Jump to content

Bushido


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Salut RafaelCortes

Einer von uns hier sein Freund oder so?!





Dem Menschen, nicht dem Blödsinn den er publiziert.

Aber ich habe auch schon mit klar durchgeknallteren 'ein' Bier getrunken. Wenn auch auf genialeRE Art durchgeknallt.

Ähem Sangria:
Bush war nominiert. Mit der Bedingung nicht in den Krieg zu ziehen...DAS war die grössere Skandalstory als der dusslige Bambi einer Kotzpresse im Murdoch Stil...
Yemajali


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Huhu Montago

...und bei der Goldenen Kamera is keine Jury? Doch!

Werte @yemajali - nach meiner Kenntnis wird in der Zeitschrift ( und auch online? - keine Ahnung) eine Auswahl gestellt. Die Leser voten. Welche Funktion da eine Jury hat, musst Du mir noch verdeutlichen.


Geschrieben

...
und beide verdienen mit sowas auch noch kohle




nun ja genau deswegen provoziert er ja auch so, oder hat es zumindest verfolge das nicht mehr, aufjedenfall ist er nicht dumm, er weiss wie man sich vermarket und einen Haufen Kohle verdient


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt tony
dumm ist er definitiv nicht

edit yema.... ( sorry dein namme steht nicht mehr auf dieser seite kein bock jetzt auf zurück zu klicken )
mh dann war mein gedanke ja nichtmals so abwegig
kranke welt echt


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

Ich wollte noch anmerken, zur Info

Bushido ist im Tempelhof (Berlin) aufgewachsen und hat mit der 11. Klasse das Gymnasium abgebrochen.


Geschrieben

- keine Ahnung) eine Auswahl gestellt. Die Leser voten. Welche Funktion da eine Jury hat, musst Du mir noch verdeutlichen.



wir wollen ja nicht streiten, wenns einfach geht

ach google mal

ach ja nächste verleihung ist am 04.02.2012


Geschrieben

Inwiefern er nun etwas verdient hat oder nicht kann ich nicht beurteilen und will es auch ger nicht.

Ich fand die Aussage vom männlichen Teil von Rosenstolz(wie immer er auch heißen mag) mutig und er hätte von mir dafür auch Applaus bekommen.

Lustig fand ich zwei dinge...

1. die Ankündigung von Bushido er wolle sich für nichts rechtfertigen und entschuldigen und hat es dann doch gefühlte zwei Stunden gemacht und das wo er selber darauf hingewiesen hat er hätte ja nur 90 sek. zur Verfügung...

2. den Applaus im Anschluss...er hatte viel weniger Beifall als dingsbums von Rosenstolz bekommen.

Ich fand es in erster Linie nur lustig...


Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm..........der kerl ist rapper.

dieselbigen polarisieren oft mit ihren texten.das ist kult...und gehört einfach zum bild....wie operierte ärsche und busen bei damen....samt face-lifting. ))))bei entsprechenden damen die sich manchmal nur noch lächerlich machen.keine stimme aber......der OP-kürper und stimmchen.....örks...kein text...aber.....hey....

pseudo sexy?texte fürn arsch....

er will geld verdienen und tut dies ebenso wie ein hansi hinterseher......



so what?????


wenn wir uns an einem rapper reiben......haben wir offensichtlich keine anderen sorgen.



p.s: zwinker soooooo schlecht ist er auf seine weise nicht....sonst wäre er hier keine zeile wert???


aber ihr habt recht: es gibt definitiv bessere!


lg vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Quasi_Modo01


der männl. Part von Rosenstolz heißt Peter Plate


Geschrieben

Ich wollte noch anmerken, zur Info

Bushido ist im Tempelhof (Berlin)....



Hallo Modersitzki

in Tempelhof. Ein Bezirk in Westberlin. Da kommen nur gute Leute her

Yemajali


Geschrieben (bearbeitet)


in Tempelhof. Ein Bezirk in Westberlin. Da kommen nur gute Leute her

Yemajali


lol da fragst du dich warum soviele Frauen auf dein Profil kommen und schlechte Bewertungen loslassen. Da! Schwarz auf weiss!

OT: Bushido hat n Arsch voll Kohle, wir nicht


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben


er will geld verdienen und tut dies ebenso wie ein hansi hinterseher......

Ich glaube, da hast Du die Rapper-Szene nicht ganz verstanden.

@munichstar - habe noch nicht gegoogelt. Wäre doch einfacher gewesen, wenn Du Deine Erkenntnisse dargestellt hättest. Ich gebe zu, ich kenne die HörZu nur durch meine Eltern und habe da naturgemäß den aktuellen Bezug etwas verloren.


