Jump to content

wenn ihr doch schon ...............

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fleissig am basteln seid, dann macht doch bitte endlich folgendes:

- abschaffung des votings oder es dürfen nur noch geprüfte mitglieder voten

- nur, wer bilder im profil hat, kann auch bilder anderer sehen

- gelbe und rote karte für nervige mitglieder

- auch normale mitglieder dürfen 3 bilder in der geheimen galerie haben, um aus beruflichen gründen deren diskretion zu wahren.........



die umstellung auf FSK18 geht doch auch flott von statten ...........

l.g., omma & oppa


Geschrieben

...und schafft endlich diesen bescheuerten (sorry!) "Nein, Danke"-Button ab!

Bis auf die Sache mit den Karten (bringt doch nix) finden die Vorschläge meine vollste Zustimmung!


Geschrieben

pp.de hätte als randeffekt sicher weniger fakes, denken wir.

hier nutzen sehr viele mehrere profile, um sich selbst zu profilieren und diese wären dann zumindest für einige sinnlos

ok, die karten haben ja nur den sinn, einige mitglieder zu warnen, bevor man sie endgültig sperrt, aber darüber kann man später mal nachdenken


Delphin18
Geschrieben

- gelbe und rote karte für nervige mitglieder


Wer entscheidet, wer nervig ist?


Geschrieben

Wer entscheidet, wer nervig ist?



admins und mods

aber, die anderen themen wären wohl wichtiger zu behandeln

pp.de würde auch zeigen, dass etwas sinnvolles gegen fakes getan wird - ausser sie nur dauernd und immer wieder nur zu löschen .


Sexsuechtig1975
Geschrieben

...und schafft endlich diesen bescheuerten (sorry!) "Nein, Danke"-Button ab!



Ich hab zwar erst zweimal ein "Nein Danke!" bekommen, aber das ist immerhin besser als gar keine Rückmeldung (wie es meistens ist) - also bloß nicht abschaffen, sondern eher dazu auffordern, diesen zu benutzen statt gar nicht zu reagieren.

Wie bereits in einem anderen Thread ausführlich beschrieben, wünsche ich mir die Vorliebe "Dirty Talk" oder eben nicht, damit man schon beim Anschreiben der anderen User nicht zu brav/langweilig ankommt (wenn diese auf Dirty Talk stehen) oder gleich als widerlicher Perversling auftritt (wenn sie eben kein Dirty Talk mögen). Ich denke, daß dies vielleicht einige Kontakte erleichtern könnte.


Lunatriel
Geschrieben



- nur, wer bilder im profil hat, kann auch bilder anderer sehen



super sache! und es funktioniert bei anderen seiten auch. also ranhalten und einfach "abschreiben"


sleeping_beasty
Geschrieben

das mit den Bildern faende ich auch gut
nur wer eins hat, kann die anderen sehen, da wuerden sicher einige ein bisschen mehr Phantasie investieren


Geschrieben

bin auch dafür!
dann wäre schneller ein ende mit den leeren/nichtssagenden profilen


linguafabulosa
Geschrieben

Das glaub ich ja jetzt nicht, dass eine Bilderpflicht zum Ende leerer/nichtssagender Profile führt.

Ich kenne so manches Profil ohne Bilder - da erfahre ich durch den Text viel mehr über den User als ich durch jedes Bild erfahren würde.

Und einige der liebsten, interessantesten Menschen, die ich hier kennenlernen durfte, haben keine Bilder im Profil.

Damit jetzt nicht alle extra zu meinem Profil eilen müssen - ich hab auch kein Bild drin.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass sich das niemals ändern wird - falls ich irgendwann mal zu Bildern komme, die ich von mir im Netz sehen möchte.
Sicher ist jedoch, dass ich mich hier nicht angemeldet hätte, wenn es eine Verpflichtung gegeben hätte, ein Bild einzustellen.

Das iss ja auch nicht so einfach mit den Bildern:
Omma hat ja jemanden, der wunderschöne Bilder von ihr macht
Und wenn jemand keinen Fotografen in seiner Umgebung hat?
Mir ist kein Bild im Profil definitiv bedeutend lieber als schlechte Bilder, die mit ner Handy-Cam oder 'ner web-cam geschossen wurden.


Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Ein nichtssagendes Profil ist ein Profil ohne Text. Oder mit nichtssagendem Text. z. B. "Ich bin das ganz normale Paar von nebenan, alles kann nichts muss." In Verbindung mit diesem Text vermittelt auch ein Bild keine Aussage.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

- gelbe und rote karte für nervige mitglieder

Manchmal denke ich das auch...

Aber dann wieder: Ist doch eigentlich auch ganz nett mit euch...

Ihr würdet mir fehlen.


