Jump to content

Blog Äußerungen durch Offizielle, wie lange gültig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem in letzter Zeit das Problem der FSK18 Freigabeverlustes immer wieder zu Unmutsäußerungen geführt hat, schlagen wir vor, dass es ein Ablaufdatum für Äußerungen von Offiziellen geben sollte:

Beispiel aus dem Blog zum Thema Punkteausgleich und deren Kommentare:

Unsere Fragestellung





#
Jul2120073:05 am
BDSMPaar6

Eine Frage, die uns bei Lesen des Kleingedruckten geradezu ins Auge springt:

Lt. Ceck2go oder pay2go gilt die Dauer der “Mitgliedschaft” bis zu einem Zeitpunkt, wo zumindest der männliche Teil das Rentenalter längst erreicht haben sollte.

Lt. der Wissendatenbank hier können nur VIP und Premiumuser (also Leute, die Ihren Mitgliedsbeitrag hier zahlen) FSK18 freigeschaltet werden.

Wenn wir nun, wie ja schon seit Wochen versprochen, die Punkte als Ausfallzeitenvergütung erhalten, können wir diese ja erst nutzen, wenn wir unsere Mitgliedschaft kündigen. Bislang gibt es ja noch keine anderweitige Möglichkeit diese Punkte als zahlender User einzulösen.

Wenn wir nun dieses machen, verlieren wir dann

a) die FSK18 Freischaltung? (wir sind ja keine Zahlenden User mehr)?

b) Sollte es so sein, welche Möglichkeit haben wir unsere FSK18-Verifizierung, die wir ja durchgeführt haben, wieder zu erlangen?
Oder dürfen wir dann erst wieder die Möglichkeiten nutzen, wenn wir wieder zahlen?

Ihr braucht nicht nachzusehen, davon steht auch nichts in Eurem Kleingedruckten.

Sollte es so sein, dass die Verifizierung entfällt, was sollen dann die User mit der Punktegutschrift anfangen?
Wer möchte schon benachteiligt werden, wenn er die Zeit nicht uneingeschränkt nutzen kann, da es ja ein Ausgleich sein soll.
#



Antwort von Robby



Jul2320078:29 am
Robby

Hallo,
......................................
Eigentlich sollte man seinen FSK 18 Status nicht mehr verlieren, wenn man seine bezahlte Mitgliedschaft kündigt. Sollte es dennoch vorkommen, dann kann man ein Ticket an das Supportcenter schrieben.
.........................

Robby



Durch die neue Reglung ist das Thema und die Antwort ja wohl hinfällig geworden, oder etwa nicht?????????

Gruß

BDSMPaar6


×