Jump to content
oralerspass

PT mit oder ohne Gummi!

Empfohlener Beitrag

oralerspass
Geschrieben

Bei den Profilangaben bitte mal den Zusatz ob der PT mit oder ohne Gummi vollzogen wird......

Sandra22Tom28
Geschrieben

Also so eine Frage haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Habt ihr eigentlich schon mal etwas von AIDS gehört ?

Für uns steht fest nur mit Gummi wollen ja noch Leben ;-)

Geschrieben

Also so eine Frage haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Habt ihr eigentlich schon mal etwas von AIDS gehört ?

auch für uns eine Selbstverständlichkeit! Poppen nur mit Gummi!

RedBear
Geschrieben

was für eine Frage....

mit...

linguafabulosa
Geschrieben

Würd ich auch so sehn.

Die Selbstverständlichkeit von mit Gummi bedarf keiner Erwähnung.

Alles andere kann ja dann in PN geklärt werden.

Geschrieben

Bei den Profilangaben bitte mal den Zusatz ob der PT mit oder ohne Gummi vollzogen wird......

to topic:

ist zwar ne nette idee,aber viele werden da wohl keine wirklich ehrliche angabe machen.

aber wie brisant das thema für einige ist,siehst du ja auch schon an unseren vorschreibern,die dabei noch nicht mal den unterschied zwischen einer frage und einem vorschlag erkennen.

von uns aus jedem das seine,denn was uns nicht gefällt,machen wir nicht mit.ist doch ganz einfach.

ids.:schönes we,

lg.:babsi und marcus

Geschrieben

auf jeden fall mit

Geschrieben

@oraler
frag doch einfach per PN nach! Wenn die Antwort nicht passt, heisst es eben konsequent: NEIN DANKE!
So einfach kann manchmal das Leben sein

Geschrieben

Was für ein dämlicher Vorschlag ! *kopfschüttel*

Selbstredend nur mit Gummi !

Geschrieben

dann müste das aber noch rein

Zusatz ob der PT mit oder ohne Ständer vollzogen wird......

Peter

Geschrieben

Ich denke das sich hier die Wenigsten mit dem Thema AIDS auseinander setzen!
Schade ,schade und sowas nennt man dann Erwachsene!

Pumakaetzchen
Geschrieben

Man muss doch nur mal in die Suche schauen, um festzustellen, dass da Lebensmüde ohne Ende unterwegs sind. Auch noch so Irre, die unbedingt bei nem Barebackgangbang mitmachen wollen und als Nummer 30 schlammreiten möchten, örks. Schon traurig, wenn der Unterleib das Denken übernimmt. Der aktuellste Aids-Test ist zum Zeitpunkt des Ergebnisses längst veraltet.

Geschrieben

Der aktuellste Aids-Test ist zum Zeitpunkt des Ergebnisses längst veraltet.

Wie recht Du doch hast

Geschrieben

Was für ein dämlicher Vorschlag ! *kopfschüttel*

War deswegen ja auch kein "Vorschlag", sondern eine Feststellung. Hast das IRONIE-Tag übersehen

Sylphinja
Geschrieben

Ja das ist ja auch okay, aber ich finde den Punkt dennoch recht wichtig...

Denn damit kann man bis zu einem gewissen Grade die aussortieren, die ohne Gummie vögeln wollen ...

Sprich wenn ich lese das jemand ONS sucht, und dann ohne Gummi, ist schonmal klar, das der eher total unintersant für ein Date ist.

Kat

Geschrieben

Natürlich nur mit Gummi, alles andere ist ja selbstzerstörender Leichtsinn.
Leider steigen ja seit einiger Zeit die Zahlen bei den Aids-Neuinfektionen, weil immer mehr Leute leichtsinnig werden.

Liebe Grüße
Diana und Mario

Geschrieben

Mich wundern aber immer wieder insbesondere die FI-ler, die groß betonen "aber alles nur safe" .. und dann einige Sätze später gewisse Praktiken davon ausklammern.
Klingt irgendwie nach: Klar, schnalle ich mich immer an .. .aber nur in Linkskurven mache ich mal Ausnahmen.

Geschrieben

Hallo,

mit Gummi ganz klar, aber der witz an der sache ist doch das zu 90% ohne gummi geblasen wird.erkläre uns das mal einer.

Gruss Jan und Denise

3er1977
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema mit oder ohne hat schon einen so langen Bart und wird seit anbeginn der Kondome diskutiert. Was mich immer wieder verwundert ist die tatsache, dass es angeblich alle mit Kondom machen und die Kondomindustrie vermeldet jedes Jahr sinkende Absatz Zahlen.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Menschen älter werden und ab einem gewissen Alter statt Sex lieber mehr essen. *g* Sorry für die Spitzfindigkeit, aber man hat schon fast keine Lust mehr solche Beiträge zu lesen, wenn immer dasselbe drinsteht.

