Jump to content
BlueShift

Alterssuche erweitern?

Empfohlener Beitrag

BlueShift
Geschrieben

Hallo Forengemeinde!

Ist zwar für die Mehrheit hier nebensächlich aber wär doch mal super wenn man auch mal für die "Gesuchten" das mit dem Alter etwas genauer machen könnte...
Was heißen soll, wenn ich nach jemandem suche, dass ich auch eintragen könnte in welchem Alter der/die "Gesuchte" sucht

Ich kann das gerade nich präziser beschreiben... es tut mir leid ich steh auf'm Schlauch :-P

mfG
blueshift


devilfire
Geschrieben


Was heißen soll, wenn ich nach jemandem suche, dass ich auch eintragen könnte in welchem Alter der/die "Gesuchte" sucht



Hast du es denn schon über die "Detailsuche" probiert? Die findest du bei der Standardsuche oben rechts in der Ecke


Geschrieben

Zumindestens Profile kannst Du nach dem Alter suchen.

Das Geheimnis nennt sich Detail-Suche.

Zu finden unter Hauptmenue (roter Kasten linke Seite)-&gt Suchen -&gt Detail-Suche(rechts oben).

Solltest Du allerdings die Suche Foren meinen, dann überlege einmal, was denn noch gesucht werden sollte - z.B. nur User -&gt männlich -&gt mit rot lackierten Mittelfinger -&gt bordeauxrot -&gt Fingernagel -&gt künstlich -&gt Fingernagellänge mindestens 12 mm, max. 17mm

Du siehst, entweder gibst Du demzufolge eine Suchmaske mit mindestens 59 Seiten Einzeldetails ein- planbar bitte 4 Wochen vor Anzeigenbeginn.

Suchanzeigendauer 14 Tage lesen und anschliessend 14 Tage prüfen, ob alle Bedingungen erfüllt sind um dann festzustellen, dass der Termin leider zu kürzfristig ist.

Wir sind hier nicht im Schlaraffenland und ein wenig Mühe solltest Du schon zeigen, in dem Du dir in Frage kommenden Anzeigen tatsächlich liest, anschliessend die Profile liest und danach entscheidest, dass es doch nichts für Dich ist, oder hast Du so einen Druck auf der Flöte?

Rob


BlueShift
Geschrieben (bearbeitet)

genau das hab ich gedacht dass ich missverstanden werde ;-)
also jetz anhand eines Beispiels:

ich such eine Frau
jetz wärs doch super wenn man auch einstellen könnte dass zB nur frauen im Alter zwischen 30-40, welche ABER Männer im alter zwischen zB 18-20 Suchen ....

so hab ichs gemeint ;-)

mfG

PS an RobWilliams: oh ich hab schon seeeehr seeeehr viele Profile gelesen ^^ und nein ich hab nicht so einen "Druck auf der Flöte" (was aber super umschrieben is muss man sagen ^^), sonst wär ich hier in mitlerweile über einem Jahr schon zu Grunde gegangen..


bearbeitet von BlueShift
Geschrieben

Das Ding nennt sich dann Filter


×