Geschrieben

also yema,

wenn er im tempelhof aufgewachsen ist, dann wahrscheinlich als ghettokind im flughafengebäudeghetto.
dat is ja man ordentlich lang und da kann man sich schon verlaufen..und mit rechtem gedankengut war er da auch bestens historisch angesiedelt.

nuja, eine bürgerlichkeit musste er aber in altmariendorf abgeben..


scnr


Geschrieben (bearbeitet)

ach montago.......der rapper will ebenso geld verdienen.....


egal mit welchem image.

die intention.....mag eine andere gewesen sein aber letztlich zählt doch nur die kohle.

im übrigen verstehe ich die rapper-szene besser als die der volksmusik die mehr als verblödet ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr bösen Junges RafaelCortes und IspyBispy

Nö, ich hab mich nicht gefragt ob der Bewertungen. Nur in dem anderen fred gesagt, dass es normal ist, wenn eine/r gucken kommt.

Und du IspyEmuspy:

nicht Alt Mariendorf, ich und der wohnen*** in Tempelhof. Amerikanischer Sektor. Alt Mariendorf ist nur ein (Stadt)Teil des Bezirks Schätzelein. Berlin hat viele Bezirke und die ham viele Stadtteile und die ham viele Ortsteile. Is ja nich Pusemuckel hier.
Das war jetzt der Wochenbeitrag zur viel gepriesenen Berliner Großkotzigkeit. Kriegsch jetzt auch 'n Plattenvertrag? Und 'n bambi?

das Bürgerliche hat einen Namen-&gt Yemajali

*** und ich war eher hier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@maorolfi - nicht wirklich! - nur in diesem Thread und in auflageträchtigen Publikationen. Ansonsten ist der Typ menschlich und künstlerisch ein Nichts.


Geschrieben (bearbeitet)

@yamajali

biste ihm mal übern Weg gelaufen ( ich meine jetzt Bushido)?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Er ist ein falsches Vorbild für junge Menschen!
Sowas brauchen wir nicht!


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben (bearbeitet)

@Tranny - es geht um das Thema Authenzität. Janis Joplin war authentisch und eine begnadete Künstlerin. Da ist es sekundär, ob sie ihre Herkunft verschleiert hat.




ich bitte dich ,die tat genau das selbe wie bushido.... die stammte ausm reichen elternhaus und tat sonst wie... was ja nicht damit ihre musik abwärtet.... aber im bezug auf bushido vermarktet sich das ghetto halt besser,,,


ach wer weiß,was aus ihr geworden wäre und wie man über sie heute reden würde,wenn sie nicht so früh gestorben wäre...is ja eh nur so nen drogenopfer..nix gegen ihre musik aber wer erstmal paar lines braucht um überhaupt auf der bühne aufrecht stehen zu können ist alles andere als eine begnadete künstlerin

wie halt alle die früh starben - wurde schnell zu Legende...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@yamajali


biste ihm mal übern Weg gelaufen ( ich meine jetzt Bushido)?


Was meinste woher er die Texte zu seinen Raps hat???


Geschrieben

ach montago.......der rapper will ebenso geld verdienen.....

Jeder Mensch trachtet nach dem Mehrgewinn. Das ist aber nie die Motivation eines echten Rappers. Als Beispiel füge ich Enimen an. Der verdient ne Menge Kohle. Aber warum? nicht, weil er danach trachtet. Er ist authentisch und künstlerisch beachtenswert. Das genau ist ist der Unterschied zu Bushido.


Geschrieben (bearbeitet)

na hat yema doch eben geoutet, nachbarn und busenkumpels, aber erst seit kurzem, deswegen auch der niveauvolle wandel von yemas texten.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

RafaelCortes:

Modersitzki: ich war schon hier bevor der pupsen konnte. Und ja, aber das hatte ich bereits gesagt. Beruf(ung)sbedingt.

IspyWitzspy: Bushido hat Brüste?

Rückt mal lieber den Bambi raus Leute. So gehts ja nicht. Ich wohn hier mehr Jahre und krieg nix

Yemajali, immer noch bürgerlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er ist ein falsches Vorbild für junge Menschen!
Sowas brauchen wir nicht!




lol...immer das gleiche, in jeder Generation...mit dem erhobenen Zeigefinger...nein das ist kein Vorbild...der ist nicht gut...man müsste ihn verbieten....


die Jugend sucht nunmal Vorbilder die sich von der spiessigen "Erwachsenenwelt" distanziert und provoziert das war in eurer Jugend sicher nicht anders...oder doch?!?


×
×
  • Neu erstellen...