Jump to content
InsertFunnyNick

VIP-Kasten Startseite

Empfohlener Beitrag

InsertFunnyNick
Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm...Verbesserungsvorschläge.

Ich kann mir zwar kaum vorstellen das es den Vorschlag noch nicht gab, aber da die Suche auf die schnelle nichts ergeben hat und ich auch nicht glaube, dass es unprogrammierbar wäre:

Tut das Not, dass ich im VIP Kasten die gestählten Körper der leidigen Konkurrenz sehen muss? Für mein Selbstwertgefühl is das gar nit gut.
Könnte Mensch da nicht was basteln, dass spätestens beim einloggen aus den Profildaten ausgelesen wird was man sucht, und der VIP-Kasten dann anhand dieser Bedingung befüllt wird? Oder frisst das zuviel Kapazität? Oder wieso wird da querbeet alles angezeigt?
Ohne unverschämt sein zu wollen,
In aller Bescheidenheit

InsertFunnyNick


bearbeitet von InsertFunnyNick
Geschrieben

nette idee, aber ich würde jetzt schon wetten, dass es hier nicht umgesetzt wird

mach dir nix draus


Geschrieben

Das würde bedeuten, das für jeden User der Online ist alle 20 Minuten eine neue Startseite generiert wird, mit einer Datenbankabfrage was der User sucht, einer entsprechenden Auswertung der Datenbank unter Berücksichtigung der ersten Abfrage, eine Zufallsauswahl aus den Ergebnissen und eine Ausgabe im Browser.
Programmieren läßt sich das einfach, ist auch nicht sehr komplex, aber die Masse machts


InsertFunnyNick
Geschrieben

Achso. Dacht ich mir irgendwie schon fast, dass es das schon gäbe (wahrscheinlich eh nur für Premium und/oderVIP ;-)) wenn es realisierbar wäre.

Was solls. Werd ichs wohl ertragen müssen. ;-(

@sumatic: Danke für die ausführliche Antwort. :-)


Waidmanns Heil (oder Petri Heil?) :-)
InsertFunnyNick


sleeping_beasty
Geschrieben

Dabei sieht Dein Koerper doch gar nicht so ungestaehlt aus?!
Kleiner Ratschlag: Models nehmen beim fotografieren die Ellenbogen leicht nach hinten, da werden die Schultern gerader und die Brust schoener. Versuch' das mal und denk Dir dann, wie mies die Konkurrenz doch gegen Dich abschneidet - wenn Du sie schon angucken musst.


InsertFunnyNick
Geschrieben (bearbeitet)

Danke schön :-)))

Das mit den Schultern werd ich bei Gelegenheit (hab leider keine eigene Digicam) auf jeden Fall mal probieren. Danke für den Tipp. :-)

Have fun
InsertFunnyNick


bearbeitet von InsertFunnyNick
×