Es gibt andere Seiten die auch seriös sind die diese Suchmöglichkeit für "Gleichgesinnte" oder "Gleichkranke" anbieten. Bitte mehr tolleranz ihr müsst es nicht mit solchen Menschen treiben ;-)

PS: Ich weiss im übrigen, wie Kondome aussehen und dass man sie nicht auf dem Kopf richtig benutzt *g*

bearbeitet von 3er1977
Geschrieben (bearbeitet)

...aber der witz an der sache ist doch das zu 90% ohne gummi geblasen wird. erkläre uns das mal einer.

Genau das meinte ich!
Hatte im Abitur mal (prahl) eine 1 in Biologie ... und weiss, dass schon ein einziger Virus genügt, um sich zu infizieren. Und auch die Mundschleimhaut ist nicht dafür bekannt, besonders robust oder gar virenresitent zu sein

Gibt aber auch Gegenstudien, die verlautbaren, dass das Risiko oral infiziert zu werden sehr gering sei! Klar, dass ist Poppen in Popo mit einem gesunden Partner auch!

Aber sehr gering und sicher sind zwei verschiedene Ansätze der Risikobewertung.

Dass aber auch schon Cunnilingus (Lecken) als potentiell riskanter Austausch von Körperflüssigkeiten (Speichel/ Scheidenflüssigkeit) gilt, wird leider noch häufiger übersehen. Wenn also den gemeinsamen Spielchen eine Leck-/Blasorgie vorangeht .... nutzt der Sex mit Gummi auch nicht mehr viel.

Absolute Sicherheit gibt es demnach auch mit "nur Gummi beim GV" nicht ... beim Blasen OHNE sowieso nicht!

Das heisst:
Alle, die hier lauthals propagieren "Sex nur mit Gummi", aber andere Sexpraktiken (Blasen & Lecken) OHNE zulassen(leider recht viele FI mit hohem Partnerpotential) ... sollten hier mal die Füße etwas stiller halten!

Man kann es niemanden ansehen, aber für eine Risikominimierung reicht das bloße "Ficken nur mit Gummi" längst nicht.
Die legitime Frage: Mit wievielen anderen Partnern hast Du denn sonst so Sex?" stellt sich leider vielen nicht .... die AIDS-Viren freuts

Klasse statt Masse, ist durchaus nicht immer unangebracht ... dann fällt auch das sorgenfreie Zungenspiel erheblich leichter ... als der erhobene Zeigefinger!

Oben schrieb ich:
frag doch einfach per PN nach! Wenn die Antwort nicht passt, heisst es eben konsequent: NEIN DANKE! So einfach kann manchmal das Leben sein

.. und alle vermeintlichen Sicherheitsbewussten stürmten unbedarft los.
Wenn ich aber einen Blick in so manche derer Profile werfe ... ist Nachfragen zu gewissen Dingen, scheinst doch immer die beste Lösung!

90% von denen, würde ich meine Gesundheit nicht anvertrauen .. trotz "GV nur mit Gummi!" Sorry!!!!!

bearbeitet von Andylol
3er1977
Geschrieben

Autsch... Wenn ich ehrlich sein darf, nach dem Beitrag bin ich der Meinung, dass wir Laien nicht über solch hoch komplexe Themen diskutieren sollte, da kommt viel Mist auf den Tisch bei dem man sich glatt an den Kopf packen muss.

Gehen wir den letzten Beitrag leicht "wissenschaftlich" an... Behauptung: Blasen ohne Kondom sei gefährlicher, als von den Medizinern angenommen und genauso gefährlich, wie der ungeschützte Geschlechtsverkehr.

1. Wieviele Professionelle Damen gibt es im horizontalen Gewerbe?
(Antwort: Ein paar zehntausend)

2. Wieviele von ihnen gehen ihrem Beruf offiziell nach und müssen einen sog. Bockschein vorweisen?
(Antwort: Ein paar tausend)

3. Wieviele bieten Blasen ohne an (unabhängig von mit oder ohne Schlucken)?
(Antwort: Es wird sich auch in diesem Fall um ein paar tausend handeln)

4. Sind mehr Frauen als gewöhnlich an HIV erkrankt?
(Antwort: Nein, laut dem RKI (Robert Koch Institut) ist die Zahl der Frauen nach wie vor unter 1000 Personen.

