Jump to content
Joey311

Datumsanzeige

Empfohlener Beitrag

Joey311
Geschrieben

Hallo Leute,
kann man es nicht einrichten ,wenn ein Betrag im Forum geschrieben wird , das dann immer das aktuelle Datum angezeigt wird , wann der Betrag geschrieben wurde.
Es gibt so viele Beiträge die eigentlich schon lange abgelaufen sind, wo sich ein anschreiben an die Person gar nicht mehr lohnt.
Viele Grüße
Joey 311


Geschrieben

stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
da antwortet man auf uralte sachen, ohne zu wissen, dass sie schon uralt sind...

also Dafür


Dreier_FFm
Geschrieben

schaut doch mal so knapp über Euren Nick hier bei Euren Beiträgen, da steht doch wann der Beitrag erstellt wurde.

Minuten, Stunden, Tage und Wochen das sollte doch reichen um zu erkennen ob es sich noch lohnt zu antworten.


Schöne Woche noch allen


babbl
Geschrieben

Ich habs trotzdem mal auf unsere Foren-Wunschliste gesetzt - vielleicht können wir da eine etwas besser "ins Auge springende" Anzeige bewerkstelligen.

Danke für den Hinweis


×