waren richtig klasse auf der Homepage, aber ......... es wird keinen Weihachtsbaum geben. Eigentlich unfassbar. Schade.


Geschrieben

Wenn ihr mit Kids in HH seid, dann goggle mal Märchenschiffe...die gibt's da bis zum 23.12. und bieten ein fantastisches Weihnachtsprogramm.


MannsuchtLust
Geschrieben

Sind erst ab dem 23 da


MannsuchtLust
Geschrieben

Mit dem Auto würden wir es auch nicht machen. Wir wollen keinen Streß, besonders nicht zu Weihnachten, sondern alles Laid back. Der Vorteil bei den 4/5 Sterne Hotels ist halt das man Sonderwünsche (wie z.B. Bescherung in der Lobby - da steht nun mal der Baum) machen kann.


MannsuchtLust
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich habe nicht nach was tollem fürs Kind gefragt, sondern allgemein. Die Bescherung ist nur ein kleiner Teil dessen um was es uns geht. Uns sind persönliche Erfahrungen wichtig, Details sind mit verschiedenen Hotels schon gekärt aber man weiß eben nicht alles. Auch zu den Hotelfotos habe ich was geschrieben (Homepages) Und um Probleme geht es schon mal gar nicht, sondern um Informationsaustausch.Der Tip von Laberliese war z.B. klasse, nur leider kein Baum. Aber das einzige Konstruktive bis jetzt.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben (bearbeitet)

Sprich doch mal mit der Hamburger Feuerwehr.

Vielleicht können die es ja - gegen einen entsprechenden Obulus - ermöglichen, am 24.12. mit einem auf einem Tieflader festmontierten und festlich geschmückten Riesenbaum aufzukreuzen und man macht dann die Bescherung draußen vor dem Hotel.

Ein Krippenspiel, das ebenfalls auf dem Tieflader montiert ist, rundet dann das weihnachtliche Bild ab.

Wenn diese Szenerie vorgefahren wird, das macht bestimmt Eindruck.

LG xray666


bearbeitet von xray666
Geschrieben

Ich nehme für mich in Anspruch, konstruktiv und kreativ gewesen zu sein.


LG xray666


Geschrieben

Bescherung draußen an der frischen Luft, da tut man dem Kind was Gutes und rauchen kann man auch noch.


LG xray666


MannsuchtLust
Geschrieben

Um zum Thema zurückzukommen bitte nochmal mein Eröffnungsposting lesen, damit das hier nicht untergeht.


MannsuchtLust
Geschrieben

Mal nach oben damit


Geschrieben

frage doch beim Hamburger Fremdenverkehrsamt nach ??


MannsuchtLust
Geschrieben

Bitte Eröffnungsposting lesen, dann wird es klarer.


MannsuchtLust
Geschrieben

Hallo Thomas, danke für den Tip, aber das Renaissance erinnert uns von aussen irgendwie an eine Mischung aus 50er Jahre Bahnhof und Gotham City. Müssen uns mal näher mit dem Innenleben befassen.


Geschrieben

Führst du jetzt schon Selbstgespräche, weil dir keiner mehr antwortet?


MannsuchtLust
Geschrieben

Was bin ich froh das ich Menschen wie Dich nicht persönlich kenne. Erbärmlich.


×