Jump to content
Geniessender

Kostenlos? Pustekuchen!

Empfohlener Beitrag

Geniessender
Geschrieben

So jetzt habt Ihr den usern, die es ernst genommen haben, dass Ihr eine nichtkommerzielle seid und die Seite kostenlos zur Verfügung stellt wider ein paar Features weggenommen (z.B. FSK Bilder).

Ich interpretiere dies als sukzessive Umstellung auf eine kommerzielle Abzockseite, wie es sie millionenfach im Net gibt. Ich denke ich und andere werden sich bald verdrücken, denn Ihr werdet austauschbar.

Ihr verdient eine Menge Geld mit den vielfachen Werbeeindrücken, die ich ansehen muss. Ok, das ist halt so bei kostenlosen Seiten, irgendwo muss das Ganze ja finanziert werden.

Jetzt zwingt Ihr mit der Sperrung von basisinteressanten (FSK Bilder) Features für Kostenlosmitglieder in die kostenpflichtigen Mitgliedsoptionen. Das ist die Folge:

1. Es werden viele Leute, denen es hier um eine kostenlose Plattform ging (siehe Euer eigener Anspruch!!!) sich verdrücken - übrig bleiben Prostituierte und solche deren letzte Rettung noch in diesem Leben Sex zu bekommen übrig bleiben. Eine wahrlich nicht verlockende Vorstellung hier nur noch Nutten und hässliche Fetteln anzutreffen.

2. Durch die FSK - Beschränkung auf Zahlmitglieder verkauft Ihr faktisch etwas, was Euch gar nicht gehört: die Bilder der Mitglieder.

Bitte also lasst die Hosen runter: Ihr seid wie Millionen anderer Anbieter jetzt auch kostenpflichtig. Der kostenlose Bereich jedenfalls ist mittlerweile relativ nutzlos geworden. Schade eigentlich.

griselda
Geschrieben

Du kannst nach wie vor die wesentlichen Features dieser Plattform kostenfrei nutzen.
FSK ist schon sehr lange nur zahlenden Usern vorbehalten gewesen, die Zeiten, als es das mal anfangs so gab, sind lange vorbei. Wer etwas extra haben will, der muss eben zahlen. Im Gegensatz zu anderen Seiten, auf denen besonders Männer nichtmal unbeschränkt am Nachrichtensystem teilhaben können, ohne zu zahlen, gibt es hier noch immer eine kostenfreie Basismitgliedschaft mit vielen Features.

Geschrieben

Der kostenlose Bereich jedenfalls ist mittlerweile relativ nutzlos geworden. Schade eigentlich.

Als kostenloser Genital-Bilder-Lieferant nutzlos. Aber das war eigentlich nie Hauptzweck der Seite.

Hier ist eine Kontaktbörse. Wenn ein paar Leute weniger unterwegs sind, die nur wegen der Bilder kamen, ist das vielleicht sogar ein Gewinn. Für die, die hier ernste Absichten haben.

Geniessender
Geschrieben

Du kannst nach wie vor die wesentlichen Features dieser Plattform kostenfrei nutzen.
FSK ist schon sehr lange nur zahlenden Usern vorbehalten gewesen, die Zeiten, als es das mal anfangs so gab, sind lange vorbei. Wer etwas extra haben will, der muss eben zahlen. Im Gegensatz zu anderen Seiten, auf denen besonders Männer nichtmal unbeschränkt am Nachrichtensystem teilhaben können, ohne zu zahlen, gibt es hier noch immer eine kostenfreie Basismitgliedschaft mit vielen Features.

Die Bilder sind da - von den Mitgliedern eingestellt - was anderes ist es denn als Bzocke wenn man sich den Zugang zu diesen Bildern bezahlen lässt?