Geschrieben

Hallo.
Das mit den Bildern finde echt einen guten Vorschlag.
Mich nervt es aber auch, wenn man auf ein Proil kommt, wo der oder diejenige keine Beschreibung hat. Wenn man sich hier schon anmeldet, dann kann man sich doch ein bischen vorstellen.Oder irre ich mich da?

lg


devilfire
Geschrieben



- nur, wer bilder im profil hat, kann auch bilder anderer sehen



das ist ein netter Denkanstoss, doch dann werden im Profilbild nur die Beine angezeigt und es wäre das gleiche als ob eins drin wäre oder nicht...


Geschrieben

Ich kenne so manches Profil ohne Bilder - da erfahre ich durch den Text viel mehr über den User als ich durch jedes Bild erfahren würde.



DIE Art von Profilen kenne ich auch gut!
Im Steckbrief das aufgeschlossene Model vorgegeben ... und dann erwartet den User beim realen Treffen das verschüchterte Speckmonster

Da könnte ein Bild im Profil zumindest die gröbsten Differenzen ad Absurdum führen
Zugegeben "könnte" ... denn auch 15 Jahre alte Ablichtungen sind nicht selten ... oder irreführende Augenschlitze. Aber User vertraut ja gerne dem Fakecheck, bzw. macht bei Versagen desselben in der Realität auf dem Hacken kehrt! Ist trotzdem etwas nervtötend


sleeping_beasty
Geschrieben

das ist ein netter Denkanstoss, doch dann werden im Profilbild nur die Beine angezeigt und es wäre das gleiche als ob eins drin wäre oder nicht


finde ich nicht
egal, ob Beine, Arme oder Bauchnabel, die Auswahl sagt erheblich mehr ueber jemanden aus als gar kein Foto


Geschrieben

Dann wir es noch mehr Fakefotos geben


Geschrieben

@Socke

Damit würden sich die Faker nur ins eigene Knie beissen
Wer andere User mit falschen Fotos hinters Licht führt, muss sich nicht wundern, wenn er bei einem realen Treffen einfach stehengelassen wird!

Nur "wirklich Schwanzgesteuerte" dürfte das nicht interessieren .. .aber denen sind Bilder ohnehin bestimmt egal


Geschrieben

Dann wir es noch mehr Fakefotos geben




sogge, bringen profile ohne bilder mehr ?

klar, dass sich hier natürlich die mitglieder ohne bild dagegen stellen..........

faktum ist aber auch , dass zumindest eine kleine vorschau in form eines bildes etwas aussagen würde .

fakes werden so oder so nicht ausreichend geprüft hier und es sollte da generell mehr drum gekämpft werden, die seite sauberer zu machen

es ging aber auch generell datum, die profile auch durch bilder etwas ansehnlicher zu gestalten

bilder im www klauen ? klaro ist es einfach, aber irgendwann fallen alle mal auf die klappe

wir bleiben dabei:

wer bilder im profil hat, darf auch andere sehen - und eben andersrum nicht


Geschrieben

sogge, bringen profile ohne bilder mehr ?

klar, dass sich hier natürlich die mitglieder ohne bild dagegen stellen..........


Natürlich bringen sie nicht mehr. Aber auch nicht weniger

Ich hatte mal Fotos im Profil. Würde ich auch wieder machen wenn mich nur Mitglieder sehen könnten. Und nicht jeder über Google


Geschrieben

man kann doch bei bedarf die gesichter unkenntlich machen, oder ?

also in unseren augen blödsinn


Geschrieben

Wo liegt denn hinsichtlich Diskretion der Unterschied,ob einen nun "nur" 1,5 Millionen Mitglieder oder über Google z.B. 150 Millionen nicht angemeldete User sehen können?


Delphin18
Geschrieben

Sagma Sogge, wieso hat Dein hektisches Huhn keine Soggn an?


Geschrieben

man kann doch bei bedarf die gesichter unkenntlich machen, oder ?


Wenn, dann gibt es mich nur in voller Schönheit

Ne quatsch, habt ja Recht .

@Gourmet
Hat mit Diskretion nicht viel zu tun. Ich möchte nicht das zb meine Kids ,Papas Gesicht zusammen mit seinen sexuellen Vorlieben und Abneigungen zu sehen sind.

Muss ich nicht wirklich haben

Ich brauch aber auch keine Bilder von anderen sehen. Deshalb wäre mir persönlich es egal, ob ich Fotos sehen kann oder nicht


CirceBln
Geschrieben

die gleichen Gründe wie Socke hab ich auch, es kommem noch einige Arbeitskolleginnen dazu..sind schon genug Gründe.

Übrigens Delphin, es ist eine verrückte Ente - kein Huhn


×