5. Jetzt schaut man sich nochmals von die Behauptung von oben an und macht sich darauf seinen eigenen Reim

(Die Antwort Aussagen sind grob geschätzte Antworten)

Wenn man nun den Medizinern glaubt, dann ist HIV außerhalb des Körpers nicht lange überlebensfähig ist, weiter ist Speichel der Ausschlag gebende Punkt der nicht förderlich für das HI-Virus ist, wer dazu genaueres wissen mag sollte mal einen Wissenschaftler fragen

Wollen wir klar stellen das Kondome schützen, aber sie sind nicht sicher genug, wenn ihr 100% igen Schutz wollt, dann macht es, wie die Mönche und Nonnen. Ein Hoch auf den Handbetrieb. Es gibt neben HIV und AIDS andere Krankheiten wie HEP die auch von Speichel übertragen werden können... Wir beenden das an dieser Stelle, sonst sitzen wir morgen noch hier.

Im übrigen erkrankt man zunächst an HIV und nicht gleich an AIDS. Auch interessant, dass hier jemand, weiss das nur ein einziges Virus reicht für die Ansteckung... Damit könnte man den Wissenschaftlern weiterhelfen, ihnen ist es seit 1985 noch nicht gelungen dieses HIV Virus zu entdecken. Schließlich gibt es bis zum heutigen Tag nur einen Antiviren Test... Schick, dass es hier Menschen mit einer 1 in Biologie gibt

tegelerjung
Geschrieben

Was soll der Gummi beim PT???
Die besten Schuhsohlen für Tanzschuhe sind aus LEDER! Mit Gummi könnte niemand die teilweise schnellen Drehungen usw. beim Paartanz hinkriegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der beste Beweis für ein marodes Bildungssytem sind hohle Platitüden und die herrlichen "Schlussfolgerungen". Oder ist das ein Plädoyer GEGEN Schutz durch Gummis? mann mann mann ...

Wollen wir klar stellen das Kondome schützen, aber sie sind nicht sicher genug, wenn ihr 100% igen Schutz wollt, dann macht es, wie die Mönche und Nonnen.

Klar, schmeissen wir halt die Gummis alle in den Müll, schützen ja nicht zu 100%! Selten so einen Quark gehört.

Im übrigen erkrankt man zunächst an HIV und nicht gleich an AIDS.

Da können alle HIV-Positiven dieser Welt aber gewaltig aufatmen, dass sie sich nicht Schlimmeres eingefangen haben aufgrund ihrer Gummiallergie ... z.B. eine Erkältung!

Ach ja, und die Frauen sollten auch gleich ihre Pille mitwegwerfen ... schützen ja auch nur zu 99,9% ... gell?
Ist das ein Dummfug!

"da kommt viel Mist auf den Tisch bei dem man sich glatt an den Kopf packen muss"
DEM stimme ich allerdings 100%(!!!) zu

bearbeitet von Andylol
3er1977
Geschrieben

lol und herzlich Willkommen im Kindergarten (da klopfe ich mal dem Andylol auf die Schulter)

1. Auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt, so ist noch kein Fall bekannt, indem ein Mensch erst an Aids und dann an HIV erkrankt ist. Das ist Fakt und nicht jeder HIV Erkrankte kommt in den "Genuss" Aids zu bekommen, weil viele vorher an ihrer Krankheit HIV sterben. (Demnach können wir das aufatmen für die HIV infizierten als DUMMFUG deklarieren und einfach streichen)

2. Ich habe darauf hingewiesen, dass es nur 100%igen Schutz gibt, wenn man KEINEN Sex hat, das ist auch Fakt. Kondome schützen auch nicht gegen alle Krankheiten, aber es ergibt sich von selbst das keine Kondome noch weniger Schützen, nämlich gar nicht Schützen! Auch Fakt und vielfach bewiesen. (Demnach können wir den Kommentar, vögelt ohne Gummi und ohne Pille auch als DUMMFUG deklarieren und auch wegstreichen)

Die letzten Kommentare von Andylol sind genau, dass was ich meinte, so kann man doch nicht Argumentieren... Man merkt, dass den Gefühlen freien lauf gelassen wird und dass Unterstellungen gemacht werden. Sowas sollte man einfach sein lassen und auf solche Kommentare werde ich in Zukunft nicht mehr Antworten!

Falsch ist Falsch und da nützt es auch nichts Kommentare mit DUMMFUG zu schreiben, weil die Ausführungen so einfach nicht haltbar sind. Wenn man kein Mediziner ist, dann fehlt es an notwendigem Fachwissen und es wäre traurig, wenn ein Laie mehr wüsste als ein forschender Wissenschaftler auf seinem Fachgebiet. Aber es gibt heut zu tage auch Menschen die Glauben, dass man sich Aids holen kann, wenn man einem HIV infiziertem die Hand gibt und dass kann es wohl nicht sein.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Geschrieben

Mit Gummi.

Wer es ohne macht Schreibt es in sein Profiltext oder per PN.
Extra danach zusuchen völliger Quatsch in unseren Augen.