Jump to content

FSK 18 Check

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo erstmal
was wir nicht verstehen warum muß mal erst geld bezahlen um die Bilder zu sehen ihr habt geschrieben das das gesetzlich vorgeschrieben ist was auch richtig ist nur währe es wesentlich einfacher möglich das Alter zu überprüfen nähmlich Mit X-check das ihr auf eurer seite einbauen könnte auch damit kann man einen großteil der Faks ausschließen und man müsste nicht wieder extra zahlen wie gesagt es geht uns nur darum die Bilder der user zu sehen die anderen mitgliedschaften wie VIP oder Premium interessieren uns nicht unserer meinung nach will man nur was verdienen damit wenn ihr anderen Meinung seit dann macht es per X_check


3er1977
Geschrieben

Die Welt kann manchmal so hart sein... BLÖDSINN.

Also Poppen.de hat früher mit X-Check, und tut es auch jetzt noch, gearbeitet. Ich gehöre noch zu den ersten, zu denen die den ersten Server kannten und zig-fach umgezogen sind.

Irgendwann kam die Gesetzesreglung durch und klickte über poppen.de den X-Check an und machte dort erstmal eine Mitgliedschaft. Diese Mitgliedschaft auf X-Check, so hieß es damals, würde ein leben lang halten. Ungefähr 3 Jahre später muss ich mich dank neureglungen wieder mit X-Check bestätigen lassen dass ich schon tatsächlich über 18 bin, ach und das kostete diesmal wieder Geld und wieder heisst es das Basic für ein leben lang gelten soll. Ich warte darauf das der Chip kaputt geht *lach*

Nun zu poppen.de, die elegantere Lösung hätte sein können mehr mit X-Check zu machen, weil Provisionszahlungen nicht ohne sind, besonders lukrativ sind Neukunden. Wie das im einzelnen läuft, darauf werde ich nicht eingehen, aber sicher wären einige User jetzt noch hier und poppen.de würde hinten rum "abkassieren".

Wie ihr darauf kommt, dass man mit X-Check Fakes auf tun kann halte ich für Fragwürdig, denn wenn sich ein Paar anmeldet werden doch mit Sicherheit nicht beide Partner für X-Check sich freischalten lassen und meist tun dies doch dann die Männer. Ergo Fakes hält man damit nicht fern und es gibt keine Fake freie Seite.


×