Jump to content
oldiehb001

beta-chat

Empfohlener Beitrag

oldiehb001
Geschrieben

warum muss man immer schon nach kurzer zeitnden chat neu laden? ist es nicht möglich, dass er länger läuft. manchmal bekommt man 2-5 nachrichten nicht mit!lg rudi

Geschrieben

warum muss man immer schon nach kurzer zeitnden chat neu laden? ist es nicht möglich, dass er länger läuft. manchmal bekommt man 2-5 nachrichten nicht mit!lg rudi

sei froh das du überhaupt nachrichten bekommst, wir als Paar kommen niergens rein.

oldiehb001
Geschrieben

sei froh das du überhaupt nachrichten bekommst, wir als Paar kommen niergens rein.

wieso kommt ihr nicht rein? habt ihr cookeis freigeschaltet? java aufgespielt? wenn nicht, versucht es damit. lg rudi

Geschrieben

wieso kommt ihr nicht rein? habt ihr cookeis freigeschaltet? java aufgespielt? wenn nicht, versucht es damit. lg rudi

Danke für die Antwort, wir kamen auch immer rein nur seid der letzten Woche nicht mehr.
Wir haben auch schon ein Ticket geschickt aber abhilfe gab es bis jetzt nicht.

Geschrieben

Auch ich habe Schwierigkeiten. Mit eindeutigem Frauenprofil komme ich nicht in den Sie sucht Sie Chat, weil der "nur für Frauen und Paare" ist...
Nun denn, wenn das so ist, sollte ich vielleicht mal nachsehen, ob ich nicht doch ein Dreibein bin und es nur noch nicht mitbekommen habe...
Was solls, gibt schlimmeres ;-))