Jump to content

Dankschreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja folgendes Problem.

Wenn jemand einen netten Gruß ins Gästebuch schreibt.
Habe ich immer das Bedürfniss mich zu bedanken , habe aber Aufgrund des Filters nicht die Chance.
Wäre ja auch Quatsch wegen einem eventuell zu Erwartenden Dankschreiben den Filter zu ändern.
Aber wenn doch jemand etwas ins Gb. schreibt sollte doch zumindest die Möglichkeit
vorhanden sein , eine Stellungsnahme zurückzuschreiben.

ODER?????????

Geschrieben

Du kannst doch ebenfalls das Gästebuch nutzen, oder nicht?
Ein netter Eintrag dort müßte doch auch ohne Filter gehen....

Geschrieben

Hmm, Du hast doch auf jeden Fall die Möglichkeit Dich per PN zu bedanken... (zumindest solange Dich ein Filter nicht aussperrt...)

In der Tat gab es in der jüngeren Vergangenheit diese Möglichkeit, ins Gästebuch zu schreiben, auch für nichtzahlende "Popper"... Davon ist man - so zumindest die Betreiber - abgekommen, da offensichtlich viel Mißbrauch getrieben wurde. Dies hofft man durch Begrenzung auf die nur zahlenden Kunden besser im Griff zu haben...

Und natürlich ist es ein zusätzlicher Anreiz, nichtzahlende in zahlende Kunden zu verwandeln...

Liebe Grüße
airwave

P.S. was ich noch sagen wollte: Super Profil, super Foto... WOW!

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, Du hast doch auf jeden Fall die Möglichkeit Dich per PN zu bedanken... (zumindest solange Dich ein Filter nicht aussperrt...)

In der Tat gab es in der jüngeren Vergangenheit diese Möglichkeit, ins Gästebuch zu schreiben, auch für nichtzahlende "Popper"... Davon ist man - so zumindest die Betreiber - abgekommen, da offensichtlich viel Mißbrauch getrieben wurde. Dies hofft man durch Begrenzung auf die nur zahlenden Kunden besser im Griff zu haben...

Und natürlich ist es ein zusätzlicher Anreiz, nichtzahlende in zahlende Kunden zu verwandeln...

"solange mich der filter nicht sperrt-"genau das ist ja ,das problem wie schon oben erwähnt.
ich kann nicht mal danke schreiben.
weder ins gb noch ins postfach.
und da ist es doch eine überlegund wert das man sich bedanken kann ob man zahlbares oder nicht zahlbares mitglied ist.

bearbeitet von hcss