Ich sehe das nicht als extra, denn die Bilder werden ja von den Mitgliedern reingestelt um die Surfer und Sucher damit auf sich aufmerksam zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

genauso sehe ich das auch im gegensatz zu anderen seiten wo du nicht mal antworten kannst ohne zubezahlen bist du als nicht zahler sehr gut bedient hier bei poppende

bearbeitet von conan62
Geschrieben

@geniessender

poppen.de muss aber die infrastruktur breitstellen, damit die altersprüfung rechtssicher vorgenommen werden kann (schnittstelle zu den anerkannten diensten), muss eigene aktivitäten an die rechtslage anpassen und das rechtliche risiko tragen..

dass sie das nicht für kostenlose user machen möchten ist eine unternehmerische entscheidung, über die man sich ärgern kann... aber abzocke würde ich das nicht nennen... schon gar nicht bei einem betrag von 15 cent am tag...

zumal damit andere leistungen ebenfalls verbunden sind...

und die plattform nutzbar bleibt auch wenn man nicht zahlen möchte... ich persönlich würde mir sowieso einen höheren anteil an nicht-fsk-18-bildern wünschen...

aber wenn hier nur noch

hier nur noch Nutten und hässliche Fetteln

sind, wird dir der abschied ja nicht schwer fallen... in welche gruppe fällst du???

ansonsten ist nach wie vor eine kostenfreie kontaktaufnahme möglich und der bildertausch kann, wenn er denn lebensnotwendig ist auch noch per mail erfolgen... auf eigene initiative...

vielleicht erklärst du mal wo dein "verbesserungsvorschlag" versteckt ist bzw. warum du nicht in der lage bist im passenden bereich zu posten???

Geschrieben

......... Eine wahrlich nicht verlockende Vorstellung hier nur noch Nutten und hässliche Fetteln anzutreffen.

2. Durch die FSK - Beschränkung auf Zahlmitglieder verkauft Ihr faktisch etwas, was Euch gar nicht gehört: die Bilder der Mitglieder.

Bitte also lasst die Hosen runter: Ihr seid wie Millionen anderer Anbieter jetzt auch kostenpflichtig. Der kostenlose Bereich jedenfalls ist mittlerweile relativ nutzlos geworden. Schade eigentlich.

Add1:

Diese Nutten sind diejenigen, die dafür, dass solche Leute wir Ihr mit der Geiz ist Geil Mentalität hier anwesend sein können, mit Ihren doch hohen Monatlichen Beiträgen einen großen Teil dazu beitragen diese Seiten und deren Bereitstellung finanzieren.

Was das Wort Fetteln anbelangt, ist es zumindest kein Wort des deutsche Sprachgebrauches (lt. Duden).

Solltest Du dabei allerdings eine beleidigende Umschreibung für Wesen der höheren Gewichtskathegorie meinen, auch diese gibt es sowohl in W als auch in M Ausführung und viele zahlen ebenfalls Ihren Premium oder VIP Zuschlag.

Add 2:

Wieso verkaufen? Wir sehen es so, dass die Betreiber genau das macht, was der Gesetzgeber Ihnen vorschreibt: Er schützt unsere Bilder vor den Augen der vielen Lauschöpper, die für nix bezahlen alles haben wollen.

Add3:

Wenn der kostenlose Bereich für Dich nutzlos geworden ist, wieso schreibst Du dann auf die Suchanzeigen? Du Schlingel möchtest doch nicht etwa ein Date mit einer Dame bekommen, so ganz ohne Vermittlungsgebühren oder dergleichen?

Also, erst einmal überlegen, dann reagieren.

BDSMPaar6

Geschrieben

Als kostenloser Genital-Bilder-Lieferant nutzlos. Aber das war eigentlich nie Hauptzweck der Seite.

Hier ist eine Kontaktbörse. Wenn ein paar Leute weniger unterwegs sind, die nur wegen der Bilder kamen, ist das vielleicht sogar ein Gewinn. Für die, die hier ernste Absichten haben.

