Jump to content

Suche nach Personen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um die suche nach Paaren Frauen wie Männer zu vereinfachen, sollte man nicht nur die möglichkeit haben, Ort, Alter, und Foto zu wählen sondern auch nach Größe, Gewicht, Oberweite und Penislänge.
Wir wissen das klingt sehr Oberflächlich, aber das würde die suche erheblich vereinfachen.

Außerdem sollte man es zur Pflicht machen bei Paaren, das Fotos von beiden Teilen drin sind. Wenn man sich nämlich hier umschaut, schieben die Jungs zu 90% ihre Mädels vor auf den Fotos. Da fragt man sich, warum die Männerwelt sich verstecke muss.

Gruss Jan und Denise


Geschrieben

Hallo, diese möglichkeit gibt es bereits.Ihr müsst nur auf erweiterte suche gehen.

Viel Spass und Glück
Lg Victoria


Geschrieben

mir fällt dazu ein, ich würde gern gezielt nach Singles suchen - die Möglichkeit finde ich aber nicht - oder gibts die doch ?????

Gruß Eure Nordi

--- nur Wissende können zweifeln --------------


Geschrieben

Hauptmenu/Suche ... Dort rechts oben: Erweiterte Suche.

Fiel Ervolk.


Geschrieben

Super danke für die schnelle antwort.


Geschrieben

Außerdem sollte man es zur Pflicht machen bei Paaren, das Fotos von beiden Teilen drin sind.



Unterstütze ich zu 100%!
Zu einem Paar gehören i.d.R. immer ZWEI Wäre nicht das erste mal, dass Mann für sich z.B. eine Frau sucht und dann beim ersten Treffen der "Gast" bei der anderen Partnerfrau Überzeugungsarbeit leisten soll .. weil die von dem Ganzen überhaupt nichts ahnte.


Geschrieben

Nette Idee. Wäre ja schön, wenn das so wäre.

Aber wer soll das durchsetzen, und vor allem wie? Was sind die Mindest-Anforderungen dafür, was auf einem Bild zu sehen und zu erkennen ist? Verträgt sich das damit, dass ein großer Teil der Profile gar kein Bild hat?

Soll man ein Profil sperren, falls eines der "Mindestbilder" gelöscht wird?

Soll man von Verbesserungsvorschlägen ein Minimum an Durchdachtheit verlangen?


Geschrieben

Nicht nur darum geht es, aber zu 90% entscheidet nun mal die Frau ob es zu einem treffen mit einem paar kommt oder nicht.und da wir festgestellt haben das bei paaren die meisten männer nicht so der geschmack von Denise ist, und auch bestimmt von vielen anderen mädels hier, verstecken die meisten paare ihre männer. was hier die suche nach wirklich gutaussehenden paaren erschwert.

Gruss Jan und Denise


Geschrieben

Soll man von Verbesserungsvorschlägen ein Minimum an Durchdachtheit verlangen?



Sollte man von Kommentaren nicht ein Minimum an Mitdenken verlangen?

Wie wäre es denn damit, man hilft ja gerne mal auf die Sprünge:
- Aber wer soll das durchsetzen, und vor allem wie?
Jedes Foto wird ohnehin auf FSK-Einstufung geprüft. Dass auf mind. einem Bild im Paarprofil Mann & Frau zu sehen sind, dürfte niemanden ernsthaft überfordern.

- Was sind die Mindest-Anforderungen dafür
Es ist ein mind. ein Paar aus Mann & Frau zu sehen. Ob Gesicht oder nackig, bleibt jedem nach Gusto freigestellt.

- Verträgt sich das damit, dass ein großer Teil der Profile gar kein Bild hat?
Profile ohne Bild, werden von Usern ohnehin misstrauischer gewertet. Nur, WER Bilder präsentiert, zeigt beide .. oder wird als Paar nicht angenommen.

- Soll man ein Profil sperren, falls eines der "Mindestbilder" gelöscht wird?
Nicht "eines", sondern DAS Mindestbild (auf dem beide zu sehen sind). Alles andere können User einstellen/updaten/löschen/erweitern, wie sie wollen.

Kann alles manchmal so einfach sein....


@futuresex
Eben, genau das!
Was nutzt es, wenn "sie" sich als Schnuckelmaus zeigt ... aber "er" sich später als Kanalratte entpuppt?


×