Jump to content
bitte_besonders

TS / TV Profile ausmisten

Empfohlener Beitrag

bitte_besonders
Geschrieben

oft frage ich mich wenn ich mir die Profile von einigen selbsternannten TS oder TV anschaue, ob die Profileigener überhaupt den Unterschied kennen. Könnte man da nicht mal etwas aufräumen und irgendwie dafür sorgen, dass unter den TS nicht mindestens 30% TV und DWT auftreten?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wie sollten wir das machen? Uns ärztliche Papiere vorlegen lassen? Das wär nicht so ganz wirklich gesetzlich ne?

Ich denke, da sind uns etwas die Hände gebunden.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


bitte_besonders
Geschrieben

nee, das ist schon klar. aber auf manchen fotos sieht man ganz offensichtlich, dass es sich nicht um eine ts sondern um einen dwt handelt


Topi
Geschrieben

[tr]Hm ... woran willstn das sehen? Bist Du Dir sicher, daß Du ganz genau die Unterschiede, zwischen TS, TV und DWT kennst?

Eine Beantwortung gerne privat, hier würde es den Vorschlag offtopic führen.

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

@ Topi ....

er meint zumind den Unterschied zu kennen, was ich ihm auch nicht abstreitig mache.

Die Frage die er sich selbst stellen muss, ist eine andere.

Nämlich:

Hat Transsexualität was mit dem Äusseren zu tun, gerade wenn sich der- oder diejenige in der Findungsphase, oder auch Anfangsphase befindet?

SOlange man die Einstellung des Einzelnen nicht persönlich erfährt, wird es schwierig werden das zu differenzieren.

Transsexualität ist viel zu komplex und man würde sich auf den Pfad der Diskriminierung begeben, würde man Profile nach dem Aussehen "ausmisten"

Mr Smart Smile


bitte_besonders
Geschrieben

ja, da hast du wohl recht. in der tat, kann man da fehler machen und sollte es deshalb wirklich besser unterlassen. trotzdem finde ich persönlich es manchmal komisch wenn sich einige leute als ts bezeichenen nur weil sie eine damenstrumpfhose anhaben


Geschrieben

Wie sich jemand bezeichnet ist doch egal .. auch mir kommen manches Mal berechtigte Zweifel.....

Doch Zweifel reichen in keinem Falle aus um einen Kahlschlag zu veranstalten.

Mr Smart Smile


Geschrieben

das lässt sich ja im persönlichen kontakt klären, warum sich jemand dort eingeordnet hat... wenn es denn interessiert...

wenn es nicht interessiert, dann ist es vermutlich auch egal...


Topi
Geschrieben

[tr]Danke Smarty Du hast die besseren Worte gefunden als ich [/tr]


Geschrieben

Das Problem ist aber, das sich einige als TS einordnen, weil der Begriff Transvestit in einigen Köpfen immer noch in Verbindung mit der ugs. Bezeichnung Transe gebracht wird.

Da liegt der Schluss nahe, dass diese User sich falsch einordnen, wie uns auch in einigen Anschreiben bestätigt wurden.


bifiund69
Geschrieben

ahoi,

-falls biglimbo hier noch mitliest-
mag er sich doch bitte mal folgenden thread durchlesen :

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=25585

"don´t judge a book by it´s cover baby "
(sweet transvestite Tim Curry in RockyHorrorPictureShow)

gruß


×