Jump to content
StrombOL

Profilbewertungen erst nach einer Woche

Empfohlener Beitrag

StrombOL
Geschrieben

Mal ehrlich, wer meldet sich hier an und hat sofort ein ausführliches Profil und ist ordentlich bebildert?
Das dürften eher die wenigsten sein.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass es hier scheinbar ein Art "Sport" darstellt, gerade frisch angemeldete Personen gleich mal eine schlechte Bewertung zu geben, nur weil das Profil noch leer ist. Mir gings z.B. auch so. Hab mich hier angemeldet und wusste erstmal gar nicht, was denn hier eigentlich so Standard ist. Steckbrief ausgefüllt, Vorlieben/Abneigungen und das war es dann erstmal. Erst, nachdem ich mir einigermaßen einen Überblick verschafft habe, hab ich dann auch mein Profil entsprechend weiter ausgebaut.
Kaum war ich hier angemeldet, gabs gleich zwei "Nichtssagend". Gut, ich bin ein Mann, vielleicht liegst an den hohen Anforderungen der Damenwelt. In den letzten Tagen hab ich dann aber ein paar Profile von gerade angemeldeten Frauen gesehen (und wenn die noch keine Post bekommen haben, dann dürften die wirklich neu hier sein! ) und da hab ich dann das gleiche Phänomen beobachtet. Noch nichts in der Beschreibung, kein Gästebucheintrag aber gleich mal ein paar schlechte Bewertungen. Lasst den Leuten doch erstmal Zeit, sich hier ein wenig umzuschauen und einzuleben!
Ich weiß auch, dass es hier genug Idioten gibt und die Geschlechtergrenze ist da definitiv kein Grenze! Dennoch muss das doch nicht sein?
Deswegen mein Vorschlag, die Bewertung von Profilen erst nach einer Woche zuzlassen. In der Zeit können sich die Neulinge dann ein wenig umschauen und es werden sicherlich einige dabei sein, die nach einer Woche dann kein "nichtssagend" mehr bekommen.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Dann musst Du falsch geschaut haben

Meist steht bei den Frauen GAR Nichts drin und die sind sexy!


×