Jump to content

Verschiebungen innerhalb der Suche Bereiche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es des öfteren vorkommt, dass statt löschen, falsche Postings (z.B. sie sucht sie für Dreier-&gtverschoben in Suchen und finden) verschoben werden, die User aber manchmal auch dort eine Suche stehen haben, möchten wir vorschlagen, dass solche Falschpostings entweder

a) gelöscht werden oder

b) der verschiebende Moderator vorher nachschaut, ob da nicht noch eine aktuelle Suche vorhanden ist oder

c) auch eine interne Prüfung per Programm läuft, die kontrolliert, ob, wie z.B. bei der Neuanlage, bereits eine aktuelle Suche vorhanden ist.

BDSMPaar6


Geschrieben

Das wäre natürlich höherer Irrsinn, wenn ein Falschposting auch noch durch unkluge Verschiebung mit einem doppelten Suchthread "belohnt" wird.

Irrtümer passieren immer mal, aber ich hoffe doch, dass die Mods das im Auge haben.


×