Jump to content
DirtyHobby

Profil schöner gestalten...!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey.ist es möglich meinen profiltext schöner zu gestalten..sprich fett zu schreiben oder smileys einzubauen???


Geschrieben

Seeehr viel früher ging das mal, und einige dieser alten Profile gibt es wohl noch.

Nein, das ist nicht möglich.


mollipaar1
Geschrieben

hey.ist es möglich meinen profiltext schöner zu gestalten..sprich fett zu schreiben oder smileys einzubauen???




Hallo ,Du hast ein nettes Profil wieso ändern ?


Geschrieben

ich möchts ja nicht ändern, sondern verschönern..
aber danke..

schade, dann sollten die admins das wieder einführen...


Geschrieben

Leider gab es Missbrauchsmöglichkeiten. Deshalb musste das abgeschaltet werden.


babbl
Geschrieben

Wie schon gesagt wurde: Das gabs früher einmal, wurde aber, weil es missbräuchlich genutzt werden konnte (und von einigen wohl auch wurde), dann leider wieder deaktiviert.

Ich verschiebe dich daher mal in die Verbesserungsvorschläge. Vielleicht ist es ja ne nette Anregung, in einer zukünftigen Version Formatierungen mittels z.B. BBCodes (also ähnlich wie im Forum) zuzulassen.


Geschrieben

... mal für David den Thread hochschubsen


Geschrieben

wie kann man das denn missbrauchen ??? Fände Smileys auch für das Gästebuch toll, hier im Forum gibts soooo viele

Mein Vorschlag wäre auch das man sein Profil farblich anders gestalten kann, irgendwie ist jedes Profil so gleich , so farblos Schön wäre es verschiedene Layouts zur Verfügung zu stellen... Kennt man von anderen Seiten ...


WetDress
Geschrieben

wie kann man das denn missbrauchen ???

Da war wohl HTML möglich inklusive sämtlicher Schweinereien, die damit machbar sind...


Schön wäre es verschiedene Layouts zur Verfügung zu stellen... Kennt man von anderen Seiten ...

Kennt man zwar, führt aber oft zu so grausamen Ergebnissen mit riesigen Buchstaben,
in allen möglichen und unmöglichen Farbkombinationen schillernd und womöglich noch blinkend...

-&gt Augenkrebsgefahr !!!

LG Mike


Geschrieben

Kennt man zwar, führt aber oft zu so grausamen Ergebnissen mit riesigen Buchstaben,
in allen möglichen und unmöglichen Farbkombinationen schillernd und womöglich noch blinkend...

So etwas meint nimm2 evtl. gar nicht. Es gibt bisweilen vordefinierte Layout-Schablonen zur Klickauswahl... Wie in einem PowerPoint zum Beispiel.

Muss ich trotzdem nicht haben.

Was ich mir vorstellen könnte: Den vorhandenen PN-Editor um eine Vorschau erweitern, und das Ergebnis auch als Editor für Profiltexte einsetzen.

Ein nettes Sahnehäubchen wäre ein WYSIWYG-Modus. Oder lieber doch nicht, sonst wird es in den Verbessungsvorschlägen langweilig.


Geschrieben

ich meine nix blinkendes oder etc, einfach nen farblichen hintergrund !
vll verschiedene schriftfarben noch, mehr nicht.
das graue ist echt öde


Duliner
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch so'n Profil mit html, welche ich nicht ändern darf, wenn ich die "verschönerungen" behalten möchte.
(Leider zeigen Firefox, Mozilla (ohne FireFox) und Netscape es nicht so farblich, wie ich es damals gemeint habe, so wie IE und Opera das tun.)

Es gibt übrigens unter den SuperMods (derjenige, der mit Body anfängt) auch ein schillerndes Profil mit Musik.


bearbeitet von Duliner
Sorry, Bodyguard ist SuperMod, kein Admin...
×