Jump to content
diegeilen33

Poppen.de User

Empfohlener Beitrag

diegeilen33
Geschrieben

Auf der Startseite werden immer die Userzahlen von Poppen.de veröffentlicht. Leider nur die Gesamtzahl der registrierten User und die User die als Gesamtzahl in dem Moment online sein sollen.
Schön wäre es doch wenn man sehen könnte, wieviel Männer, Frauen, Paare,TV und TS online sind um mal das prozentuale Verhältnis der einzelnen Usergruppen zu erkennen die sich hier so bei Poppen.de rumtreiben...


Geschrieben

Und was soll das dann bringen?


Geschrieben

wenn jeder dann lesen könnte wieviele Männer sich hier in Relation zu dem weiblichen Geschlecht angemeldet haben.......

Statistiken können manchmal sehr erhellend sein


Geschrieben

das weiss doch eigentlich jeder ,das hier mehr Männer als Frauen sind. Ist doch vollkommen normal auf Sexseiten


Geschrieben

Socke, ich wusste das nicht!
Hab gedacht ich hättt hier die Mega-Auswahl.....


DecaYdenZ
Geschrieben

Hmhmmmm ich find dann muss auch der prozentuale Anteil an Fakes hier aufgelistet werden!

Aber mal ernsthaft..........was soll das bringen?

*koppkratz*


Geschrieben

Auf der Startseite werden immer die Userzahlen von Poppen.de veröffentlicht. Leider nur die Gesamtzahl der registrierten User und die User die als Gesamtzahl in dem Moment online sein sollen.

Und wenn Du genauer schaust, auch jeden einzelnen eingeloggten User nach Alter und Geschlecht.

Zum selber zählen.


×