Jump to content

PN-Funktion einschränken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufgrund vieler Beschwerden von den Damen wegen der Mailflut einzelner Männern, die hier die Überzahl bilden und einer sich darauf berufenden Diskussion in einem anderem Thread unterbreite ich den Vorschlag, die PN-Funktion wie folgt einzuschränken:

1. Frauen haben uneingeschränktes Schreibrecht
2. Paare können nur Paaren schreiben
3. Männer können nur Männern schreiben

Erst bei Erhalt einer PN, welche als Einladung oder Aufforderung verstanden werden kann, können sowohl die Paare als auch die Männer der oder dem Anschreibenden antworten. Dies unterbindet die unerwünschten Anschreiben und die Flameware, die offenkundig für die Frauen dieser Plattform ein großes Ärgernis darstellt. Gleichzeitig öffnet die eingeschränkte Funktion den einzelnen Männer die Augen für eine realistische Einschätzung ihrer Attraktivität.

Wäre den Admins sehr verbunden, wenn sie diese Einschränkung wenigstens mal als Testlauf über vier Wochen programieren würden.


Geschrieben



3. Männer können nur Männern schreiben





und, was soll dabei rauskommen...

neue Seite...

SchwulIstGeil.DÄ oder wat


babbl
Geschrieben

Oi, den Aufstand, der auf so eine Einschränkung erfolgen würde, möchte ich nicht miterleben

Aber die Funktionen, die du erwähnst, sind ja bereits alle möglich: Mit dem Nachrichtenfilter.
Mindestens Frauen wird auch bei der Accounterstellung nahe gelegt, einen Filter einzurichten.


Geschrieben


1. Frauen haben uneingeschränktes Schreibrecht
2. Paare können nur Paaren schreiben
3. Männer können nur Männern schreiben


dann gäbs hier nur frauen zumindest lt. profil.
wer würde sich da noch als paar anmelden-
die jungs wo jungs suchen hätten dann auch pech denn es gäbe ja nur noch frauen.

das würde dann zur noch größeren fakesflut führen


Geschrieben

Sorry BodySteve,
aber Deinen Beitrag/Vorschlag solltest Du bitte nochmal überdenken, bzw. lösche ihn gleich wieder.
Was Du vorschlägst, wäre der Ruin für Poppen.de.
Außerdem, wo liegt der Sinn Deines Vorschlags?
Scheinbar ist Dir entgangen, daß es immer noch viele Frauen gibt, die auf den ersten Schritt von der Männerseite warten.
Bei dem Überangebot von Männern kann ich mir aber schon vorstellen, daß nicht jede Mail beantwortet, bzw. überhaupt gelesen wird. Aber ist das im realen Leben nicht genauso? Oder springt jede Frau sofort auf Deine "Anmache" an?
Ich gebe Dir aber recht, daß es hier sehr viele Männer gibt, die einfach permanent über das Ziel hinaus schiessen; sei's mit plumpen und niveaulosen PN's oder einfach nur mit einer Rechtschreibung, die zu wünschen übrig lässt.
Daher wäre spontan mein Vorschlag, daß man PN's prinzipiell bewerten muss. Das hätte zur Folge, daß man Mitglieder mit einer bestimmten Anzahl an schlechten Bewertungen, wie bei eBay, ermahnt oder dann letztendlich "kickt".


devilfire
Geschrieben

wegen der Mailflut einzelner Männern, .



Wie du ja selber schreibst, einzelner, warum sollen dann alle anderen beschränkt werden? Ansonsten finde ich diesen Vorschlag einfach nur absurd, da es zu keiner vernünftigen Kommunikation mehr kommen kann.


Geschrieben



1. Frauen haben uneingeschränktes Schreibrecht
2. Paare können nur Paaren schreiben
3. Männer können nur Männern schreiben



jupp dafür.....dann kann ich endlich.....fakeprofile anlegen..ohne ende


Sylphinja
Geschrieben

Find den Vorschlag totalen Quatsch, denn das würde die Kommunikation doch arg einschränken

kat


wsb40
Geschrieben (bearbeitet)

Body Steve

wo gibts denn das Zeugs was Du rauchst?

No further comment


By the way, die PNs welche ich von der Weiblichkeit bislang erhalten habe sind zu 100% genauso aufgeteilt, wie diejenigen über welche die Frauen so gerne jammern.

Über 90% Einzeiler Nachrichten ohne Betreff und Text "Hi" + maximal 10 Buchstaben.

Soviel zu Anforderungen der Damenwelt und der Realität der Nachrichten Selbiger.

Wem willst Du also das Schreiben aus welchem Grunde verbieten???


bearbeitet von wsb40
crazy_Dog
Geschrieben

hmm.. PN ... ja muß sein ... und so wie dein Vorschlag der Einschränkung ist des der reine Schwachsinn!!!

Da Ich nur im Betachat unterwegs bin ... kann ich auch nur darüber was schreiben ... Es kommt sehr häufig vor des Frauen im Main schreiben das sie nicht mehr "normal" im offenen Chat schreiben können weil sie es nicht schaffen die PN Fenster so schnell zu zu machen wie die neu aufgehen!!!

Die einzigste sinnvolle verbesserung wär wenn die PN funktion beim betreten des Chatraumes erst mal deaktiviert wäre.

Dann würden auch zwangsweise alle die eigentlichen Chatregeln einhalten die da heißen erst höflich fragen!!!!!!!!!!!!!

Das hat auch wiederrum den Vorteil das nicht gleich 95% der "neuen" Frauen gleich wieder das weite suchen weil sie mit angeboten zugeschmissen werden die sie eigentlich gar nicht haben wollen da sie etwas ganz anderes suchen.


Davon hätten eigentlich alle einen Vorteil... denn ab und an findet sich ja auch was ganz anderes als das was gesucht wird ...stimmts???

naja ... so long leute

aber denkt mal drüber nach weswegen einige Regeln hier aufgestellt wurden!!!!

bis denn mal im Beta ...

crazy_Dog


×