Ich verstehe echt nicht, wieso gerade auf einer Seite wie poppen.de so wenige Leute verstehen wollen, daß man sich vor einer möglichen Kontaktaufnahme gern auch Bilder der Leute anguckt, die nicht jugendfrei sind. Gerade das ist doch einer der wesentlichen Vorteile: Wenn ich jemanden date, der solche Bilder im Profil hat, weiß ich von vornherein, was bzw. wer mich erwartet.
Wenn Du schreibst, daß die "Lieferung kostenloser Genital-Bilder" nie ein Hauptzweck der Seite war, ist das ein Dammbruchargument: Wenn ich nicht wissen brauche, wie mein Date "unnerum" (wie der Hesse sagt) aussieht, brauche ich ja auch nicht wissen, was für sexuelle Vorlieben, Gewicht, Haarfarbe, etc. er oder sie hat. Aber bei einer Datingseite wie dieser hier geht es doch gerade darum, Leute zu finden, die sexuell möglichst gut zu einem passen. Und dazu gehört nun mal auch das Aussehen im "Genitalbereich".
Und die Möglichkeit gibt's inzwischen nur noch bei kostenpflichtiger Mitgliedschaft. Und damit fände ich den Titel "kostenlose Sexkontakte" noch in Ordnung, "100%" stimmt aber definitiv nicht mehr. Denn mich mit irgendjemandem zum Sex verabreden ohne zu wissen, worauf ich mich einlasse, kann ich auch in jedem Umsonst-Chat.

griselda
Geschrieben

Geiz ist echt geil, was? Wenn ihr bestimmte Sachen haben wollt, dann müsst ihr eben den Preis dafür bezahlen. Der Friseur färbt euch auch nicht die Haare, wenn ihr nur das Schneiden bezahlt.

Und nein, poppen.de verkauft nichts, was den Usern gehört, poppen.de stellt einen Service zur Verfügung und welche Teile dieses Service kostenfrei sind und bleiben, steht den Betreibern frei zu entscheiden.

Hier bekommt man völlig gratis sehr viel geboten, die Grundfunktionen sind völlig ausreichend, um jede Menge Kontakte zu finden.

Meinen Vorposter finde ich witzig. Lukas, wenn die Genitalien eines Menschen Dir irgendwas über ihren Inhaber sagen, dann beneide ich Dich zwar nicht um diese Fähigkeit, aber bewundernswert finde ich das schon. Und Vorlieben und Eckdaten sind ohne Genitalbild natürlich voll aussagefrei.

Geschrieben

Isch hab mich hier escht mit 9 Männern getroffen ohne vorher zu wissen, wie sie "unnerum" aussehen ich hab mich sogar mit welchen getroffen die bei Penislänge und Dicke jeweils 1 cm stehen hatten ... wie konnten diese Dates nur gut gehen.

Ansonsten hab ich hier noch nie nen Euro bezahlt und konnte auch so hervorragend Kontakte aufbauen, denn dazu bedarf es Kommunikationsfähigkeit und keiner Genitalbilchen oder Angaben von sexuellen Vorlieben. Über die Kommunikation steigt die Sympatie und damit das Interesse und schwupps hat man nen Date ... alles kostenlos .. und nicht umsonst .

linguafabulosa
Geschrieben

Sumse - Du auch?

Bin'sch ja beruhigt, dass nicht nur ich allein so risikofreudig bin.

Scherz beiseite: die grundlegenden Funktionen, die zu einer Kontaktaufnahme notwendig sind, können nach wie vor vollkommen kostenlos genutzt werden.

Und da die Einbindung der Altersverifikations-Systeme nun mal nicht kostenlos zu haben ist, erscheint es mir nur logisch, dass dieses Feature nur zahlenden Usern angeboten wird.

Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich verstehe echt nicht, wieso gerade auf einer Seite wie poppen.de so wenige Leute verstehen wollen, daß man sich vor einer möglichen Kontaktaufnahme gern auch Bilder der Leute anguckt, die nicht jugendfrei sind. Gerade das ist doch einer der wesentlichen Vorteile: Wenn ich jemanden date, der solche Bilder im Profil hat, weiß ich von vornherein, was bzw. wer mich erwartet.
Wenn Du schreibst, daß die "Lieferung kostenloser Genital-Bilder" nie ein Hauptzweck der Seite war, ist das ein Dammbruchargument: Wenn ich nicht wissen brauche, wie mein Date "unnerum" (wie der Hesse sagt) aussieht, brauche ich ja auch nicht wissen, was für sexuelle Vorlieben, Gewicht, Haarfarbe, etc. er oder sie hat. Aber bei einer Datingseite wie dieser hier geht es doch gerade darum, Leute zu finden, die sexuell möglichst gut zu einem passen. Und dazu gehört nun mal auch das Aussehen im "Genitalbereich".
Und die Möglichkeit gibt's inzwischen nur noch bei kostenpflichtiger Mitgliedschaft. Und damit fände ich den Titel "kostenlose Sexkontakte" noch in Ordnung, "100%" stimmt aber definitiv nicht mehr. Denn mich mit irgendjemandem zum Sex verabreden ohne zu wissen, worauf ich mich einlasse, kann ich auch in jedem Umsonst-Chat.

Auweia, sag ich da nur. Die Genitalien sind das, was mich am wenigsten interessiert. Wenn ich jemanden kennenlerne, neige ich dazu, der Person ins Gesicht und dann auf die Hände zu sehen. Detailaufnahmen primärer Geschlechtsorgane sind sicher nicht Voraussetzung für funktionierende Dates. Mir persönlich ist es lieber, "normale" Bilder bzw. Bilder im chicen Slip präsentiert zu bekommen als ne Dödelparade zu erleben wie in den Top 100. Viel wichtiger ist für mich, dass die Chemie stimmt und man eine gemeinsame Basis hat, die nicht nur auf purer Fickerei begründet ist. Vermutlich macht das "reife Alter" abgeklärter.

Ich finde es sehr gut, wenn die Wichsvorlagengucker die Massenflucht antreten. Abgesehen davon kann man, wenn man nun absoluten Wert auf derartige Bilder legt, auch per Mailkontakt Schwanz- und Mösenfotos versenden, wenn man meint, das als Voraussetzung für ein Date zu brauchen. Fraglich ist allerdings, ob Mann/Frau auf diesem Niveau agiert.

Ich bin zahlendes Mitglied, weil ich mithilfe der Verlinkungen und der Mailstatistik sehen kann, mit wem ich zu tun habe und gleichzeitig die Möglichkeit haben möchte, Gästebucheinträge zu verfassen, da diverse Profile oftmals für eine PN gesperrt sind. Werde aber in Kürze meine Punkte abarbeiten und daher auch wieder zu den armen "Normalos" wechseln, weil ich dann die mir wichtigen Aspekte auch ohne zu zahlen nutzen kann.

Geschrieben

Meinen Vorposter finde ich witzig. Lukas, wenn die Genitalien eines Menschen Dir irgendwas über ihren Inhaber sagen, dann beneide ich Dich zwar nicht um diese Fähigkeit, aber bewundernswert finde ich das schon. Und Vorlieben und Eckdaten sind ohne Genitalbild natürlich voll aussagefrei.

Alter... ist das so schwierig? Ich sage doch nur, daß niemand gern die Katze im Sack kauft. Und ein Bild sagt nun mal tatsächlich mehr als 1000 Worte. Ich für meinen Teil beneide im Gegensatz zu dir niemanden, der zwar Wert auf allgemeine körperliche Beschaffenheit legt, aber um den Bereich zwischen den Beinen einen weiten Bogen macht. Seid ihr zu verklemmt, um dahin gucken zu wollen? Wenn man beim Sex das Licht ausmacht, kann's einem natürlich tatsächlich egal sein...

griselda
Geschrieben

Schätzchen, was sagt Dir denn ein Mösenbild so? Was erkennst Du darauf? Ich bin bestimmt sehr oberflächlich, weil mir der Mensch am Genital grundsätzlich soviel wichtiger als das Genital ist, dass das Genital nicht so eine große Rolle spielt. Ich geh mich dann mal schämen. Riesenmieze, kommste mit? Können wir zusammen ne Runde oberflächlich sein und so.

