Jump to content

Gibt es so ein Sextoy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute
Ich habe mal eine Frage an euch experten. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Ich war letztens auf einem Mädels Abend und die Mädels dort haben ein bisschen davon erzählt das sie mal auf einer Veranstaltung waren wo Sextoys vorgestellt wurden.

Angeblich gab es da ein Sextoy das dem Mann Anal eingeführt wird, und er dann keine andere Chance hat als direkt zu kommen.

Stimmt das? Gibt es solch ein Sextoy?
Würde mich ja mal interessieren.

Mfg Sven


Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren letztens im Club...da war eine Maus....die wichste einen Typen gerade 2-3 mal..da kam er....

Hat sie jetzt magische Hände?

;-)

Kauf dir so ein Vibro Ei und versuche es doch mal selber...berichte dann mal wie es bei dir war...


bearbeitet von Subiessen
Dickerhund
Geschrieben

im Club...da war eine Maus....die wichste einen Typen gerade 2-3 mal..




Echt? Mäuse können das? Darf aber die Katze nicht sehen, oder?


Geschrieben

Hallo Leute

Angeblich gab es da ein Sextoy das dem Mann Anal eingeführt wird, und er dann keine andere Chance hat als direkt zu kommen.

Stimmt das? Gibt es solch ein Sextoy?
Würde mich ja mal interessieren.

Mfg Sven



Kommt wohl auf den Typen an.
Tatsache ist, das so eine Prostata-Massage eine mega-gaile Sache ist.
Ich hatte mal vollkommen unerwartet das Glück, das eine Frau das bei mir praktizierte und der Orgasmus war sehr heftig. Die Situation war allerdings entsprechend, ich war total rallig.
In einer anderen Situation hätte ich das vielleicht als unangenehme entfunden.
Ich meine, man stelle sich das mal vor:einen Orgasmusschalter!!


Geschrieben

sextoy=mann


Geschrieben (bearbeitet)

Schade das man gerade in so einem Forum keine ernsten Antworten bekommt...

Es ging darum das es wohl ein sex toy gibt, das einem Mann anal eingeführt werden kann, und er keine andere Chance hat als einen Orgasmus zu haben.

Falls es hier doch noch ernst gemeinte Antworten gibt, die vllt wissen könnten welches toy gemeint ist würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mfg


bearbeitet von 1987Sven
Geschrieben

da hättest du besser die Mädels genauer danach fragen sollen...sie hätten dir den Namen des dingens verraten können


Geschrieben

Wie hätte er dann dagestanden...


Geschrieben

Na ja ...

Ich denke mal, einem Mann kann anal alles mögliche eingeführt werden.
Solange er andere Dinge im Kopf hat, wird das auch nix mit dem Zwangsorgasmus.


Mag natürlich möglich sein, dass dieses Toy irgendwelche Blockaden löst.
Wäre dann ein heißer Tipp für Männer, die bislang glaubten, orgasmusunfähig
zu sein.


Oder wie würdest du das beurteilen, kuschelmut?


Geschrieben

Ich dachte immer, die Männer mit einer Orgasmusblockade bekommen einen Tritt mit dem dritten Bein in den Hintern und dann klappt's wieder...


Geschrieben

Ob es das Antiblockadebein aber auf irgendwelchen Dildopartys zu kaufen gibt????


Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mir im Moment nur den Prostata stimulator vorstellen. Der den Höhepunkt auslösen könnte... alles andere was ich so kenne ergibt kein Sinn oder löst ihn nicht zwangsläufig aus. Musst mal bei[sB]**edit by MOD**[/sB] gucken. Das ist so nen gebogenes Ding das ähnlichkeit mit nem Hufeisen hat.... ob das nun das gesuchte toy ist kann ich aber nicht versprechen


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
×