Jump to content
biglimbo

modifizierte plz suche

Empfohlener Beitrag

biglimbo
Geschrieben

manchmal erweißt sich bei mir die plz suche als unpraktikabel
will ich z.b. alle frauen in meiner näheren umgebung suchen, könnte ich z.b. die umgebungssuche nutzen, doch da werden mir einige nicht angezeigt. grund dafür ist, dass manche user nur die ersten beiden stellen ihrer plz angeben. jetzt muss ich dann immer den umweg machen und für jeden plz bereich, der an meinen wohnort angrenzt eine eigene suche starten.
daher mein vorschlag, wäre es nicht sinnvoll die angabe einer korrekten 5 stelligen plz zur pflicht zu machen? dann tauchen auch alle ergebnisse in der umkreissuche auf. oder aber alternativ bei einer suche die möglichkeit zu schaffen nach mehreren plz anfangskennziffern gleichzeitig zu suchen


Geschrieben

Wäre auf jeden Fall eine gute Idee meiner Meinung nach. Ist schon lästig wenn man z.B. 2 Suchen für die Postleitzahlenbereiche 44 und 45 machen muss.


biglimbo
Geschrieben

genau! ich habe sogar das "glück" das an meinen wohnort gleich 4 plz bereiche angrenzen


Geschrieben

Uiui das ist dann natürlich sehr umständlich . Aber irgendwie bezweifel ich das das jemals so eingeführt wird, ich weiß nicht warum


biglimbo
Geschrieben

:-D lol. da könntest du recht haben....

aber mal im ernst, das kann ja eigentlich nicht so schwer sein das anzupassen


Geschrieben

Normal nicht, aber normal könnte es eigentlich auch nicht schwer sein dieses lästige "F5" drücken im Beta-Chat abzuschaffen.
Bleibt abzuwarten, vielleicht hat man ja mal Glück und jemand kann bzw macht das


×