Geschrieben

an alle die die Reife nicht haben und nicht verstehen wollen, weshalb Poppen.de sich an aktuelle Rechtslagen gebunden ist

GEHT DOCH WO IHR WOHNT !!!!!

Ihr werdet es eh nie kapieren.

Mr Smart Smile

(der es sogar besser findet, so wie es PP.de es regelt)

Geschrieben

Alter... ist das so schwierig?

Alder wat sinwa widda cool unterwegs heude ... Alder klar muss man erstmal checken, ob die alde wirklich fickbar is.

Geschrieben

Sumse ....

was wäre denn wenn die "Alde" nen Pimmel hätt, nicht wahr?? ... also von daher ist die Meinung ein Katzenbild sehen zu wollen schon zu verstehen.

Touringpaar
Geschrieben

[QUOTE=lukas24] Aber bei einer Datingseite wie dieser hier geht es doch gerade darum, Leute zu finden, die sexuell möglichst gut zu einem passen. Und dazu gehört nun mal auch das Aussehen im "Genitalbereich"./QUOTE]

Du reduzierst deine Interessen an einem Date auf den genitalen Bereich????

Wir fragen uns, wenn du in der realen Welt eine Frau kennen lernst muß sie auch gleich die Hosen, bzw den Rock runterlassen.

Wir finden es zum Schutz von Kindern und Jugendlichen mehr als richtig, daß nur User.die den Alters Check gemacht haben auch den FSK18 Bereich nutzen können.

Geschrieben

Also es steht geschrieben 100% kostenlose Sexkontakte und nicht 100% kostenlose Features was ja schon mal ein Unterschied ist und du kannst sehr wohl kostenlos Kontakte knüpfen denn du musst hier nicht wie auf einigen anderen Seiten als Mann erstmal bezahlen um ünerhaupt mailen zu können.

@Lukas sorry aber sowas primitives bzw. schw... gesteuertes habe ich noch nicht gehört Pussy ist Pussy und wenn es für dich wichtig ist diese vorher zu sehen solltest du es ins Profil schreiben was bringt es denn wenn du die Pussy siehst aber den Rest nicht???

Lg Hot_Eispaar (der weibliche Teil)

Geschrieben

Du willst ne Muschi? Du kriegst ne Muschi ... is zwar nicht rasiert aber man muss hier seine Ansprüche senken

griselda
Geschrieben

Die ist aber süß, kann ich nen Date mit der haben? Ich bringe auch nen Kater mit, Vorlieben, Alter und sonstige Eckdaten sind uns da egal.

Geschrieben

Aber Hallo Sumse ....

das ist doch eine waschechte FSK 18 Muschi ...

aber unrasiert??

Geht gaaarnicht.

Grins

schleckesucht
Geschrieben

Wie toll da will wieder einer Nackte tatsachen sehen was mal wieder zeigt das es leute bzw Männer die nur mit dem schwanz in der hand denken können sich hier rumtreiben und auch noch beschweren wiel sie keine wichsvorlagen finden
Ich find die seite so ok wie sie ist

Fehler sind gewollt und ihr könnt sie mitnehmen ......... ,,,,,,,,,,, müßt ihr selber setzen

Geschrieben

Don't feed the trolls, heißt es immer so schön... hätt' ich auch früher dran denken können. Kommt, bestätigt euch noch ein bißchen gegenseitig selbst, was anderes als Beharren auf eure eigenen Standpunkte wollt ihr ja sowieso nicht.

geiler_er
Geschrieben

Wir finden es zum Schutz von Kindern und Jugendlichen mehr als richtig, daß nur User.die den Alters Check gemacht haben auch den FSK18 Bereich nutzen können.[/QUOTE]

Ja genau weiter so..... es gibt hier auch viele NORMALOS die eigene FSK18 bilder reingestellt haben und jetzt nicht mal eigene bilder im "mein profil" anschauen können. Auserdemm FSK18 Check war eine voraussetzung beim REGESTRIEREN! Oder IRRE ich mich?????

Ich bin enttäuscht, wie auch viele andere nichtzahlende USER.

VERARSCHEx3