Jump to content
niveaupaarhb

Hoteltreff

Empfohlener Beitrag

niveaupaarhb
Geschrieben

Hallo Team, jetzt habt ihr das Thema Hotel auf die Bühne gezaubert. Hier könntet ihr eine Menge Freude wecken, wenn Ihr die Möglichkeit schaffen würdet, dass sich (Geschäfts-)Reisende Paare oder Singles, die meist eh ein Doppelzimmer haben und die sich unwissend im gleichen Hotel befinden und Lust auf "poppen" haben, sich auch über Eure Seite verabreden können. Sicher muss man das so ausgestalten, dass die Frau sich nicht "übermannt" fühlen muss, aber Frauen haben bei Poppen doch eh die Oberhand, oder? Die Nachfrage wäre sicher enorm, denn sowas gibt es bislang nicht ohne User-Nepp. Schöne Grüße!


linguafabulosa
Geschrieben

Öhm - die Möglichkeit bietet die Seite doch schon?

Eine Suche eingestellt mit aussagekräftigem Titel (evtl. Hotel oder so mit drin) - PLZ angegeben - dann sollte das doch meines Erachtens nach funktionieren - sofern Angebot und Nachfrage vorhanden sind.


×