Jump to content

Handjob und Masterbate uns Profil ?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer Community wie unserer ist es logisch, dass die Mitglieder in ihr Profil schreiben können wie sie`s gerne treiben, beim Vorspiel, beim Ficken selbst, mit was, in welcher Rolle usw. Das ist glaube ich hier ziemlich gut gelöst und hilft sehr bei der Kontaktaufnahme.

Was allerdings auch noch rein gehört sind "Handjob" und "Masturbation". Und zwar mit derselben Berechtigung wie die Information ob man`s gern oral oder anal treibt.

Wie ist Eure Meinung hierzu? Wär schön, wenn sich auch die Moderatoren dazu äussern würden.

Als wertfreie, objektive Formulierungen könnten die Begriffe "auto-erotik" und "manuell" zum Anklicken ins Profil aufgenommen werden.

huaterle
Geschrieben

hi,
ich finde deine idee gar nicht schlecht.
nur über die namensgebung sollte getrennt diskutiert werden.
deine beiden vorschläge hören sich irgendwie nach gebrauchsanweisung an *gg*.

gruss,

huaterle

Sylphinja
Geschrieben

*lol* how to use your dick....

Idee ist net übel.....nur find ich gehört rumfummeln doch eh irgendwie zum Poppen, Vorspiel, Zwischenspiel (what ever) dazu?

Kat

milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo zusammen.

@Sylphinja
Für Dich und mich ist dem wohl so, aber jeder hat doch so seinen Fetisch.

Prinzipiell gibt's meine Stimme dafür, wobei ich aber beides unter dem Punkt
Onanie / Mastrubation / Self-Service ( bitte eins auswählen ) sehen würde.

Tedt.

Geschrieben

Ist mir eigentlich wurscht, ob ich diese Punkte in meinem Profil ankreuzen kann oder nicht. Aber klaro ist es recht angenehm mal nen guten Handjob zu bekommen.

Geschrieben

servus

also dafür. meine stimme haste

gruss
mp

HotSchwanz83
Geschrieben

gute idee. bin dafür

Geschrieben

Ist mir im wahrsten Sinne des Wortes eigentlich relativ Latte, weil ich finde diese Vorlieben und Abneigungen etwas...ja wie soll ichs richtig ausdrücken...vielleicht "übertrieben". Es kommt immer auf die Situation und auf die andere Person an was man nun möchte oder nicht - finde ich

Geschrieben

Warum sollte man vorher ALLES festlegen?
Es kommt halt, wie es kommt ... dafür braucht man keine Gebrauchsanleitung ... und reden können Menschen miteinander (meistens) auch