Jump to content

Diskussionsbereich ./. Chatgelaber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seit geraumer Zeit ist offenkundig, dass der Diskussionsbereich von einigen "Dauerlustigen" d.h. eher schon "Zwangslustigen" missbraucht wird, und beinahe schon Threads und Umfragethreads im 5-Minuten-Takt eröffnet und Fremdthreads von diesen Personen mit Chatgelaber zugespammt werden.

Ist diese Entwicklung von "offizieller" Seite erwünscht oder wird gar gefördert?

Kann man da nicht eine Regelung finden, dass man diese Personen sofort zu "Forumsikonen" ernennt, Ihnen eine erforderliche Punktzahl zugesteht, damit sie endlich ihre kostenfreie Premium- oder VIP-Mitgliedschaft erhalten.

Dann bleibt man wenigstens im Diskussionsbereich von diesen Schwachmaten verschont.

LG xray666


bearbeitet von xray666
Geschrieben

das unterschreibe ich jetzt aber mal mit


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ihr meint da nicht zB so ein Federdingsbums ???


DecaYdenZ
Geschrieben

Ich unterschreib das mal formlos und ohne jeden weiteren Kommentar mit und würde mir ein eingreifen von offizieller Seite mal wünschen weil langsam nimmt es eine unerträgliche Form an!


Geschrieben (bearbeitet)

ok, wenn das alles gelöscht wurde....

dann unterschreibe ich das auch mal



aber bitte mit FSK18... wegen die Tittis gotzen


bearbeitet von HuehnerLeiter
TodesFee
Geschrieben


Geschrieben

....tja ...was soll ich euch dazu mal sagen...ich habe in den letzten tagen...
meine " kreativitat" und allgemeinen frust auch im forum abgelassen ...das tat mir gut ich konnte dadurch sehr gut mit meinem frust abschliessen !
also ....ich werde bestimmt kein wiederholungs tater mehr sein
dann seit ihr eine schon mal los ...lach...
ich finde aber die texte von mir eigentlich lustig UMSCHRIEBEN...aber auch ich habe es UBERTRIEBEN !!!!


Geschrieben

Zauberlillie du warst damit nicht gemeint.

LG xray666


Geschrieben

wen meintest Du denn, mein StrahleMann?? (ach, daß ich mir aber auch keine Namen merken kann )


Geschrieben

und

grund 1) weil der te hier, leute die im forum schreiben unterstellt, sie würden nur schreiben um premium oder vip kostenlos zu bekommen.

und

Grund 2) stellt der te die leute hier so hin, die im forum schreiben als wären sie Schwachmaten, und das sehe ich als beleidigung, was laut den regeln verboten ist


also te an die eigene nase greifen, bevor man andere was unterstellst, oder sie als Schwachmaten dahinstellt.




Peter


Geschrieben

irgendwie gar nix los hier, in eurem armseligen Thread...





Geschrieben

Naja, wirklich dazu Beitragen, das hier was los tust Du ja auch nicht gerade, oder?
Ich kann dem Xray nur zustimmern, der Verdacht drängt sich auf..

Groetjes Pleasure


Geschrieben

dann würdest Du mir also Deine Stimme geben?

danke, das ehrt mich


Geschrieben

hm, also um premium zu werden muss man aber schon lange beiträge schreiben (so von der zeit her), da man ja täglich nur bis zu 30 punkte bekommt.
ob das ein grund ist, das forum dafür zu missbrauchen? kann ich mir nicht vorstellen, ehrlich gesagt.
oft ist es doch so, dass viele themen völlig aus dem ruder geraten, oder man bei "glühbirnen" anfängt, und bei "löwen einfangen" aufhört (wenn man denn aufhört)
wie gesagt, um premium zu bekommen, muss man einiges machen, aber nur im forum beiträge schreiben, reicht da nicht aus...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich verstehe zwar den Hintergedanken von xray... aber ....

1. hab ich da schon wesentlich schlimmere Zeiten erlebt, werde aber mal vermehrt drauf achten und

2. gibs da einige Unterstellungen in dem Posting, was den eigentlichen Vorschlag leider ein bisschen in den Miesen stehen lässt... wie kommst Du darauf, daß es nur um die Mitgliedschaften geht? Da bewerte ich Bilder und bekomm die 30 Punkte pro Tag schneller zusammen, als mit mühseligen Postings

Freundliche Grüße
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

..und Fremdthreads von diesen Personen mit Chatgelaber zugespammt werden...



Fakt ist tatsächlich, dass JEDER INTELLIGENTER Thread schnell mit sinnlosen Postings abgewürgt wird und sich belanglos verliert!
Chatten (=plaudern/quatschen) heisst nunmal für viele nichts anderes .. und solange es im Rahmen bleibt, ist es auch OK!

Deinen Grundgedanken unterstütze ich voll und ganz! Habe aber auch einmal kurz in Deiner Postingliste rumgestöbert: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen!

Sinnesfreie Beiträge lieferst auch DU genug


×